Beiträge von PA-Peter
-
-
Zitat von "irishtinker"
(...)außerdem besteht bei bell die möglichkeit, so viele boxen durchzuschleifen wie man möchte! sofern genug amp-leistung!
Aja?! -
Zitat von "Jens Droessler"
So ein Ding ist schließlich keine Zeitmaschine.
Der war mal richtig gut!!!! :lol:
:lol:
:lol: 
-
Geiles Teil (in meinen Augen gibt es momentan nichts besseres am Markt)!!!
Ohne am EQ zu biegen gibts Kick und Tiefbass ohne Ende...
-
Ist halt ein Raid (Level 5), habe rund 200 GB auf dem Datenvolume!
War halt in der Kiste drinnen, habe max. 50GB belegt :-?
Zudem hängen ja bei uns an der Anlage 2 Unternehmen! Der Catering-Service von meiner Mom braucht ja auch ein bissl Rechenpower, zudem hier bald eine komplette Warenwirtschaft ans Laufen kommen wird... -
Zitat von "Kracky"
HK verwendet den genau gleichen Struckturlack von Warnex wie viele andere auch, darum würde ich den nicht umbedingt als Beschi... bezeichenen.
Tja, aber offensichtlich ein bissl dünner aufgetragen als bei den Mitbewerbern
Zitat von "Kracky"
Was wieder sehr schön hier klar wird, Willaudio wollte den Thread eröffnen um auch mal was Positives über die R-Serie aus zu sagen, aber es sind immer wieder die gleichen die sofort mit antiparollen hier aufwarten. Niemand behauptet wie andere Leute es gerne tun, das es eine Wunderanlage ist, nei HK R-Serie ist ok, man kann damit arbeiten und das war die Aussage und wenn hier jetzt wieder ein R-Serie ist scheiße Thread draus werden soll, bitteschön nur werde ich da nen Riegel stecken.
Negativ!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich halte die bisherigen Beiträge für recht Objektiv... -
Spanngurt an allen Kisten durch die nicht vorhandene Spanngurtdurchführung ziehen und curven!
-
Habe nicht gefragt, was ich machen soll, sondern was Ihr habt!
Ich fang mal an:
Server- P-III 1000, 1GB RAM, Board mit Onboard SCSI-Raid, LAN & Sound
- großer Adaptec Raid-Controller, Raid-System (4x80GB) im Hot-Swap-Rahmen
- Servergehäuse mit doppel-Netzteil und 100.000 Lüftern
- TANDBERG SLR 30/60 GB Streamer
- CDRW-Laufwerk
- WIN 2000 Server (10 User)
Workstations
div. WIN98/XP Clients
u.a. bald ein Laptop mit WLAN (im ganzen Haus Access-Points, dazu ne Bridge auf dem Dach ins Lager und dort auch einen Access-Point)!
Verkabelung
komplett CAT6 SSTP (Kabel sind von ner Krankenhausinst übrig geblieben)!
2 12er Patchfelder
1 12er Hub
1 8er Switch/RouterNun Ihr...
-
Mmmh, die großen Meyer Systeme (mindestens mal die MSL4) hat die gleichen Ösen (oder wenigstens verdammt ähnliche)....
-
Was läuft da so bei Euch?
Mehrplatzsysteme?
Netzwerkstrukturen (WLAN, 100BASE-T, 10BASE-T, RG58-Bus)?
Server-OS?
Kapazitäten?
Datensicherung?
WSt-OS?Wäre mal Interessant...
-
Zitat von "willaudio"
Fazit: Im Anbetracht des Preises fand ich das System korrekt, damit kann man arbeiten, vorausgesetzt man kann mit einem EQ umgehen. Ich spreche aus Erfahrung, arbeite seid 7 Jahren mit den NEXO Produkten, was durchaus kein Vergleich ist zu HK. Ich fands OK!! mfg. FRED.
Das sollte nochmal betont werden!!!
WILLAUDIO hat das System in meinen Augen nicht gelobt, sondern festgestellt, das man mit arbeiten kann!!!Ich habe am letzten Wochenende richtig alte abgerockte Yamaha 15/1er als Wedges auf der Bühne gehabt (6 Stück)!
...damit kann man auch arbeiten! Doch Ihr hättet Euch mal den EQ anschauen sollen! -
Dann erzähl doch mal, was da so besonders gefräst ist...
-
Dann erzähl doch mal, was da so besonders gefräst ist...
-
400W ist halt die Herstelleraussage!
Bei 2 12er pro Ampkanal sollte dieser schon runde 1-1.2kW @4Ohm liefern...
...also mit der TA2400 wirst Du keinen Fehler machen!Was heißt nun 3D-CNC??? Bitte mehr Info's....
...ach ja, der Jack hat es schon gesagt: Wie klingts?
-
400W ist halt die Herstelleraussage!
Bei 2 12er pro Ampkanal sollte dieser schon runde 1-1.2kW @4Ohm liefern...
...also mit der TA2400 wirst Du keinen Fehler machen!Was heißt nun 3D-CNC??? Bitte mehr Info's....
...ach ja, der Jack hat es schon gesagt: Wie klingts?
-
mmmh...
...Frage zum Handling:
hättest Du die Griffe nicht besser tiefer eingebaut??Zum 12er: der hat ne 4"-VC! soll 400W elektrisch vertragen!
-
mmmh...
...Frage zum Handling:
hättest Du die Griffe nicht besser tiefer eingebaut??Zum 12er: der hat ne 4"-VC! soll 400W elektrisch vertragen!
-
öhm, wo willste denn an der Upa seitlich die Ketten befestigen?
Unten gibts doch nur 2 M8-Buchsen und oben 2 Ösen... -
Oh mann, wie ich mich auf die neuen Funkstrecken mit Mignon freue!
8-10h mit Akku's -
Ich dachte schon Du meinst mich, Stefan...
...na ja, zu früh aufgeregt