...ich such ein Auto mit mind. 150 PS, soll jedoch nicht mehr als 600,- € kosten!
Beiträge von PA-Peter
-
-
...ich such ein Auto mit mind. 150 PS, soll jedoch nicht mehr als 600,- € kosten!
-
Hier nochmal die Fahne für den Q4 hochalt:
sehr robust! sehr hochwertige Fader! recht langlebig... -
Nene, das gilt nur im Patientenbereich!
Da wird es i.d.R. keinen Türrahmen, Kleiderhaken o.ä. geben!
-
Ich bezog die Angabe auf Cases und andere "Dünnholzigen" Kisten!
Bei Lautsprecherkisten, die eh aus 15 oder gar 18mm MP sind, sollte das direkte Anschrauben kein Problem sein...
-
Ich bezog die Angabe auf Cases und andere "Dünnholzigen" Kisten!
Bei Lautsprecherkisten, die eh aus 15 oder gar 18mm MP sind, sollte das direkte Anschrauben kein Problem sein...
-
Na ja, der Klaus muß schon sehen, das er ordentlich Catches & Griffe verarbeitet, dann sind seine Kisten schon nicht so schlecht...
-
Dazu kommt, das die Kiste mit 7mm-MP gebaut ist...
...kannste eh vergessen!Baustelle:
Dekorateur: "Kann ich mal Dein Case als Leiterchen benutzen??"
TonToc: "NEEEEEINNN" CHCHRRRRZ....
...zu spät! -
Die Diskussion gefällt mir...
...kann auch noch etwas Beitragen:Ich habe mal mit der Planung von Arzt- und Zahnarzt-Praxen zu tun gehabt! Da gibts ein leckeres Gesetzt:
Medizinprodukte-Gesetzt!
Hier MUß alles metallische im Patientenbereich geerdet sein, das geht sogar so weit, das Rechner mit Glasfaser-NW betrieben werden und spezielle Netzteile haben müssen.....soviel zu Erdung von Metallteilen

-
Also ich zahl für nen PROCELL 9V-Block knapp unter der 1,50 Grenze (jedoch netto)!!!
Gibts Erfahrungen mit den Aldi-Batterien? Sind die besser als die PROCELL's? Lohnt es sich den "Lieferanten" zu wechseln?
-
Also gut!
Dann werde ich heute mal versuchen für die KW37 einen Termin auf die Reihe zu bekommen!Dieser Thread sollte ja zunächst dazu dienen, das allgemeine Interesse zu erfragen...
-
1.) zu teuer! (sone Rolle kostet bei mir rund 5,- € brutto)
2.) Befestigung immer an einer Verstärkung (diese sollte Abhängig vom Gesamtgewicht sein!
-
1.) zu teuer! (sone Rolle kostet bei mir rund 5,- € brutto)
2.) Befestigung immer an einer Verstärkung (diese sollte Abhängig vom Gesamtgewicht sein!
-
Mmmmh, auch wenns weh tut: VEAM!
-
Q4-Audio!
Sehr schöne Geräte, klingen sehr gut, sehr gute Audiowerte, Top-Verarbeitung und nette Feature's...http://www.sam-audio.de/q4/produkte/ges/geqserie.htm
...dazu noch deutlich unter Deiner Marke!
-
Mal schauen, evtl irgendwann Mitte September???
KW 37 oder 38??Muß ich mal mit AD klären...
Mittwochs oder Donnerstags wäre mir am liebsten...
-
Logisch WW!
Auch unterbezahlte Väter sind willkommen

-
mmmh, wenn ich das denn nun richtig verstehe, heißt das oben, das jedes, für einen Menschen erreichbare Metallteil auf einer VA geerdet werden muß??
Flugrahmen von aktiv gepowerten PA-Systemen, LS-Stative, Licht-Stative, Geländer von Bühnen usw usw
Wofür habe ich meiner Hauptverteilung und auch z.T. in den UV's RCD's mit 30mA-Auslösestrom??
Ich dachte immer, das die Erdung im Freien wegen Blitzschlag o.ä. wäre?Wie "schlimm" ist es einzustufen, wenn Truss-Konstruktionen Indoor NICHT geerdet sind??
Ich denke da an ein paar Kollegen, die den Truss noch nicht mal Outdoor erden... -
Tja Stefan,
dann sieht man sich mal wieder (nach so langer Zeit im Krankenhaus :cry:)...
Ich fand das Klasse! Hier sollten wir vielleicht mal schauen!
Ich werde mal ein paar Termine ins Auge fassen und diese hier Posten!Ich vermute mal, das den Meisten ein Termin unter der Woche am liebsten ist, oder?
Bitte Feedback's, damit wir schnell was auf die Reihe bekommen... -
Ich oute mich jetzt mal als Elektro-Nix-Könner hier

Ich bin bis Samstag davon ausgegangen, das Truss-Konstruktionen im Gebäudeinneren nicht explizit geerdet werden müssen!
Nun erzählten mit 2 Fachkräfte, das dies sein müsse......INDOOR?
Wie ist hier die korrekte Vorgehensweise (wie gut, das ich sowas so gut wie nie mache ;-))??
Besten Dank schon mal für die Hilfe...