Die Kabel sind nicht lang genug um vom Sub zu den Endstufe zu kommen, wenn man das Siganl durchleifen will.
Billbo, bist Du's?
Die Kabel sind nicht lang genug um vom Sub zu den Endstufe zu kommen, wenn man das Siganl durchleifen will.
Billbo, bist Du's?
zum merger:
Ich hab' die selber dabei, liebe das Spiel "finde Master LR", hab' mir abgewöhnt, zu fragen, ob's recht ist und wenn ich ganz gut behandelt werde, steck' ich das auch wieder zurück und wenn nich' dann nich'
Da freut sich jemand richtig über das neu gefundene smiley
An "Rücken"?
Damals kein "Rücken" und heute auch noch nicht ![]()
Ich hoffe, das bleibt so ![]()
Wow.
mit den Martin w-bins, Rasierern und 2" Kisten war ich lange unterwegs. Uiuiui, da kommen Erinnerungen hoch ![]()
Verstehe ich nicht ![]()
Ich verwende TracksLive mit Dante komplett ohne Probleme. Allerdings auf 48 kHz. Aber das sollte eigentlich keinen Unterschied im sync ausmachen
Alte Männer sollen auch keinen Sport mehr treiben.
Doch!
Sorry, aber die muss ich loswerden.
Aber ich wollte die doch gar nicht haben ![]()
Bei mir momentan auch kein 403 mehr. Besten Dank! ![]()
dann hat also mal wieder Apple was verbockt...
Dann lies mal Post #3 ![]()
Bei mir SE und iPad mini4, beide neuestes iOS und jeweils mit 403.
wie stelle ich meinen Filter für das/dass Fehlversuche im Forum laxer ein? Mein Hirn explodiert sonst noch...
edit: Rechtschreibung "optimiert"
Da geht noch mehr...
duck und weg ![]()
Und WAS die Kiste wirklich interessant mach sind halt die vielen Anschlussmöglichkeiten ... z.B. DANTE + WAVES kein Problem, damit ist auch alles erschlagen was ich so brauche.
So wie ich das in den Videos bis jetzt verstanden habe, gibt es intern nur einen Slot. Das heisst dann: Dante ODER Waves.
Es sei denn, es gibt statt dem SD Recorder auch mal was anderes....
Selbiges bei mir....
Es kann schon sein, dass da Elektronik unter Last einen ordentlichen Krach auf der Spannungsversorgung und damit letztlich dem Ausgang macht.
Oder meinst du jetzt, dass das Rauschen nicht besser wird, wenn du die Eingänge nicht nutzt?
Letzteres:
Aussage von Monacor war, das Rauschen wird nur besser, wenn der Eingang nicht genutzt wird. Bei mir hat sich damit gar nichts geändert ![]()
die anwendung als talkback- und messeingang gefällt mir! aber warum nutzt du nicht einfach den ausgang des DTTA für den PAFL?
Hatte ich ursprünglich so.
Doch das starke Rauschen auf dem Ausgang hat mich sehr gestört. Auf eine Nachfrage hier im Forum hin hat unser Monacor Kollege, wohl basierend auf einer Info aus dem Support, behauptet, das Rauschen wäre nur so stark, wenn gleichzeitig der Eingang genutzt wird. Leider eine bei mir überhaupt nicht nachvollziehbare Äusserung, die mich nochmal gutes Geld für den Kopfhörer Verstärker hat ausgeben lassen.
Das Ding ist übrigens von Micromedia und gibt's als PoE Variante oder mit externem Netzteil.