ebenfalls interessiert....
Beiträge von hasenfuß
-
-
Zitat von "schallereignissortierer"
FENIX L2D Q5:
Ist so "groß" wie eine Mini Maglite und im Turbomodus wirklich unglaublich hell.
Kostet ~ 60€, die ihr Geld wirklich wert sind.ich bin mit meiner L1T auch sehr zufrieden

wußte allerdingsvorher auch nicht, daß das teil
aus china kommt - sonst hätte ich es wohl nicht
gekauft... -
Zitat von "puffy"
c) ich würde den chaser im laufe des stückes gerne öfter aufrufen, aber immer mit unterschiedlichen "maximalwerten"klar - einfach mehrere kopien machen, umbenennen, werte
verändern -
Zitat von "Alexander Ehrling"
Was bringt mehr Unruhe eine Durchsage von CD... Oder wenn es ein Künstler auf der Bühne sagt?was dauert länger oder ist je nach "künstler" gar nicht möglich ?
-
Zitat von "mringhoff"
Ich persönlich hab so etwas aber im "richtigen" Leben noch nicht gesehen. Wo wird so etwas eingesetzt? Doch nur dort, wo man klotzt und nicht kleckert....... und wenn man klotzt kauft man den DJ seiner Wahl
und dazu den VJ der das ganze bebildert.Hier beißt sich m.E. die Katze in den Schwanz :oops:
-
Zitat von "Eliminator"
für die Klamotten eine neue Mülltonne beschaffen, die am FOH steht.
SEHR geile idee

-
Zitat von "mringhoff"
6.) Das alles schriftlich auf einem Zettel incl. Adresse Auftraggeber notieren und unterzeichnen lassen.meine stimme für diese diplomatische, feierfreundliche
und m.e. auch rechtlich vernünftige lösung
-
vielleicht ist es ja auch nur ein handjob ?

-
die makita ist im lieferumfang laut beschreibung
gar nicht enthalten - und selbst wenn, wäre sie
gnadenlos überteuert :oops: -
weil du nicht die angegebenen lasten verwendest,
die halt mit dem industrieüblichen sf für das heben
von lasten NICHT über personen gerechnet sind
sondern mit dem in der vt verwendeten sf
sozusagen "ablastest" -
Zitat von "Jens Gerhardt"
also: jeder darf den slider ohne sekundärsicherung paarweise einsetzen oder auch singel ohne sekundärsicherung wenn die öse gesichert ist.mit letzterem handelst du dann gegen die herstellerangabe
ansonsten sehe ich das ähnlich
-
Zitat von "uncelsam"
Und wenn ich mir die Ladungssicherung bei so manchem VA-Truck ansehe, sollte es keine Ausnahme für die VA-Branche geben!Beim Trucking sind die meisten VA-Betriebe Laien, wie die "HKS" die VA-Branche.
wahre worte !
"gurte ? wozu ? die kisten sind doch schwer, die rutschen nicht" :roll:
-
Zitat von "tonmischer"
wer haftet in einem solchen Falle bei einer Verletzung?
Ich, weil ich Gefahren nicht aus dem Weg geraeumt bzw. gekennzeichnet habe? Der Auftraggeber, weil er meine Einwaende nicht beachtet und mich so quasi dazu 'gezwungen' hat?
evtl.: Wie siehts nach Schweizer Recht aus?(deutsch, kurzfassung)
wenn nichts anderes schriftlich vereinbart ist, ist der
betreiber der lokalität für seinen laden verantwortlich.wenn du deine einwände und/oder diesen expliziten
auftrag vom ag schriftlich bestätigt hast, sollte das kein
haftungsproblem geben -
Zitat von "Johannes Brüls"
also ich kann nur sagen, der Mann ist absolut seriös und hat gute Jobs.über die Seriosität kann ich wenig sagen - aber
das mir bekannt gewordene personal ist den
arbeits- und entlohnungsbedingungen entsprechend... :roll: -
Zitat von "niggles"
Kreppband/Malerband hinterläßt nach einiger Zeit fast immer klebrige Rückstände. Je wärmer es ist und je billiger das Zeug war desto schlimmer (gilt übrigens auch für Isoband und Gaffa). AT07 grau macht weitaus weniger Streß mit den Pultbesitzern...at07 I S T isolierband :shock:
-
Zitat von "thieloliver"
Ich hatte auch nie welche. Letztes Jahr hab ich dann Steitz Secura entdeckt. Die haben nicht nur verschiedene Dämpfungseinsätze ( hat jetzt erst mal wenig mit Dampf zu tun
sondern mit dem Körpergewicht ) sondern auch verschiedene Breiten. Ich hab beispielsweise 47 xxb. und aus Goretex gibts die Dinger auch noch ( das hat jetzt wieder mit Dampf zu tun )jawoll, das scheint der ultimative tip für
nicht normgerechte füße zu sein.habe gerade welche bestellt, xxb rules ! :lol:
empfehlung: http://www.carlnolte.de - die haben tatsächlich
xxb in allen größen auf lager... :shock:von atlas gibt´s auch extrabreit - deren vertriebspolitik
ist allerdings gelinde gesagt ungewöhnlich. -
Zitat von "databass.ch"
Ableton Live
auch meine empfehlung - eine rentnertaugliche riesentastatur
läßt sich bestimmt finden...
wenn man ein vernünftig konfiguriertes betriebssystem
für ausschließlich diesen zweck verwendet, sehe ich auch
keine probleme in dem rechner -
Zitat von "nudelhirsch"
Man weiss auch nie wie die Stimmung in so einem Elektro-"Musik"-Laden umschlaegt, wenn alle ihre Muntermacher eingeworfen haben und nun kein DJ da ist, der ihnen hilft, diese Muntermacher zu verdauen und zu verarbeiten... So eine Meute heimzuschicken ist sicher nicht ohne...na du scheinst ja mal richtig ahnung von der materie zu haben

-
bei der kombination von orange und blau vielleicht noch bedenken,
daß bei gleichem brenner das blau sehr absäuft bzw. das orange
viel zu hell ist... -
metallbauer o.ä. ?
oder bei den "anderen" goboherstellern ?