Tag,
also Fazit ist, dass der Arls wesentlich mehr Druck macht?
Macht mir doch bidde mal jemand nen Angebot für nen fertigen Arls :wink:
Gruß,Max
Tag,
also Fazit ist, dass der Arls wesentlich mehr Druck macht?
Macht mir doch bidde mal jemand nen Angebot für nen fertigen Arls :wink:
Gruß,Max
Tag,
wer von den beiden Kameraden macht denn mehr Radau?
Wollte gern 2 pro´Seite haben.
Jetzt ist eben die Frage, die Dap-Kiste oder doch lieber den Arls....
Gruß,Max
Tag,
hab mir letztens ne Boost-Amp geliehen.
LOl, da haben die Speakon kabel net reingepast, also die 4 poligen. Sowas hab ich auch noch net erlebt^^
Kein Witz!
Gruß,Max
Tag,
ich selber hab die Teile hier bei einem örtlichen Verleiher gehört. Also auch ax-12 und 2 18" pro Seite. Ich denke mit vernünftigem amping bei den Bässen kannste damit gut 100 Leute machen. Nur von den Tops kannst du dann eben nicht mehr als zu viel erwarten...
Gruß,Max
Tag,
ich find die Boxen für das Geld wirklich nicht schlecht. Schau dich doch mal um ob ein Verleiher in der Nähe die Teile rum stehen hat, ansonsten bestell sie dir, und wenn sie dir nicht gefallen, schickst du sie einfach wieder zurück...
Gruß,Max
ps: Die Ax-Serie ist letztens erst billiger geworden;-)
Tag,
lass dir die Teile doch einfach mal schicken. Wenn sie dir nicht gefallen, einfach zurück damit.
Gruß,Max
Tag,
ist jetzt nicht dein Ernst?
Ist das denn so schwer im Web nach nem Preis zusuchen??
Guck doch einfach beim großen T.
Gruß,Max
Nabend,
was fährst du denn bei 300 Personen auf?
Gruß,max
Tag Evil,
ja wie? in nem anderen Thread fragst du wie die Jbl sind. Und hier empfiehlst du sie? :roll:
Ojeoje...
Gruß;max
@ dj uwe
Welches Funkmikrofon hast du denn von db?
mfg,max
Tag,
wie viel Budget hast du denn für die Boxen?
Les dich doch einfach ein bischen im Forum ein, denn diese Frage wurde schon sehr häufiggestellt....
Mfg,Max
Tag,
diese Box hat eigentlich nix mit Pa zu tun. Du hast an den Boxen einfach keinen Spaß!
Sie taugen einfach für nichts! Spar doch lieber einwenig und kauf dir dann Dap Rws oder ähnliches in der Preisklasse....
Mfg,Max
Tag,
wie viel Budget hast du denn für die Subs?
Mfg,Max
Guten Abend,
ich hab mir die Dap-Kisten mal angehört. Die Bässe sind garnicht mal so schlecht. Aber 100 Leute machst du beim besten willen nicht...
An deiner Stelle würde ich vielleicht nach etwas gebrauchtem gucken. Oder schreib doch einfach mal was ins Suche-Brett
Oder auch beim Thomann im KleinanzeigenBrett ist manchmal was gutes dabei. Und natürlich unser Freund Ebay;)
Mfg,Max
Zitat von "Partymucke"beim einsatz als fluter ist der lack am Frontgitter in flammen aufgegangen. wenn der aber erst mal weg is keine probleme mehr.
Guten Abend,
zu geil der Satz... :mrgreen:
Mfg,Max
Tag,
bei mir kommt auch keine Kontakt-Liste
Gruß,
Max
Tag,
sehr weise Entscheidung. Mit den Teilen hättest du nicht wirklich Freude gehabt;)
Les dich doch hier im Forum noch ein bischen ein, dann wird sich schon noch was für dich finden....
Mfg,Max
tag,
was haste denn in den selbstbauten für chassis drinnen?
mfg,max
Hallo Forum!
bitte erläutert mir doch mal wie es zu Kabelbränden kommt. Also was die Ursachen für einen Kabelbrand sind...
Warum es zu einem Kabelbrand kommt....
Danke
Tag,
bei mir ist bei der Suche auchnur ein weißes Feld. Aber wenn ich mit der Maus dort hin klicke, wo die suche eigentlich stehn müsste, dann funktioniert es....
Mfg,Max