Man könnte auch sagen an Procon verramscht.........
Beiträge von tufkadawu
-
-
Hallo, weiß ich auch noch nicht lange, hatten von Procon gebrauchtes Material geordert und waren auch ganz verwundert als wir ins Coloneum geschickt wurden und nicht wie früher nach Kalk. Die haben da jetzt nur noch ein Büro und ein paar Hallen wo die ihre "DSDS" Deko bunkern. Allerdings hatte ich noch letztes Jahr Kontakt zum Kölner Lager.....
-
Tobias: Die Procon Niederlassung in Köln (da wo früher Maniac drin war) ist geschlossen, die haben jetzt nur noch ein Büro im Coloneum, das nächste Lager in Frankfurt!
-
PN checken......
Post.Gruß
Danik
-
PhoTon

Lager bei dir in Brühl, Büro in Wesseling, meld dich, wenn du was brauchst! -
Wurde hier doch auch schon tausendmal diskutiert und ist ja bekanntlich Geschmackssache, einfach mal in der Suche eingeben
Dennoch mein Vorschlag EAW JF 260/560, in der alten "e" Version noch mit 2" HT, jetzt in der "z" Version mit 1,4", guter Sound ohne Controller (!), flugfähig, 260er mit 12" (560er entsprechend mit 15"), leider ein wenig schwerer(30 bzw. 40 kg) -
Hallo,
für gewöhnlich stellt GO-Audio in der LMH das Material, vielleicht weiß der Markus Verza mehr?
-
Schau doch mal, ob du ein paar gebrauchte EAW JF260 bekommst, die haben in der "e" Version nen 12" und nen 2" HT. Kannst du ohne Controller gut Fullrange betreiben.
Sollte auch vom Preis in etwa hinkommen. -
Hallo,
kann dir das 650er von EAW nur wärmstens ans Herz legen, allerdings nicht soo einfach zu bekommen, gerade zu einem guten Preis, halt EAW.
Als Bass solltest du unbedingt über den LA400 nachdenken, 12" gehornt, preiswert und passt klasse zum 650er.
D&B ist nicht so meins, dann eher GAE oder K&F. -
Hallo,
also wir nutzen seit einiger Zeit auch Duracell ProCell, die gibts für wenig Geld z.B. beim AdamHall....
Bis jetzt völlig problemlos. -
Hallo,
mit 2 SM58 liegst du auf der sicheren Seite bei 200 Leuten, selbst im Vollrausch kommen die nicht gegen die Ratsherren an, die sind nämlich wirklich laut. Da mußt du mit den Vox schon schauen, dass du da drüber kommst wenn die Gas geben
Allerdings wie der Peter schon sagt, das sind Leute, die wissen was sie tun.Viel Spaß!
-
Big Band Soundcheck zu fester Uhrzeit, keiner da, dann trudeln die so in Rudeln ein, die ersten sind dran, die anderen munter am einspielen, bei 30 Mann ein kleineres Problem.....
HAUSMEISTER (so ne große Anlage braucht man nicht; früher ging das alles ohne Technik; nein, wieso Starkstrom?; das mischpult kann hier nicht stehen bleiben; kann man die boxen nicht hinter der band aufbauen; aber die cases müssen getragen werden, der boden ist neu gewachst; ach so, in der HV sind uns 2 Phasen abgebrannt, jetzt haben wir die ganze halle incl. klimaanlage auf einer phase.....)
Endlose Diskussionen um: das ist zu teuer, das bekomm ich woanders viel billiger, kann man da nicht noch was am preis machen.....
-
Big Band Soundcheck zu fester Uhrzeit, keiner da, dann trudeln die so in Rudeln ein, die ersten sind dran, die anderen munter am einspielen, bei 30 Mann ein kleineres Problem.....
HAUSMEISTER (so ne große Anlage braucht man nicht; früher ging das alles ohne Technik; nein, wieso Starkstrom?; das mischpult kann hier nicht stehen bleiben; kann man die boxen nicht hinter der band aufbauen; aber die cases müssen getragen werden, der boden ist neu gewachst; ach so, in der HV sind uns 2 Phasen abgebrannt, jetzt haben wir die ganze halle incl. klimaanlage auf einer phase.....)
Endlose Diskussionen um: das ist zu teuer, das bekomm ich woanders viel billiger, kann man da nicht noch was am preis machen.....