Kannste mal sehen, wozu Zentralmasse-Core's dann doch taugen
Im Ernst: meine Return-Core's haben natürlich Einzelmasse, sind AES/EBU-Core's...
Fakt ist halt, das ich noch keinerlei Probleme mit dem Kram hatte!
Kannste mal sehen, wozu Zentralmasse-Core's dann doch taugen
Im Ernst: meine Return-Core's haben natürlich Einzelmasse, sind AES/EBU-Core's...
Fakt ist halt, das ich noch keinerlei Probleme mit dem Kram hatte!
Für Kopfhörer-Anschluss gibts doch ne extra-Kiste zum System...
...aber bei einem solch hochpreissigen System die Sender aus Kunststoff???
Dann lohnt es sich ja echt auf die 4000/5000er von AT zu warten (auch wenn die schon alles verschlafen haben)...
Hö? :o
Meine Dreifachdosen haben sogar nur 3x0.75mm² ![]()
Trotzdem: im FX/EQ-Rack sind die Teile im Einsatz!
Hallo Hubert (die Mail mit Deiner Anschrift für die Mustersendung fehlt noch)...
wie dringend ist die Anschaffung bei Dir?
Die neuen 3000/4000/5000er Sendestrecken von AT sind sehr sehr vielversprechen!
Ab 4000er auf U4-Niveau! Jedoch DEUTLICH billiger...
Die 3000er liegt wohl im ULX-Segment! Hier ist es jedoch so, das die komplette Strecke incl. Handheld bei unter 500,-
Zitat von "mischpultschorsch"Sicherdoch....die Ladebordwand erhöht nur unnötig das Leergewicht und vermindert damit die mögliche Zuladung.
Alurampen sind das einzig ware...
So isses!
Die LWB hat nur bei SCHWERST-Gewichten eine Daseinsberechtigung!
Mit Rampe ca. 3-4mal so schnell beim Abladen und doppelt so schnell beim Aufladen...
Zitat von "flyingbeats"Hab auch noch nie Probleme mit Botex 620II gehabt. Ok, es brummt ein wenig, aber wenn hier jemand sich nach den Geräten erkundigt, und wartet nur drauf, dass sie einer schlecht macht, hat das Posting null Sinn gemacht. Die Leute, die bestätigen das die Geräte zu gebrauchen sind haben das in der Praxis festgestellt. Und das es auch mal schlechte Erfahrungen gibt, ist normal. Jedes Gerät kann mal ausfallen.
Wie ich schon sagte: mit dem neuen Botex habe ich noch KEINERLEI Probleme auf irgendwelchen Baustellen gehabt...
...nie!
Das könnte aber auch an einem schlüssigen und tauglichen NF-Verkablungs-Konzept liegen...
Und Leute: ich bin definitiv kein Lichtmensch!
Zitat von "Jim"Oha. Da muß ich dir leider sagen das du von einem Profi noch ziemlich weit entfernt bist. Auch wenns weh tut.
Wir reden hier von billig Dimmern und i.d.R. wird da an den Entstördrosseln gespart. Deshalb muss man i.d.R. den Fehler dort zu allererst suchen!!!
Dennoch, Danke für die Auskunft.
No comment ![]()
Zitat von "Krusty"Wieso das?
Gerade für die Leute mit noch nicht soviel Erfahrung dürfte sowas doch sehr interessant sein.
Ich misch auch noch "nur" ca. 20 Gigs im Jahr, trotzdem würde ich von solch einem Workshop wohl mehr haben als ein alter Hase, der seit 50 Jahren unterwegs ist.
Quatsch...
...ich nehme mir einfach raus zu beurteilen, wer Pro und wer nicht Pro ist!
Das heut bei den bisherigen Bewerb... äh Anmeldungen (;-)) ganz gut geklappt!
Jeder hat 1-2 Sätze zu sich geschrieben, wie lange im Geschäft, Referenzen usw usw, alles Stressfrei...
Wir haben schon 14 Plätze belegt, viel ist nicht mehr drin...
Ich arbeite noch dran!
Es hängt, wie solls auch anders sein, am Platinenlayout!
Die Zeichnungen zum Fräsen der Frontplatten sind schon lange fertig...
Zitat von "hell&dunkel"Gardena äh Neutrik Speakon-Buchse für 1 €U-Thaler/Stck.?
Bei dem Preis kann das nur China sein.
Gruß nach Wernau
Armin
Wieso das???
Der NL4MP liegt ab einer Abnahmemenge von 25 Stück bei mir bei 1,- € netto, ab 100 bei 0,95 € netto
Nur so als Info!
Ist defintiv Orig-NEUTRIK...
Budget???
Für die Low-Budget-Nummer ist die AUDIO-TECHNICA Serie 1400 richtig gut!
Hier im Forum wird es um die 50-80 Anwender geben, die beim Paket mitgezogen haben...
Günstig! keine schlechte Kapsel (SM58-Liga)!
Habe immer noch die BOTEX-Teile und echt bis heute keine Probleme damit...
...wenn einer Einstreuungen vom Dimmer hat, sollte er den Fehler i.d.R. nicht beim Dimmer suchen!!!
Tja, ich habe noch nicht den genauen Preis vom Schreiner.
Doch der sagte was von rund 250,- € für die fertig lackierte Kiste...
Es kommen folgende Sachen dazu:
Bitte selbst rechnen ![]()
Wieso?
Ist doch nicht "nur" das Gehäuse sondern der komplette Bass OHNE Chassis!
Ihr könnt ja ein anderes Gitter nehmen, dieses hier ist halt speziell gestanzt...
...dann die Preise für die benötigten Teile:
Die muß man halt mal explizit durchrechnen und auch seine Punkte einkakeln!
Ich denke, der Kurs ist OK...
Wenn Ihr lesen könntet, wäre Euch bestimmt aufgefallen, das der Erbauer ein fertiges 8"-Horn von Monacor vorsieht...
Wenn Ihr lesen könntet, wäre Euch bestimmt aufgefallen, das der Erbauer ein fertiges 8"-Horn von Monacor vorsieht...
nö, ich mach sie gar nicht erst ab...
Hi Ralf,
check PM!
Ich kann das Zeux günstig und auch in Kleinmengen besorgen...
Gruß
Peter
Joa,
umso dicker das Kabel umso einfacher ist das...
...aber mal ehrlich:
Was soll das für einen Sinn machen? Willst Du auf fremden Baustellen Kabelkletts klauen?