Also SOMMER-Art-Nr: ME25-1500-225 (15m MERIDIAN mit 2pol NL2FC) je Kabel 16,83 € netto
Dieser Preis gilt für professionelle Anwender! Es kommt ein Kaufvertrag zwischen Kaufleuten zu stande! Umtauschrecht ist ausgeschlossen...
Also SOMMER-Art-Nr: ME25-1500-225 (15m MERIDIAN mit 2pol NL2FC) je Kabel 16,83 € netto
Dieser Preis gilt für professionelle Anwender! Es kommt ein Kaufvertrag zwischen Kaufleuten zu stande! Umtauschrecht ist ausgeschlossen...
Was? Stecker? Kabel?
Preisliste kann ich gerne vermailen...
Was? Stecker? Kabel?
Preisliste kann ich gerne vermailen...
Also wenn dann wäre es in der Nähe von VOERDE...
Zitat von "lini"Hallo!
Ich denke mal, daß Du da beim PA-Peter bestens aufgehoben bist. Der wird sowieso bald in dem Thread auftauchen, wenn er was von Kabelkaufen liest!
![]()
(...)
Da is er schon ![]()
Nun ja, 2 pol Kabel mit 4pol-Stecker oder was??
Das gibt nur Mist!
Bei 2adrigen-Kabeln würde ich auch wirklich 2pol SPEAKON's nehmen! Bei 4pol Speakon's bitte 4adriges Kabel...
Zitat von "lini"Hallo!
Ich denke mal, daß Du da beim PA-Peter bestens aufgehoben bist. Der wird sowieso bald in dem Thread auftauchen, wenn er was von Kabelkaufen liest!
![]()
(...)
Da is er schon ![]()
Nun ja, 2 pol Kabel mit 4pol-Stecker oder was??
Das gibt nur Mist!
Bei 2adrigen-Kabeln würde ich auch wirklich 2pol SPEAKON's nehmen! Bei 4pol Speakon's bitte 4adriges Kabel...
Das muß halt dann noch festgelegt werden...
...ich wollte erst mal die Resonaz hier im Forum checken!
Ich persönlich hege auch reges Interesse an einem Treffen (fand ich bei HK richtig klasse)...
Hallo Leute,
habe mich letzte Woche ein wenig mit den Jungs von AD unterhalten. Dabei kam dann die Idee auf, doch mal ein kleines Treffen zu arrangieren...
...hier mal ein paar Systeme aufbauen und mit rumexperimentieren, ausprobieren und schauen ![]()
Dann halt einen dicken Grill aufgebaut und munteres Plauschchen gehalten!
Ggf auch mal ne Band anrücken lassen und ein bissl Mucke über z.B. das AD24 hören...
Hat da wer Interesse?
Zitat von "hansbär"(...)DMX Kabel kaufen!? Gut, ok, aber es gibt so gut wie keinen Hersteller der
Kabel mit 5 Adrigen Leitungen hat weil es eben nicht Standart ist und nicht gebraucht wird.
(...)
Negativ!
http://www.sommercable.com
Binary (das große) ist ein schönes Kabel, leider besch... zu verarbeiten, weil Folien+Geflechtschirm und 4x0.34
Gab es denn schon ein Feedback zu AT & Batterie-Betriebsdauer?
Ich bin hier noch nie an irgendwelche Grenzen gestoßen...
...bei mir werden die Batterien nach der Show weg getan (werden halt noch zum Soundcheck oder so verwendet)!
Zitat von "sound&phon"Danke für die Antworten, aber leider hatt noch keiner mir einen Erfahrungsbericht senden können, und darum geht es ja hier in diesem Thread.
Ok, das Yamaha 02 habe ich gesehen, aber leider wieder nur 16 Fader, und ich brauche mindestens 24 Vollwertige Kanäle, mit Meterbridge kann auch eingebaut sein.
Ich will kein Fehler machen wenn ich mir 2 Behringer kaufe, denn das Geld hängt auch nicht an den Bäumen für uns, oder sollte ich aber wieder auf die analoge Schiene zurückkommen, ABER da ist meines Wissen nach kein Pult in meiner Price range mit Meterbridge oder ?
Dann geh doch noch einmal Deine Kanäle durch!
Bedenke, daß Du am 02R auf jeden Fall 16 MONO-Fader und 4 Stereo-Fader hast!
Alles mit symmetrischen Eingängen!
Ich habe selbst ein 02R im Einsatz und bei den aktuellen Gebrauchtpreisen kommt mit Sicherheit bald noch ein 2. Pult dazu...
Bis jetzt noch nie Probleme mit der Anzahl der Kanäle gehabt!
Die edelvariante ist doch ganz einfach:
anstelle einer Peitsche gibts im Stagebox-Rack ein Patchfeld in dem alle 12 Kanäle des Sub-Core's aufliegen.
Nun wird vor dem Job im Lager, entsprechend der Kanaltabellen, die Subcore's aufs "große" Core gepatched...
...dann gehts auf der Baustelle richtig schnell!!!
Wenn wir nun noch 2 Drumraiser am Start haben, darauf dann noch aktives Monitoring (UM1P+Sub), ist das richtig geil!
Kürzere Umbaupausen sind kaum machbar...
Wie der WORA schon sagte, an den Preis der 1400er AT's kommt das AKG-System nicht ran!! That's fakt!!! :o
Nun ja, die AT's funktionieren hervorragend, haben True-Diversity in allen Empfängern (hier wird kein Unterschied gemacht) und liegen deutlich unter 200,- € (Handheld oder Body-Pack-Strecke mit Empfänger)!
Es gibt 10 parallel betreibbare Frequenzen! 7 im anmeldepflichtigen und 3 im anmeldefreien Bereich!
Antennen werden an der Front angeschlossen, 19"-Montage-Werkzeug ist schon dabei...
Ich persönlich habe noch nicht mit den AKG's gearbeitet, jedoch schon etliche Job's mit den AT's gemacht und noch mehr davon verkauft!
...bis jetzt nur positive Resonanzen!!!
Zitat von "Meckerer"Mir geht dieses bescheuerte MUFU-Gequatsche vom tthorsten langsam auf den Wecker! In jedem seiner Postings steht irgendwas davon!
Gut, da hat er vielleicht nen Bass entwickelt, aber das ist noch lange kein Grund, dieses Forum als Werbefläche zu benutzen. Er versucht ja scheinbar jedem, der irgend nen Bass braucht, ne MUFU aufzuschwatzen.
Ich kann diese blöde Bezeichnung auch schon nicht mehr hören!
MUFU hier MUFU da MUFU überall!!! Fu** MUFU!
Hier muß ich meinem Vorredner absolut recht geben!
Zudem sollte jemand, der so massiv Kritik übt nicht anonym auftreten!
Wer mehr über die MUFU erfahren will, kann das im MUFU-Bereich!
Meckerer: Du brauchst Dich da gar nicht erst anzumelden, ich werde Dich bestimmt nicht freischalten...
Wie war das noch mit dem Typen, der ein Vermögen gemacht hat, weil er in seiner Oliven-Produktion eine Olive weniger je Glas hat abfüllen lassen ![]()
![]()
Zitat von "AMLB"Schau mal beim Music-Store Köln vorbei. Dort gibnt´s günstige 8-fach XLR-Cores (5m, 10m, 30m) mit Stagebox. Laufen seit Jahren ohne Probleme bei Drumabnahme...
Dat sind aber auch sone China-Teile...
...ich sollte vom Kollegen das Core auf HARTING umrüsten!
War ein 24/4er vom Store, das Kabel war dicker als ein 40er-Core con SOMMER! Zudem besch...eidene Kabelqualität!
Stecker sind die besagten mit Metall-Zugentlastung, ist einfach DRECK!
Ein bisschen härter behandeln und schon is es hiiii...
Ich kann hier echt nur die Empfehlung ausprechen, doch ein bissl länger zu sparen und auf Qualität zu setzten...
...ach, für Raum-EQ-ing hat das 02R auch noch eine 4Band voll-parametrik in der Summe!
Natürlich ist der INNOVASON-Tisch geiler, kostet aber auch das 40-fache! :o :o :o
Ich habe zu dem 02R ein Rack mit BSS Varicurve's, darin kann man auch abspeichern ![]()
Auch wenn es kein Low-Cost-EQ ist, ich kann hier mal die Fahne für Q4-AUDIO hoch halten. Sehr gut verarbeitet, sehr gut klingend, sehr gute Features, wenig Phasensauereien...
Liegt irgendwo knapp über der 700,- €-Grenze (also leider ein bissl teurer, als die anderen diskutierten Geräte ;-))