tag,
was für 12/2 tops wären denn angebracht?
mfg
tag,
was für 12/2 tops wären denn angebracht?
mfg
guten abend,
kennt jemand von euch diesen sub,ist er sein geld wert,ist eventuell der behringer bx1800 sub besser???
was gäbe es noch für alternativen?
danke
King Kong Witz
Ein Franzose,ein Deutscher und ein Russe streiten sich wer den größten King Kong hat.
Franzose: " Mein King Kong berührt mit seiner Hand die Spitze vom Eifelturm"; der Deutsche lacht...
der Deutsche sagt:" Mein KIng Kong sthet mit einem Fuß in Berlin und mit dem anderen In München,und er hällt in seinen 2 Händen zwei Planeten"
Der Russe:"hahaha, das sind keine Planeten,das sind von meinem King Kong die Eier"
Hallo Ihr,
bei mir steht demächst das Praktikum an. Das wollte Ich gerne bei einer Veranstaltungstechnik machen. Was sollte ich denn unbedingt in die Bewerbung rein schreiben und auf was sollte ich achten?
Danke für euere Tipps.
Mfg,Max
Hallo Ihr,
bei mir steht demächst das Praktikum an. Das wollte Ich gerne bei einer Veranstaltungstechnik machen. Was sollte ich denn unbedingt in die Bewerbung rein schreiben und auf was sollte ich achten?
Danke für euere Tipps.
Mfg,Max
tach,
ich habe die omnitronic plastik bässe gehört. ich war davon irgendwie nicht so begeistert. und für das was sie könen finde ich sie auch ziemlich teuer....
hi,
wie läuft das denn dann ab.
die zwei subs an einen kanal die tops an den anderen?
bruahct man dann noch ne frequenzweiche oder so?
mfg,dj-maxx
hi,
würde es ne boost px 1600 auch tun.
oder gibts da was billigers?
mfg
Hallo,
ich möchte mir gerne ne endstufe für meine 18" subs von peavey holen. also für 2 subs.
die subs haben 500 watt sinus( an 4 ohm) und 2000 watt peak.
welche endstufe brauch ich da?
budget so bis 400€
mfg
342. wenn man sich mit ner 4kw analge morgens wecken lässt
tag,
ich hab das gleiche problem, bei mir brennen die farbfilter auch immer durch. hab auch raylights,was soll ich jetzt machen?
hallö,
ich brauch so meinen 2 peavey hisys 2 rx noch 2 bässe. die solten zusammen so um 600€ kosten. könnten evetuell auch gebraucht sein. nicht zum selbe baun,sondern schon fertige....
danke
313. wenn du an deinem auto nen anhänger mit nem stromgenerator hast
311. Wenn man(N) sich KlangTerrorist nennt.
309. wenn sich dein nachbar eine schallschutzmauer um sein haus baut
306.
wenn du von deinen nachbarn schutzgeld bekommst
305. wenn dein bett ne bassrutsche ist
hallo,
ich habe hier zu hause ne crwon k2 rum stehen. http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_04102005.html
jetzt ist meine frage ob ich da 2 kappas 15 lf anschliessen kann.
der amp kann 2500 watt an 4 om im bridgemodus. die kappas haben 600 watt an 8 ohm.
klappt das?
wie viel kappas kann ich maximal dranhängen?
mfg
was ist von der endstfue zu haltem?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3714286864&category=27603
mfg