Tja, es geht speziell um den "Nichtskönner"...
...der hat schon öffters Dicke Klöpser gebracht!
Beiträge von PA-Peter
-
-
Der Stand von Chrickel ist in der Form schon alt, habe ich schon seit Ewigkeiten gekannt!
Dann zu dem hier besprochenen Stand!
Klar, natürlich gehts darum hier 2 Stands für eine Bar zu nehmen (oder halt eine Pipe, an der Lampen mit Superclamps kommen), oder halt an den Stand nur eine Lampe dran!
Bringt den Vorteil, das ich nur eine Sorte Stand's im Einsatz habe! -
Mein Tipp noch zu der Sache:
Einfach anstatt der festen Schraube in der Mitte eine Gewindeniete verwenden (gibts die bis M10?, denke doch)!
Dann könnte man auch mal einen Coupler da dran machen um ggf eine ganze BAR auf den Ständer zu bringen!Oder halt 2 Ständer mit ner Pipe verbinden, um dann dort ein paar Lampen mit Superclamps dran zu befestigen!
Ich bin das Abschrauben der Mini-Zapfen leid!!!!
-
Der Hersteller kann die Registrierung auf jeden Fall nicht erzwingen (ganz speziell nicht in Kombination mit Garantie bzw. Gewährleistungspflichten)!
Er kann jedoch solche Äußerungen wie "wenn Sie sich registrieren lassen, wird dadurch die im Abwicklung Garantie/Gewährleistungsfall erheblich beschleunigt" vorbringen...
-
Warum helft Ihr dem Typen???
-
Ach, mach doch bitte nicht Deinem Namen alle Ehre: Suchfunktion...
-
Tja, leider hat sich in diesem Fall die "Macht" des Forums nicht bewährt!
Keine Kohle da :cry:
-
Zitat von "Hamster"
(...)(Wenn schon, dann gehören die XLR-Männlein am Kabel dabei übrigens an die Ampseite, andersrum wäre wohl zu kurzschlußempfindlich, wenn man da unter Last steckt...)(...)
Das ist halt leider nicht der Fall!Da hat sich wohl mal jemand Gedanken gemacht und wollte verhindern, das ein LSP-Kabel in ein Mic eingesteckt wird...
-
Tja, die waren ja auch nicht wirklich toll!
Die neuen si8nd da DEUTLICH besser...
...habe ich echt noch keine Probleme mit gehabt!
Mit den alten hatte ich auch viel Stress! -
Du kannst den Direct-Out nur pre oder postfader ummodeln...
...mehr ist sehr aufwendig! -
Das Problem beim Neuheiser ist die mechnische Belastbarkeit!
Ne U2 ist deutlich robuster...
Bei ner Produktion vom Kollegen ist dem Mucker mal ein Neuheiser runter gefallen (taugen die Mucker denn zu gar nicht?? :-D), danach war leider die Kapsel hin...
Wie viele Welten liegen denn in Euren Augen zwischen B87/SM87 und KM105?
Ich war bis heute leider noch nicht in der Lage einen A/B-Vergleich zu machen... -
Zitat von "Teddytaste"
Wir hatten insg. ca. 14 Dimmer von Botex DPX 620 / Showtech. .....
Die alten oder die neuen? -
Das ist mal richtig geil!
Tolle Sache...
-
Ich dachte 6k8?
-
Volle Zustimmung!
Wobei wir auf dem U2 eigentlich immer nur SM58 bzw SM87 einsetzten!Selbst die Sennheiser 5000er mit dem Condenser-Kopf hat in meinen Augen auch keine Chance gegen die U2 mit SM87...
-
Das ist NEUTRIK halt ein bissl spät eingefallen!
Warum soll ich mir 2 Kategorien Kabel ins Lager legen?
Verlängerungs- und Normale Kabel... -
Das ist NEUTRIK halt ein bissl spät eingefallen!
Warum soll ich mir 2 Kategorien Kabel ins Lager legen?
Verlängerungs- und Normale Kabel... -
Ähm, es gibt noch jede Menge Firmen, bei denen XLR-LSP-Leitungen im Einsatz sind...
...auch mittlere und größere Buden!
-
Ähm, es gibt noch jede Menge Firmen, bei denen XLR-LSP-Leitungen im Einsatz sind...
...auch mittlere und größere Buden!
-
Zitat von "pm-acustics"
Arbeitest Du auch für leckern Lebkuchen ???

Grüßle Sven
Nö