Dann halt sie auch bitte!!!
Der Stefan hat schon geschrieben, was Sache ist...
...das kann ich nur zu 100% bestätigen!!!
End of discussion!!!
Dann halt sie auch bitte!!!
Der Stefan hat schon geschrieben, was Sache ist...
...das kann ich nur zu 100% bestätigen!!!
End of discussion!!!
Zitat von "Campfire"Ich bin auch der Ansicht dass die Lautstärke auf diversen Veranstaltungen oft zu hoch ist (wurde hier im Forum ja schon mal angesprochen: Ohrenstöpsel für Band, Tontech und Zuschauer damit man dann auch laut genug machen kann.....).
Allerdings sind die Erlaubten Grenzwerte zum Teil einfach nicht realisierbar. Bei unserem PH-Sommerfest hatten wir von der Stadt die Auflage vor 22:00 65 dB und ab 22:00 45 dB am nächsten Wohnhaus.
da aber der Grundpegel der Stadt schon bei ca. 60 dB lag (ohne irgendwelche Musik) mussten wir unsere Musik im Gebäude machen.
Bei irgendeiner Beschwerde hätten wir ja keine Chance gehabt, selbst bei sofortigem stoppen der Musik und kollektiver Schweigeminute aller Festbesucher wären bei einer Messung trotzdem mehr als 45dB herausgekommen....
Wie nah war denn das nächste Wohnhaus?
Also ich schließe mich den Vorrednern an...
1.) Kein Spleiss mit diesem Kabel!
2.) bei mechanischer Beanspruchung dröselt sich die Folie auf!
Kabelempfehlung:
SOMMERCABLE, neues Kabel (leider noch keine Info's auf deren HP), CU-Gesamtgeflecht + -folienschirm, isolierte Einzelpäärchen, PUR!
Top-Qualität....
Fummler: check PM
Was habt Ihr denn fürn Budget?
Was kann somit überhaupt drin sein??
Zitatso ein schönes forum aber es wird durch ein paar leute echt total kaputt gemacht.
...aber bestimmt nicht vom Stefan!!!
Thats fact!!
...dann vielleicht doch von so manchen Billigheimern! Der Stefan hat doch ganz klar geschrieben was Sache ist:
Wenn die Dinger nur 5 mal im Jahr eingesetzt werden, kannst Du Dir die Investition sparen! Geh doch einfach zur nächsten größeren Bude und leih Dir da das Set für ein paar Euro's aus...
...so kannst Du auch Erfahrungen sammeln! Ist billiger und besser, als die super-billig-mics zu kaufen!
Also liebe Leute,
wer was braucht, schickt mir bitte ne Mail!
Halt nur 12kg-Gebinde!
Preis pro Gebinde incl. Versand & MwSt: 134,42 €
Würde sagen, wenn bis zum 18.08. noch nicht genügend zusammen gekommen ist, werde ich die Sache canceln...
Also liebe Leute,
wer was braucht, schickt mir bitte ne Mail!
Halt nur 12kg-Gebinde!
Preis pro Gebinde incl. Versand & MwSt: 134,42 €
Würde sagen, wenn bis zum 18.08. noch nicht genügend zusammen gekommen ist, werde ich die Sache canceln...
wie ich schon sagte: PROCELL für rund 1,60 € netto pro 9V-Block
Audio-Technica Artist Elite 3300 oder gar 5400!
Sehr geile Condenser Mic's!
Würde das 5400 in die KM104-Klasse einordnen...
...ist ne Großmembran im Handheld-Design!
Auch die dynamischen Köpfe aus der Serie sind sehr empfehlenswert!
Ach ja, VK's (brutto): AE5400: 399,- € AE3300 299,- € AE6100 199,- € AE4100 199,- €
Zumal B&C doch vermutlich deutlich mehr im Markt plaziert hat, als JBL?!
z.B. der DE750: ist nun mal der Standart 2"er!!!
Zumal B&C doch vermutlich deutlich mehr im Markt plaziert hat, als JBL?!
z.B. der DE750: ist nun mal der Standart 2"er!!!
Zitat von "JBL willi"...Genauer von JBL SoundPower / MR / MPro400 Boxen + Scheinwerfer wie Futurelight DJScan 200 + Par64 Lichtern + Truss für Veranstaltungen wie Stadtfeste Beat Abende Öfentliche Veranstaltungen mit bis zu 1000 Leuten.
Leider disqualifiziert...
Zitat von "JBL willi"...Genauer von JBL SoundPower / MR / MPro400 Boxen + Scheinwerfer wie Futurelight DJScan 200 + Par64 Lichtern + Truss für Veranstaltungen wie Stadtfeste Beat Abende Öfentliche Veranstaltungen mit bis zu 1000 Leuten.
Leider disqualifiziert...
Wofür brauchst Du die Anleitung von dem EQ???
Das Teil ist ja wohl selbsterklärend...
Wie schon gesagt, Details folgen noch!
Ich tippe jedoch auf einen Nachmittag...
...kann das jedoch halt noch nicht 100%ig sagen!
Hier nun die Bilder von den Kisten, die zum Verkauf stehen...
Wie schon gesagt:
1400,- € netto pro Paar incl. Case!
Bei 1 Paar sind Flugbügelaufnahmen drin (bei einem 2. kommen sie noch rein), dazu gibts die passenden Flugbügel...
Es sind 4-5 Paar incl. Cases verfügbar!
http://www.pa-team.com/pictures/mufu-v-001.jpg
http://www.pa-team.com/pictures/mufu-v-002.jpg
http://www.pa-team.com/pictures/mufu-v-003.jpg
http://www.pa-team.com/pictures/mufu-v-004.jpg
Achso, auf manchen Bildern sieht man ein wenig Staub!
Macht nix: die Kisten sind komplett neu mit 2K-Lack lackiert! Top-Aussehen, Gala-Tauglich...
Zitat von "Peter B."@PA- Peter:
Brauchst auch ne verbindliche Anmeldung für alle ohne Equipment, die nur so aus Neugier und Interesse mal reinschauen wollen ??
Spiele nämlich mit dem Gedanken da mal vorbei zu gucken, aber weiß es halt noch net ...
Natürlich!
Jeder der kommen will, meldet sich bitte an...
ww: der Hubschrauber ist leider hin
(kleiner Insider :-D)
3200 ist bÄsser...
Hole die Sache noch einmal hoch...
Bald wird es eine neues, modulares Core-System geben! Basierend auf 12paarigen SOMMER-Cable & 37pol LK-Verbindern...
Bald dazu mehr ![]()