ich werde mal einen neuen Thread dazu starten...
...morgen!
ich werde mal einen neuen Thread dazu starten...
...morgen!
Wir reden hier vom Top! Nicht vom Bass...
...deswegen ja auch 2 Kanäle!
Also, Termin steht: 10. September 2003!
Details und Anmeldeinfo's folgen noch...
nene, eigentlich hatte ich geplant, das noch eine weitere MuFu dran gehangen werden kann!
Wir brauchen rund 600W @8 Ohm, um den 15er zufrieden zu stellen, besser noch mehr!
Die 4Ohm Variante ist vielleicht auch keine schlechte Idee!?!
Zitat von "trockenbassfetischist"und die HD15 haben überhaupt nix mit den matschproduzenten Wbin zu tuen da gibts extra threads - die modifikation "TBF mod" usw. wie die immer heisst hat der userkiller gebaut auf der NO muss es doch starkes erstaunen gegeben haben wegen dem druck(...)
...das steht in dem Thread aber anders
:o
Zitat von "trockenbassfetischist"und die HD15 haben überhaupt nix mit den matschproduzenten Wbin zu tuen da gibts extra threads - die modifikation "TBF mod" usw. wie die immer heisst hat der userkiller gebaut auf der NO muss es doch starkes erstaunen gegeben haben wegen dem druck(...)
...das steht in dem Thread aber anders
:o
Die Teile habe ich mir schon angeschaut!
Einzigstes Manko: der DSP bietet kein Input-Delay mit ordentlichen Zahlen :-?
zudem brauchen wir irgendwie 1400W @4 Ohm für den Bass und 500W für den HT! Also fallen die DIGAM-Teile fast raus...
Gibts denn jemanden, der schon Erfahrung mit dem B&O-Modellen hat?
Aber der Luxus!!!
Das Teil einfach als Delay geflogen und in der SW die Abstand einstellen und gut ist!
Nur noch lange NF-Strippen legen (ggf auch mal ne Funkstrecke entfremden)...
Also das Self-Powered-Konzept ist schon so schlecht nicht! Die Umsetzung in dem kleinen Gehäuse ist allerdings ein Problem!
Vielleicht dann self-powered doch nur in nem Trapez-Gehäuse???
äähm, ich bin froh das mein Audi gerade noch die 220 knackt! :wink:
Hoffentlich werden die Auto's nicht restriktiert :-?
Zudem wurden halt die Modelle -3.5t nicht angerüht (mein Duc darf also noch schnell ;-))
Zitat von "DaddyCool"Aber mit dem Selbstbautreffen hast du recht!
Das sollte man eher auf einer Wiese weit drinnen im Wald machen!
Gruß Dad
Och, so schlimm wird das schon nicht sein...
...ich würde da auch mal gerne hinkommen!
Jedoch hat das halt in meinen Augen nicht so viel bei AD zu suchen...
Sorry, das kann und werde ich nicht kommentieren...
...er wird sich ja eh nicht freischalten lassen in dem Brett ![]()
Zitat von "DaddyCool"Ich denke immer noch irgendjemand sollte mal bei den Jungs anfragen ob die überhaupt Lust haben! Oder hat das bereits jemand getan?
Ihr diskutiert hier über Termine und die wissen noch garnicht bescheid!
Das ist doch alles am laufen!!!
Wenn ich sowas in die Wege leite, kümmere ich mich auch darum!
Jedoch möchte ich hier mal erwähnen: Euer riesiges Selbstbautreffen könnt Ihr an nem anderen Termin planen! Es spricht nichts dagegen, wenn der eine oder andere ne Kiste mitbringt, jedoch nicht alle mit allen Kisten!!!
Zitat von "Audiobuddy"aber moment, auch ein dicker pabst macht ordentlich krach, das wiederum nervt bei klassik oder knffligen sprachbeschallungen, oder generell leisen mucken. Also noch on/off schalter für den pabst mit ins rack einbauen!!
audiobuddy
Dachte das sei Selbstvertsändlich...
...nun ja, so hat der Audiobuddy es noch gesagt! ![]()
Das gilt nur für den großen Sprinter (4,5Tonner??)!
Bis 3.5t ist alles noch beim Alten...
...denke ich! :-?
Hinten zumachen! Oben einen dicken Papst rein (gibt fertige 3HE-Blenden für 1-3 Lüfter)!
Zwischen den Geräten, die extrem heiß werden wie oben schon beschrieben eine HE frei lassen!
Hat sich jemand das Rig und auch die PA vom Rainbow-Pride-Club angeschaut/gehört??
Das machen meine speziellen Freunde
Da müßte es Regelverstöße ohne Ende gegeben haben (Strom- & Rigging-technisch)...
Zudem ein buntes Gemisch aus BELL-Joghurtbechern (sorry Steffen ;-)) und D&B C4 C7! Schön flach zusammen gepackt und vergurtet...
...wie nennt man das doch gleich? :-?
Intereferenzmaximierung ![]()
Da ist ja auch vermutlich das gleiche Hornflare wie im 60° Neocraft...
...sieht auf jeden Fall so aus!
Beides...
...ich verlange für mich immer so rund 20,- € netto die Stunde (vom Kunden, der i.d.R. ein Verleiher ist)!
Habe noch kein Personal an Agenturen "vermietet"...