Weiß net! Ich denke mal, daß die Stückweise raus gehen...
Müßte ich mal mit meinem Molton-Mann quatschen!
Beiträge von PA-Peter
-
-
Wieviel brauchst Du denn?
Ich wollte eh für mich noch welche bestellen, vielleicht lohnt sich ja eine Sammelbestellung (bekomme die vermutlich zum guten Kurs)... -
Weiß noch net! Wenn das Packvolumen ausreicht...
Kann mich auf jeden Fall in begrenztem Maß um die Verpflegung der Gäste kümmern... -
Natürlich in Bengen! Ggf lasse ich mich auch erweichen und rücke mit dem Material ein paar km aus?!

-
Hallo zusammen,
neuer Thread, da sonst die Überschrift nicht passend ist!
Also in der kommenden Woche, läßt sich evlt. ein Demo Termin durchführen!
Ggf auch mit dem neuen Gehäuse, MuFu-Bässen usw uswHat da wer Interesse???
-
Logisch!
Ich spreche hier von einem Kreis (Speziell von einem PE-Niveau)!
Ich gehe ja auch mal davon aus, daß der Phillip das so gemacht hat.......zumal es ja bei der Probe gepasst hat!
-
Zitat von "Kracky"
Das mit dem Brummen des Bassamps kommt mir bekannt vor, war eine Brummschleife die dadurch entstanden ist, das der Bassamp an der Haussteckdose und die Restliche PA über Starkstrom aus dem Keller gefahren worden ist und beide Stromkreise waren unabhänig voneinander geerdet. Die Lösung war recht einfach, Bassamp bei der Restlichen Anlage mit eingesteckt und gut war´s.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Da oben steht ganz klar, daß der Amp auf der gleichen Phase lag, wie der FOH... -
Insgesamt sind 14 Stück verfügbar (4xTrapez-Top, 10xMuFu-Gehäuse).
Davon leider nur 2-4 in SiFi :cry: (der Rest steht halt bei mir in Bengen)...
Bald kommen noch 2 Proto's vom neuen Gehäuse (Proto heißt nur, daß diese Kisten noch von Hand gesägt werden) dazu! -
Das machen die Kollegen so ,-)
Ich habe ARRI-Lämpli's, mit denen ich Frontlicht mache!
AM TRUSS!!! -
Versteh ich auch nicht ganz...
Bei uns laufen die klassischen Top 40-Sachen mit 6er BAR's auf WIND-UP's als Frontlicht (mit Farben!!!! :-? )...
-
BESETZUNG der Live-Band!!!! Nicht wieviele Mic's!!!
Was muß mikrofoniert werden?
-
-
Hallo liebe Hellmacher,
da ich dann hin und wieder auch mal ein bissl Licht machen muß (ich oute mich hiermit ;-)) und aktuell was an der Hand habe, hier meine Frage:
Wo liegen die expliziten Bedienunterschiede zwischen beiden Pulten?
Ich habe bis jetzt lediglich auf der Messe am Licon "rumgespielt" und bin nicht wirklich gut zurrecht gekommen... :-?
Wie funktioniert die Sache mit diesem Effekt-Generator?
Taugt das was? Kann man das einsetzten?
Programmierung im Allgemeinen (1.) Top40, also Rock'n'Roll 2.) Industrie, Obejektbeleuchtung usw 3.) Theater/Musical)?Wäre über ein paar Kniffe und Tricks dankbar (wir sind doch kein "Bedienungsanleitungsleser" ;-))
-
Restliches Eqipment?
Und von wem war der Kram?EVE hat doch soviel Material gar nicht mehr, oder? Das Riverline-Zeux ist doch von EBS-Light gekauft worden...
-
Das ist einb sog. Rahmenvertrag, den man normalerweise nur bekommt, wenn man ne Menge Verträge am Laufen hat (ich glaube 6-8 oder so sollten es schon sein)...
...außer: Man kennt jemanden bei T-Mobil

-
Hallo,
ich habe einen schnuckligen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen. Fahre damit ziemlich günstig.
Hier die Tarifübersicht:
Anschlußgebühr: 60/1er Taktung 14,70 € 1/1er Taktung 16,22 €
Verbindungsentgelte:
D1 zu D1: 0,10 €
D1 zu Festnetz: 0,10 €
D1 zu anderen Netzen: 0,38 €
SMS zu D1: 0,02 €
SMS zu anderen Netzen: 0,12 €
Zusätzliche Leistungen:
Rabatt auf Endgeräte 20 %
Rabatt auf Zubehör 15 %
Endgeräteupgrade nach 18 Monate
Twincard und EVN kostenlos
Kostenlose Umstellung des Tarifes
Günstige Telefonie aus dem Ausland
Grundsätzlich ist VOICE&DATA-Option (auch GPRS) enthalten...Was gibts sonst noch so am Markt?
Seit ich mit diesem Vertrag arbeite, komme ich wieder mit 50-80 € im Monat hin
-
Wenn eine Farbe wirklich reicht, dann tun es CMD-Fluter mit Farbgläsern! Die gibts auch in IP44 oder sogar höher....
-
Zitat von "botcherO"
Kein Problem, Adam! :lol:
Sieht ja heiss aus das Zeug, allerdings glaub ich nicht so ganz geeignet für den Betrieb unterwegs.

Noch ne andere Frage:
Hab wo anders im Board was vom Warnex-Lack gelesen. Wie teuer ist das Zeug, und kann ich das mit einem einfachen Kompressor/Spritzdüsensystem verarbeiten?So long...
Suchfunktion... -
Zitat von "botcherO"
Kein Problem, Adam! :lol:
Sieht ja heiss aus das Zeug, allerdings glaub ich nicht so ganz geeignet für den Betrieb unterwegs.

Noch ne andere Frage:
Hab wo anders im Board was vom Warnex-Lack gelesen. Wie teuer ist das Zeug, und kann ich das mit einem einfachen Kompressor/Spritzdüsensystem verarbeiten?So long...
Suchfunktion... -
Zitat von "mischpultschorsch"
PA-Peter: Der Filter von Outlook lässt sich doch eigentlich ganz gezielt setzen. Wieso löscht der Dir auch gewollte Mails??
Tja, wenn ich das wüßte! Die Absender stehen defintiv nicht in der Liste!! :-? :-? :-? :-?