Bei mir ein Monacor DTTA für Talkback und Messmikro und einen Dante Kopfhörer Verstärker einer Schweizer Firma. Name kann ich nachschauen, bei Interesse
Beiträge von =RS=
-
-
gelöscht
Blödsinnige Diskussionen?? Wow... ohne Worte
-
Ich nutze einen Asus VT168N. Brauch's nicht so gross. Der tut's seit eineinhalb Jahren sowohl drinnen wie draussen ohne Probleme.
Hab aber auch nur einen Touchscreen und zusätzlich 2 IP8 Faderbänke.
-
Ja, ein Aux Eq pro Mixbus.
Kann morgen mal nen Foto schicken.Von solchen kleinen Goodies gibt es jede Menge. Zum Beispiel Tilt Eq, Allpass Filter, Mix-EQ, Sources können Mono, Stereo oder M/S sein...
LGWW
Allpass Filter.
Das wird Matze freuen. Das Pult als PA Controller

-
no.
allerdings nutze ich zum ansteuern Windows...
Hmmm, ich erkenne nicht ganz den Sinn in dieser Antwort.... -
was ist ein Quantum prozessor?
Das. Die Suchmaschine wäre Dein Freund....
-
QL1 kann 5.1 - was kann die dlive und der die das Wing außer Mono / Stereo / LCR ?
Öhm, die dLive kann schon 5.1

-
Bei mir wird sie jetzt nicht mehr angezeigt....
-
Was bringt HD streaming, wenn die gesamte Kette davor nicht auch HD ist? Von den dann verwendeten Abspielgeräten mal ganz abgesehen.
Aber das wird jetzt zu off topic, sorry
-
Bin ja eher der Kuchen und Plätzchen Bäcker, aber die Torte würde mich auch interessieren!
-
Wie wäre es mit der Input A/B/C/D Funktion? Kommt halt darauf an, wie viele unterschiedliche Bodypacks Du pro Spieler hast...
-
Gibt es einen bestimmten Grund für die Frage?
-
Schon die vielen Fehler in der Rechtschreibung verhindern das.
Wer im Glashaus sitzt...
Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr erträgt und dass das dass das das dann tötet.
duck und weg
-
Für Android kenne ich leider auch keine Lösung, die beides kann. Für iPad gibt's da was...
-
Ah, ok. Danke für die Info. Da sieht man mal, dass ich mit einem Surface-less setup arbeite...
-
Trotz gleichem Prozessor wie bei der dLive scheint die Firmware doch so unterschiedlich zu sein, dass es einer dedizierten "power down" Prozedur bedarf. Bei Nicht-Einhalten wird man mit einer entsprechenden Meldung beim nächsten Booten belohnt

-
Select entfällt glaube ich nicht wegen ‚fader sensing‘ sondern wegen der löblich aufgewerteten Bank/Strip-Darstellung als Default. Ich denke „tippe/highlighte den Strip“ entspricht dann „select“.
Ja, mal auf die ersten Videos dazu warten. Oder vielleicht gibt's ja bald ein Handbuch, fände ich noch besser.
-
Kein select Taster mehr am Kanal. Und Fader sensing halte ich erstmal für keinen echten Ersatz. Zumindest musste ich das bei Yamaha immer gleich abschalten, da es voll genervt hat. Vielleicht hat A&H das aber besser gelöst.
-
Geht das schon wieder los mit so einem Produkt countdown...

-
Channel Machine Learning: "Let it analyze it.... ah it's drums". Lol, was für ein feature

Nichts desto trotz finde ich die Konsole sehr interessant. Mal schauen, wann ich die in die Finger bekomme.