Zitat von "Thomas"mhh was ist denn der vorteil zum alten fc?
-Nur noch 3 Teile (Stecker, Spannzange & Verschraubung)
-mechanisch Stabiler (speziell die Verriegelung)
-bessere Anschlusstechnik (Verschraubung des Kabels, Querschnitt)
Zitat von "Thomas"mhh was ist denn der vorteil zum alten fc?
-Nur noch 3 Teile (Stecker, Spannzange & Verschraubung)
-mechanisch Stabiler (speziell die Verriegelung)
-bessere Anschlusstechnik (Verschraubung des Kabels, Querschnitt)
Zitat von "Thomas"http://www.neutrik.com/images/ock/pro…10_91583813.jpg
also das scheint laut hp der ganz neue zu sein.
metall, mhh das hört sich vernünftig an, da die alten nach einiger zeit doch ziemlich abnutzen.
Das ist der ganz neue Wasserdichte!
Ich rede vom "normalen" NL4FX...
Zitat von "Thomas"http://www.neutrik.com/images/ock/pro…10_91583813.jpg
also das scheint laut hp der ganz neue zu sein.
metall, mhh das hört sich vernünftig an, da die alten nach einiger zeit doch ziemlich abnutzen.
Das ist der ganz neue Wasserdichte!
Ich rede vom "normalen" NL4FX...
Also gerade das mit den 4mm² Kabeln sollte mit dem neuen Stecker wesentlich besser gehen!
Die komplette Verschraubung ist auch deutlich verbesser worden!
Also gerade das mit den 4mm² Kabeln sollte mit dem neuen Stecker wesentlich besser gehen!
Die komplette Verschraubung ist auch deutlich verbesser worden!
Zitat von "Thomas"außerdem vetrag ist vertrag...
und ohne wasserdichten vertrag würd ich da sicher nix hinstellen.
Was nutzt Dir der beste Vertrag, wenn Du dann doch das Zeux kaputt zurück bekommst und monatelang dem Geld hinterher läufst...
...da kommen doch (wie bei solchen Sachen immer) so fadenscheinige Argumentationen wie: "ne Alder, wenn Du das rischtisch eingeställt hätst, wär nix kabutt gegangen"...
Zitat von "mischpultschorsch"Nunja...bin ich doch froh, dass ich andere Events noch mit meinem "unbrauchbaren" D&B "Dreck" beschallen "darf"..... :-?
Genau...
...da können wir echt froh sein, das wir unser Geld damit verdienen irgendwelchen Schrott zu vermieten! Und das auch dürfen...
...lieber lass ich das Zeux im Lager stehen als an irgendwelche Technoiden zu verleihen! Kann ich direkt mit der Axt an die Kisten gehen!
Wir sind momentan an der Planung einer größeren Halle dran!
700-1000m²
So teuer ist das mal gar nicht! Wenn man nur erstmal das Grundstück :cry: sowie die Genehmigung
hat!
Wenn man den neuen SPEAKON korrekt verarbeitet, ist er eigentlich besser als der Alte!
Mechanisch stabiler ist er in jedem Fall!
Ich war am Anfang auch von Vorurteilen behaftet, doch mitlerweile finde ich den Stecker echt nicht schlecht!
Dazu kommt, das er DEUTLICH günstiger ist, als der Alte!
Ach übrigens:
ich verkaufe meinen kompletten Aktuellen NF-Bestand...
...siehe "Biete Geräte"
Wenn man den neuen SPEAKON korrekt verarbeitet, ist er eigentlich besser als der Alte!
Mechanisch stabiler ist er in jedem Fall!
Ich war am Anfang auch von Vorurteilen behaftet, doch mitlerweile finde ich den Stecker echt nicht schlecht!
Dazu kommt, das er DEUTLICH günstiger ist, als der Alte!
Ach übrigens:
ich verkaufe meinen kompletten Aktuellen NF-Bestand...
...siehe "Biete Geräte"
Wir haben da ein paar Handzüge von der Fa GREIFZUG im Lager!
8m Lastkette!
Keine Probleme bisher! Tuen ihren Job sehr gut...
Wenns nicht symmetrisch ist, wirds schwierig!
Wenn doch, kein Problem...
wir zahlen bei uns im Schnitt 3-5,- € netto
20km von Bonn
Öhm, Thorsten, das GEO S und auch das MEYER sind nun mal "echte" LA's (also wesentlich mehr LA als ne CA106)!
Ich will mal behaupten, das das alleine mit der Fliegerei bei der 106 erhebliche "Handlingsprobleme" auftreten ![]()
Bass via DI! Zusätzlich halt evtl. über BETA52, D115, AE2500, o.ä....
GT-Amp: AT4040, AE5100, BETA57 usw usw
Gibts eigentlich Möglichkeiten die Coupler mit ner abnehmbaren Platte an die Bodenplate zu machen?
Hatte am WE auch ne große Kapelle! Gospelchor!
Jeder ein Handheld...
...eigentlich sollte ich nur Händchen halten, aber die haben Ihren Tek zu Hause gelassen
Also meiner einer am Desk mit dem Chor!
Das war nicht wirklich toll, aber es hat geklappt!
Nun zum Problem:
Einzeln waren die Mic's gut über den Floorwedge zu hören, aber sobald alles am singen war, war Feierabend!
Ohne Sidefills wäre ich da voll abgekackt!
Auf den Sidefills waren lediglich die Vocal's und das Piano drauf!
Auf den Floorwedges der ganze Chor sowie die Solo-Stimmen angehoben!
War ne tierische Arbeit am Desk! Habe die Kapelle noch nie gemacht...
Nun ja, in der Räumlichkeit war das eher sowieso "Katastrophen-Management" ![]()
Zitat von "Peerless"als mitwirkender der it-branche kann man da immer nur kopfschütteln, das hier fast alles total übermotorisiert ist... klar man bekommt die rechenpower fast geschenkt, aber nen pII sollte als server völlig reichen, gerade wenn da linux drauf am werkeln ist(selbst novell 6 läuft da problemlos drauf wenn nich allzuviel traffic im spiel ist)... dns und eventuelles dhcp würde ich eh von nem externen router auf fli4l basis machen lassen...
Meinste denn, ich hätte den dicken Server als Schwanzverlängerung gekauft???
Nene, das war halt ein Schnäppchen!
Und warum sollte ich nun die GHz-Maschine da raus machen und was langsameres reinstecken??
Auch war WIN2K-Server schon drauf! Ebenso war ein großes Office-Paket (MP-Liz) dabei...
Sag ich doch: Sidefills fliegen!
Wir machen das bei mittleren Nummern mit 4 UPA's...