Das wird bestimmt richtig gut...
...ein großer Teil der Forums-Kompetenz auf einem Haufen ![]()
Beiträge von PA-Peter
-
-
So! Peter war fleißig :wink:
Tagesablauf steht grob (siehe Beginn des Threads)!Beginn ist morgens um 10.30 Uhr!
Anmeldungen werden weiterhin unter AD-DAY@pa-team.com angenommen....
Welches Testequipment wäre noch schön:
NEXO PS15!
Seeburg TSM15 & A8
Seeburg K2 + B1801Bitte mal Vorschläge...
-
Zitat von "nichtskönner"
Hallo,
also ich hab 2 Behringer B1220 und suche dafür einen Bass!Er soll nicht von Behringer kaufen und ich will nix selberbauen (__>faul,keine Zeit)!
Was würdet ihr da vorschlagen?
MFG
Nichtskönner
Die Frage hast Du doch 1:1 schon mal gestellt:
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?p=117271&highlight=#117271 -
Was hat das mit der C1 zu tun?
Der Molton muß nach DIN 4102 B1 schwer entflammbar sein...
-
Wer kommen will, bitte auf jeden Fall unter u.a. Mail-Addi anmelden!
Alle anderen Anmeldungen werden nicht berücksichtigt!Ich versuche heute mal was für den Tagesablauf zu tun...
-
Zitat von "medimax"
Ähm, da stand aber in 45m am FOH-Platz ... Ich glaube, das ist schon'ne ´ganze Menge ...
VG Sebastian
...das glaubst Du nicht nur, das ist so!Bei 45m Entfernung sprechen wir mal von einem Pegelfall von irgendwie 30-36dB (ich will mal behaupten, das das LA kein ausgedehntes Nahfeld hat).
Also einen Spitzenpegel von round about 140dB (wir reden hier von ner A-Bewertung)!Glaub mir, das IST viel...
medimax: was ist übrigens mit meinen Kabeln?
-
öhm, da is nix!
-
Hallo zusammen!
Gibt es jemanden, der hier Erfahrungen zu posten kann?
Der 336 glänzt ja oft mit der Meldung "no more Filters"...Dazu ist der 260 ja doch ein paar €uronen billiger...
-
Ups!
Das ist ja mal richtig heftig...
107dB (A)?!...Junge junge
-
Ne, der Süden scheint nicht wirklich tod!
Doch die Initiative kommt halt nicht von dort...Wie ich in dem anderen Thread schon sagte, ich bin dabei!
Werde auch noch meinen Teil dazu beitragen... -
SUCHFUNKTION!!!
Schau mal nach TA LÄRM...
...gibts schon etliche Threads zu! -
Wie oben schon vorgeschlagen: ALLEN&HEATH WZ16:02DX
-
och nö...
....das ist unfair!!
Du hast Deinen Nick geändert :o

-
Ähm, Adre, meinst Du nur das DRIVERACK PA???
Oder meinst Du evtl. auch die "großen" (480er Serie)??? -
@A & WW: Ihr hat da ja wohl mein AE5100 vergessen, was noch bei Euch "wohnt"

Habe leider bis jetzt noch kein echtes Fazit über das Teil gehört!Bei dem Test bin ich natürlich auch dabei!!! Werde dann auf jeden Fall mal etliche Modelle aus der AE-Serie von AT mitbringen...
@Huberth: auch wenn wir keine Mic's vergleichen: bei AD bist Du auch herzlich eingeladen (wir hatten ja auf der PL&S leider nur kurz das Vergnügen)...
-
OK, dann gehts ja gerade noch (mal abhängig von der Entfernung PA>>FOH)....
-
-
@willaudio: A oder C bewertet?
-
Zitat von "lautsprecher"
Wie darf ich das verstehen?? Es ist ja grad der Sinn einer Sicherung, auzulösen wenn ein Fehler vorliegt...
Und es ist doch von Vorteil wenn jede CEE Dose eigene Sicherungen hat, da dan nur an der jewiligen Dose die Sicherungen auslösen und nicht der gesamte Verteiler keine Spannung mehr führt - Es macht also sehr sehr viel Sinn.Gruß
Les den Beitrag vom EWOK nochmal genau durch (Du hast es ja auch gut zitiert) und überdenke Deine Antwort nochmal!ewok: an die 16er CEE5 sollen ja wohl weitere UV's! Also würde ich keine Sicherungsblöcke verwenden...
...lieber einzelne Sicherungen! -
Bei 500m gibts einen Pegelfall von rund 50dB...
...um dann die Grundlautstärke zu übertönen müßte es schon heftig laut sein (rund 110dB, und wir reden hier von einer A-Bewertung!)! :cry:
Ich fahre am FOH oftmals ca. 95dB A-bewertet...Na ja, das ist denen vom Amt ja sowieso egal! Siehe dazu auch weiter oben die Postings zu Grundlautstärken....
Wobei ich mich frage, wie genau man den Konzert-"lärm" aus dem allgemeinen Geräuschpegel heraus hört? Ob das wirklich ausreichend wäre um einen Abruch zu gerechtfertigen? :o
In Bonn gibts z.B. bei VA's in der Museumsmeile div. Messpunkte, die kontinuierlich gemessen werden...
...da ist das Amt richtig kooperativ!Ich habe (leider) mit der Sache nichts zu tun, habe das nur vom Kollegen gehört!