Für die BD hab ich ein Sennheiser E602. Bin damit sehr zufrieden, wie einige andere Forums-User auch.
Ist recht günstig gebraucht zu bekommen.
Beiträge von dj-maxx
-
-
Zitat von "klauston"
Omnitronic? noch nie gehört

A
Ich eröffne mal mit Manfrotto Wind up:
Preisfrage, wieviel kg dürfen da rauf? :shock:a: 3,5
b: 35
c: 350Zutreffendes ankreuzen
Viel Spaaß
Leider alles nicht zu treffend!
-
Hallo,
suche für den 17.3.2007 folgendes Material:
2x potente Tops (z.b TW Top, TX24..) für 6 18er (2x BX36, 2x BX18)
2x Technics 1210er MK2
1x DJM600VA findet Nähe Hanau statt.
Angebote bitter per PN.Danke und Gruß,
Max -
Nabend,
hier im Forum hört man ja immer wieder von wüstesden Aufbauten (sowohl von Hks als auch Profis), schlimmstes Stacking usw... .
Wenn man als Hand dabei ist, lernt man darüber leider nicht viel (aufgrund mangeldern Zeit, Unwissen usw.)
Nun wäre meine Frage, ob es jemanden hier aus dem Rhein-Main-Gebiet gibt, bei dem ich darüber etwas lernen könnte!
Danke und Gruß,
Max -
Ja, ich hab die Suche bemüht.
Hier werden immer wieder VDMV usw. empfohlen.
Aber keiner der Empfohlenen Versicherungen bietet eine Versicherung für zugemietetes Material an.
Das ist ja meine eigentliche Frage.! -
Hallo,
bin gerade auf dem Weg ein Gewerbe anzumelden (mit Einverständnis Erklärung der Eltern, des Vormundschaftsgerichtes usw.)
Da ich nicht wahnsinnig bin, habe ich mich entschlossen eine Betriebshaftpflichtversicherung abzuschließen.
Diese soll Schäden von Helfern und Schäden an von mir zugemietet Geräten einschließen (natürlich auch die üblichen Standartsachen, wie Personenschäden,Schlüsselverlust usw....)Nur bin ich mir ziemlich unsicher welche!
Bei VDMV sind z.B Schäden an von mir zugemieteten Geräten nicht eingeschlossen!Habt ihr einen Tipp?
Danke und Gruß,
Max -
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Praktikum oder Ferienjob im Zeitraum vom 25.06.2007-21.07.2007.
Werde zum Zeitpunkt des Praktikums/Ferienhobs 17 Jahre alt sein.
War bereits öfters bei örtlichen Verleihern als Hand dabei und besitze daher gewisse "Grundkenntnisse".
Komme natürlich gerne persönlich vorbei, um mich vorzustellen.
manuela
An einem Praktikum bei dir wäre ich ja, wie bereits erwähnt, immernoch sehr interessiert!Danke und Gruß,
Max -
Zitat von "stiflersmom77"
was für Bilder brauchst du genau?
Steht das nicht oben?
"von membran, vom magnet, vom korb" -
Nabend,
bin noch auf der Suche nach einem Job an Silvester. Folgendes Material steht zur Verfügung.
1x Allen&Heath Wizard 16:2
1x Sidrack:
DBX1231
Kent Audio EQ
TC Electronics M300
SPL Dynamaxx
Kuhnle 8-fach Compressor
Tascam CD-A5005x Shure SM58
3x Shure SM57
1x Sennheiser E602
2x Kondenser EM80011x König&Meyer Mikrofonstative
2x Concert Audio BX36
2x Concert Audio BX18
2x Concert Audio V12
4x Solton KAM12 Monitore
Amprack:
1xTA3200
1xTA2400
1xDCX2496300m Mikrofonkabel (Sommercable mit Neutrik)
200m Schukokabel (Titanexkabel mit ABL)
Starkstromverteiler 2x16a-->6x schuko
30m 16A Kabel
16/4 30m Multicore1x Behringer 4-fach DI BOX
1x Behringer DX1000
1x Doppel CD Player
1x DJM600
1x CMX3000
2x Technics 1210er12x PAR64
2x 1,5KW Stroboskop
diverse Lichteffekte (Moon...)
1x 1KW Nebler
Stative,Lichtsteuerung, Kabel...Also entweder für DJ oder eben Live.
Danke und Gruß,
Max -
Das RW-Gehäuse ist doch völlig untauglich. Kein MPX. Filz. Was will man damit?
Danke und Gruß,
Max -
Zitat von "Toms-Music"
Ja das sind sie. Und ich finde sie ehrlich gesagt auch echt schweinegeil. Es gibt ja nen Nachbau von DAP. Die Pläne sind absolut gleich. Von daher dachte ich, nachgebaut + Oberton xb 700 (oder wie das ding heißt) rein und ab dafür. So warn zumindest die welche ich schonmal getestet hab. Da sind die Bratwürst vom Grill geflogen (1000 Mann Zelt)
MfG
Welche Dap Kiste meinst du?
-
Zitat von "jogi"
sterni hat Folgendes geschrieben:
Little Punish hat Folgendes geschrieben:
Mal ne dumme Frage:
Wo habt ihr die Teile gehört oder geholt? Bei Mediazero gibt es die Teile erst ab Januar 2007.Nein, Mediazero hatte eine "Betaversion" schon rumhängen! Ich war vor ein paar Monaten mal da gewesen....
Meines Erachtens nach klingt das System nicht wirklich gut.
Das Top klirrt recht schnell, d.h wirklich klaren Pegel bringt das Top nicht. --> Untauglich
Bass war vom Klang her OK, allerdings dafür, dass pro Seite 2 Bässe hingen hat es einfach zu wenig geschoben!
-->untauglichInsgesamt würde ich sagen, dass das Zeug leider nicht sein Geld wert ist!
Und wer arbeitet bitte in der Größenordnung mit einem Linearray?
Für 600€ /Stk halt ich nach Gebrauchtmaterial die Augen auf und stell mir einen GS hin.Gruß,
Max -
Zitat von "DSLmedia"
den Laden betrete ich nicht mehr, verarschen lassen kann ich mich auch woanders, erstens halten sie sich nicht an ihre 14 Tage Umtauschfrist
Was hast du da für Erfahrungen gemacht?
-
Vielen Dank für die bisherigen PN´s.
Leider hat sich noch niemand passendes gefunden...
-
Hallo,
wie ich hier im Forum bereits gelesen habe, gab es bei CA mal eine Umstellung der Chassis.
Zur Zeit bin ich Besitzer von 2xBX18 (Baujahr 2001) und möchte nun mit 2x BX36 aufrüsten.
Nun stellt sich mir die Frage, ob in den BX36 die gleichen Chassis drinnen sind, bzw. ob es denn so tragisch wäre, wenn andere Chassis drinnen sind.
Ich mein es ist ja "die gleiche Box", und vom Hersteller sehr ähnlich abgestimmer sound.Was meint Ihr dazu?
Danke und Gruß,
Max -
Zitat von "Christian_Thomas"
O.T.: Habt Ihr eigentlich schon gemerkt, daß es fast kein Handy mehr gibt, mit dem man "nur" telefonieren kann? Ich brauch kein Telefon mit eingebautem Rasenmäher
Du hast vollkommen recht. Da mein altes Nokia 6210 leider seinen Geist aufgegeben hat war ich auf der Suche nach einem Neuen. Nicht zu glauben aber wahr, du bekommst fast keine Handy mehr ohne Farbdisplay, Kamera, Mp3 Player und eben Rasenmäher;-)
Liebe Handyhersteller: Bitte entwerft doch ein Handy das nichts kann außer telefonieren und eine laaaange Akkulaufzet hat. DANKE!! -
Marl ist leider auch viel zu weit weg!
-
Nabend,
ist bei einer örtlichen VA von uns auch schonmal passiert. Den Geräten ist allerdings nicht viel passiert. War auch nur eine dünne Schicht. Geräte wurden von Innen und Aussen mit einem Kompressor durch geblasen... .
Sollte also kein Problem darstellen.
Gruß,
Max -
Hallo,
Nutzt ihr die Presets vom M300 oder stellt ihr die Kiste von Job zu Job wieder neu ein?
Danke und Gruß,
Max -
Hallo,
Ja, die Meisten wohnen leider alle viel zu weit weg. Kann mir garnicht vorstellen, dass es hier nicht noch mehr so Leute gibt wie mich :shock:
Danke und Gruß,
Max