Mir ist bedrucktes Kabelklett zu teuer! Beschreibe meine Kabel mit Schrumpfschlauch! Ist billiger und auch nicht schlechter...
Beiträge von PA-Peter
-
-
Zitat von "marcoboy"
In sachen Bass ist die Crown vz500X nu mal ungeschlagen

Doch doch, schon geschlagen
QSC Powerlight 6.0 :o -
Ich werde die Dinger nun ein wenig modden und pro Kiste einen CPU-Cooler aus dem PC-Bereich einbauen...
Vielleicht bekomme ich das so in den Griff
-
Ja Leute,
eine Bühne in der Größenordnung mit allem drum und dran verschlingt 2 EURO-Sattelzüge Transportvolumen, ca. 6h Auf/Abbau, ca. 180-200k Investitionssumme usw usw
Das ist kein Pappenstiel!Ich habe ja 80m² Bühnenfläche (überdacht) + Wings/Backline usw angeboten! Ist in meinen Augen für 4000 People auch ausreichend...
Na ja, grabe noch dran! Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen (versuche meinen Heimvorteil noch irgendwie nützlich zu machen)!
-
Gerade eben vom Kunden erfahren, daß nun ein DX26 wieder mal ausgestiegen ist

Service in D??? Garantie!!!
Vielleicht dann doch auf eine teurere Plattform setzten???
Wenn ich nur die Kohlen dazu hätte :cry: -
-
Also für den Standartgebraucht reicht ein Querschnitt von 0,22mm²
Wenn was besser sein soll 0,34mm²...Bei mir läuft fast nur 0,22er. Keine Probleme damit!
Stecker: natürlich nur NEUTRIK!
-
Tja, das möchte ich auch gerne wissen! Ich bezahle alleine für die Bühne im Dry-hire fast so viel... :cry:
-
Auch wenns in verschiedenen Formen schon über 100mal vorgekommen ist:
"Kollegen" die ein Komplett-Event inkl. 160m²-Stage + Wings, PA für 4000 Leute, Lightshow bis zum Erbrechen usw usw für 10.000 € machen wollen!
Mensch der Job ist doch nur 400m von meinem Lager entfernt

-
Nönö, schon in Ordnung!
War lecker...
...neuer THAI-Mann um die Ecke
-
Wieso 1800,- €???
Die Summe stand von meiner Seite nie im Raum!!! -
AT hat auch ein paar schnuckelige Grenzflächen im Programm

-
Tja, dann mußt Du halt dafür Sorge tragen, daß der 32A-Anschluß, an den Du gehst mit einem 30mA-RCD ausgestattet ist...
-
Kann es sein, daß in der 32er Version kein RCD enthalten ist?
Oder habe ich das übersehen? -
Zitat von "Inselgert"
Hallo Peter,
Das geht gut auf ner Compact. Machen wir gerade bei Blues Brothers UK. Pre Fade ist auch da kein Problem.
Kann man einfach auswaehlen und schon gehts. Eigentlich ist auf der Kiste Monitor viel einfacher. Man selected den ents[prechenden Mix und hat dann alle Fader dafuer.
Soweit klar...
Nur bei der Feedbacksuche durch 12 Stereo-AUXe durchzuzappen dürfte beim PreFade-Mix doch wohl recht schwierig werden...Ich fahre auch gerne mit nem 02R den MON!
Recht Stressfrei, fahre halt Post-Fader... -
Zitat von "cyberlight"
Mufu für 1000 Euro incl. Controller nehm ich auch! :wink:
Bei einer Abnahme von 6 Stück zu dem Preis, ist der Controller bestimmt drin
-
Benny: JA! KMT-Kisten sind mit WARNEX lackiert (kenne rein zufällig den Schreiner von KMT ;-))!
Und JA, Warnex ist auf Wasserbasis...Lässt sich im flüssigen Zustand gut mit Wasser abspülen!
-
Benny: JA! KMT-Kisten sind mit WARNEX lackiert (kenne rein zufällig den Schreiner von KMT ;-))!
Und JA, Warnex ist auf Wasserbasis...Lässt sich im flüssigen Zustand gut mit Wasser abspülen!
-
Für Beschallung kann ich das AE5100 mit gutem Gewissen empfehlen!
Habe damit mal Musical gemacht......ging verdammt gut!
-
Mit der Haube machst Du nichts falsch!!!
Nimm ein Profil mit Einhaknut und überwurf-Butterflys (dadurch wird der Boden des Cases am Flachsten!
Darin halt ein Plastazonteil (würde sagen ca. 10mm), in denen die Formen der Geräte ausgeschnitten ist, im Deckel dann ne dünne Schicht Weichschaumstoff auf Plastazon, die das Material "in" den Boden drücken!Evtl. noch ein kleines Kabelfach gebaut, damit es hüber ist und gut!!!