Och Leute,
macht Euch doch nicht lächerlich!!!
Diese Stecker sind, wie ich schon sagte, auch in jeder mittleren und größeren Bude unterwegs!
Ihr könnt ja alles mit Triblocks machen, ich bestimmt nicht!
End of discussion!!!
Och Leute,
macht Euch doch nicht lächerlich!!!
Diese Stecker sind, wie ich schon sagte, auch in jeder mittleren und größeren Bude unterwegs!
Ihr könnt ja alles mit Triblocks machen, ich bestimmt nicht!
End of discussion!!!
Im Siderack sind sie doch nicht zu sehen...
...habe sie mit Kabelbindern an die Rackschiene befestigt!
Dann ist die Kiste eh hinten zu...
Ich weiß echt nicht, was Ihr habt! Die billiger Stecker sind Standart in JEDEM Verleih!
Für FX und andere Kleinverkabelungen ausreichen!
Bedenkt doch bitte mal, das ein 3erStecker von denen nur 50-60 Cent(!!!) kostet! Kaputt --> Tonne!
Für alles andere haben wir TRIBLOCK's von INDU am Start!
An Weihnachten will ich mit Ton so wenig wie möglich zu tun haben....
...außer es bietet mir jemand viiiieeel Geld für einen Job an ![]()
Wieso denn immer nur Samstags????
Da kann doch kein Mensch!!!!
Zitat von "tthorsten"...2. contact auf nahme mit PC und controller äusserst gewöhnungs bedürftign
...
...JA! Für Leute, die keinen Peil von WINDOWS, TCP/IP und Netzwerk allgemein haben!
Ich habe da keine Probleme mit! ![]()
Edi: check pm...
...wie ich schon sagte: es gibt 1000e Möglichkeiten!
Zitat von "MatzeRockt"Aber wenn deine 0,75er Verteilerdosen selbst im Effektrack an ner mit 16A abgesicherten Leitungen hängen, sind sie unzulässig. Das hat nichts mit den Leistungswerten der angeschlossenen Geräte zu tun, sondern allein mit dem Sicherungswert der Zuleitung.
Grüße
Na und! Im Siderack ist mir das gerade mal egal...
Leider "under Contruction"!
Hier der Link zum dt. Vertrieb:
http://www.sam-audio.de/q4.html
EDIT: Habs mal etwas modifiziert... Kai
Modifikation aktzeptiert ![]()
Trotzdem nochmal meinen Hinweis an diese Stelle: ich finde die EQ's wirklich sehr lecker! Gefallen mir besser, als die Altairs...
ein FCS960 ist halt auch noch deutlich teurer...
Budget??
Es gibt da tausend Möglichkeiten...
Wunderbar...
...da kommen doch gleich wieder "Kindheitsgefühle" hoch ![]()
Haben gleich ein paar SW-Fehler gefunden!
Dabei hat sich auch herausgestellt (wie bereits erwartet), das sich die Presets nicht einfach so von LEM/BSS/XTA übertragen lassen...
...hier ist noch einiges zu tun!
Für den Anfang arbeitet das Gerät gut, ohne das ich meckern könnte!
Auch die verwendeten Stecker sind OK!
Zu FX und Dynamics ist ja schon fast alles gesagt worden...
...würde bei der Aufstellung der EQ's jedoch gerne noch die Marke "Q4" sehen!!!
Sehr leckere EQ's! Macht einfach spaß damit zu arbeiten...
...die ALTAIR-EQ's sind zwar nicht schlecht, aber die Q4's gefallen mir besser!
Zudem an der Amtlichkeit von BSS gibts ja wohl keinen Zweifel!
Dann hätte ich ja schon lange aufgeben müssen ![]()
cewl ist "this side up" ![]()
Lange Produktionen sind bei uns die ganzen Karnevalsgeschichten...
...da kommen Laufzeiten von rund 6 bis max 8h ins Spiel!
Früher habe ich in der Pause alle Blöcke getauscht, mitlerweile nicht mehr! Das klappt auch so mit der Standzeit!
Zitat von "Campfire"peckatler: Nachteile sind: FOH ist vom Gain des Monitorpultes abhängig.
(...)
Hä?
Die Zeiten sind aber lange rum...
...bei den heutigen Eingangsstufen habe ich sowas noch nicht erlebt!
Und Hubert, Dein Fazit?
Finde total cool, das Ihr alle noch Zeit zum Fernsehen habt... :o
Wenn ich ins Bett gehe, läuft nichts mehr in der Art (außer vielleicht dann doch wieder die Wiederholungen vom Nachmittag
)...
Zitat von "klecks"Mag ja sein, dass AT ganz tolle Funkstrecken baut (obwohl ich mit den 1400 ja nicht so gute Erfahrungen habe), aber meinst du nicht, dass wir das nun alle schon tausend mal von dir gehört haben? Dafür, dass die Strecken noch garnicht auf dem Markt sind, haben die eine ungewöhnlich hohe präsenz hier im Forum... woher das wohl kommt....
Nimms mir nicht übel
Peer
Ich nimms Dir nicht übel...
...fakt ist, das ich PERSÖNLICH auf die neuen Funken stehe! Das hat nichts mit Verkaufsinteressen oder so zu tun (kann ja auch nicht, da noch nicht einmal die Händler-EK's feststehen!!!!)...
Das die 1400er Serie nicht ganz so toll ist, ist doch klar! Bei dem Preis!
Dafür ist halt das Preis-LEISTUNGS-Verhältnis richtig gut...
Ich sage halt hier ganz klar, das Kunstoff-Gehäuse in der Liga nichts sind! In der Liga ist es nicht ungewöhlich, das auch mal sehr robust mit dem Material umgegangen wird! Da habe ich z.B. mit ner Shure U noch nie Probleme gehabt! Und die ist schon oft runter gefallen!
Neuheiser ist auch sehr sehr lecker (hätte ich gerne ;-)), leider die schmerzliche Erfahrung mit 2 Handkeulen gemacht, das die Kapsel nach einem Sturz HIN(!!) war und zu NEUMANN mußte...