tach olli hab net mal ihre nummer aber aknnst mir ja mal schiken wenn du magst oder dir sonst noch einer einfällt ich mag kein top40 mehr *g*
mfg
mingen
tach olli hab net mal ihre nummer aber aknnst mir ja mal schiken wenn du magst oder dir sonst noch einer einfällt ich mag kein top40 mehr *g*
mfg
mingen
Moin Leute ich suche eien Lichtman oder Frau im Bereich Bremen /Oldenburg ! es handelt sich um eine Topfourty Band!
Wichtig ist selbsständiges arbeiten, Fachkenntnisse, gute Laune und ne ordentliche potion Lust auf die sache !!!
Wer interesse hat bitte schnellstmöglich bei mir melden!!
P.S. keien hemungen ob neuling oder alter Hase
mfg
stef
na ich wollt damit dein material jetzt net al schrott bezeichnen oderso ich mag nur diese gleichgültigkeit nich und ich wußte ja auch nicht was du mit dieser Veranstaltung zu tuen hast ! Also es war net böse gemeint keinem gegenüber !
na du sagst immer ist nicht deine Veranstaltung und ich weiß net was du genau machst aber als ordentlicher Verleiher bzw. als guter Techniker sollte man den kunden schon ordentlich beraten. Immerhin senkt das in meine Augen das ansehen unser aller wenn wir anfangen würden unseren kunden nur noch schrott zu vermieten.
Man man ihr habt ja theroien also um das ganze mal etwas aufzuklären ich hab mehere Veranstaltungen und speziel bei der wofür die lampen gehts darum das die sachen eine tag vorher stehen müssen da kommen ja noch 2 große rigs nen haufen par lampen und der komplette ton zu mit 2 front pa`s und 24 delayrunden und der kunde will halt das das ganze eine tag vorher abends fertig ist da die veranstaltung morgens um 6 starte und 24 stunden geht !!! ist übrigen eine disco!!
MfG
Stefan
P.S.
Wehe ihr achte auf die rechtschreibung *ggg*
Man man pfingsten brennt halt die hölle und ich kann nicht alles an einem tag auf bauen genauso wenig wie alles wieder abbauen außerdem wist ihr doch aus eigener erfahrung einmal nen job nicht gemacht und schon issa wech !! ist halt sonne Pflichttermin den wir seit jahren machen
hahaha wovon treümst du dann brauchen wir erstmal den kunden dafür
Hi ich suche über Pfingsten für eine low buged produktion 16 Scanner oder Movinghlights mit mindestens 250er entladungslampe und natürlich DMX! Das Problem: Es ist zwar nur ein veranstaltungstag aber ich wäre ungefähr fünf tage mit dem Material unterwegs! Wer hätte böck auf sowas? Das Material sollte zwischen Bremen und BadZwischenahn zu bekommen sein
MfG
Stefan
Moin liebe kollegen ich weiß nicht ob es hier so reinpasst aber diese spate schien mir am geeignesten! Wir bieten seit kurtzem die Prüfung aller Ortsveränderlichen Elektrogeräte nach VDE 701 u. 702 an. Den wenigsten ist bekann das es sich hierbei um eine Gesetzlich vorgeschrieben Prüfung handel! Ebenso bieten wir das Prüfen von Kettenzügen jeglicher art an! Wir, heißt ein mittelständiges Unternehmen mit Meisterbrief aus nähe Bremen! Auf Wunsch haben wir auch nen komplettangebot zum Thema Arbeitssicherheit! Falls jemand interesse hat einfach melden !!!
MfG
Stefan
Jobs als hand im Raum Bremen/Oldenburg gesucht für 2004, fähiger junger Mann, selbstständiges arbeiten und flexibel!