Da mußt Du nur mit einem gewissen Menschen bei einer bestimmten Firma reden... ![]()
Namen auf Anfrage bei mir...
Beiträge von PA-Peter
-
-
schorsch: na ja, die VT115x hat mich passiv nicht wirklich überzeugt (immer noch nicht)! Ist halt meine Meinung! Aktiv war es deutlich besser, klang jedoch immer noch irgendwie "eingeschnürt" und indirekt!
Na ja, das könnte man auch als Geschmackssache betrachten...
...so denke ich halt!
Anderen ist ja auch der HF-Bereich in der Mufu zu heftig... -
Was ist da am besten? Als reine Bassunterstützung (also Parallel zum Top)? Matscht das nicht ein bisschen viel??
Na ja, das sollte man sich noch mal überlegen! Ein extra Weg wäre schon geiler...
-
Was ist da am besten? Als reine Bassunterstützung (also Parallel zum Top)? Matscht das nicht ein bisschen viel??
Na ja, das sollte man sich noch mal überlegen! Ein extra Weg wäre schon geiler...
-
Sag ich doch:
PL4.0 ist die richtige Powerkiste für die Top's... -
Wir haben ja gestern gehört, das das EQ-System nichts taugt....
Weil man ja das rattern der Filter hört und angeblich der Wandler nichts ist (was das nicht ein analoger EQ? :wink: )Na ja, egal, ich finde es geil!!
-
mmmh, was der Erich da beschrieben hat, ist gar nicht so dumm!
Wenn Du's jedoch richtig machen willst, kommst Du um eine prof. Multicore-Lösung nicht umher! Stagebox mit integriertem Split, 2 Ausgänge (1xFOH, 1xMON) und gut...
Mein Tipp: Finger weg von dem Behringer Tisch! Lieber noch ein bissl sparen und was gebrauchtes, vernünftiges kaufen!
-
Zur Diskussion werde ich mich nicht äußern (ist mir mitlerweile zu blöd geworden... für beide Seiten :cry: ), jedoch zur Frontplatte:
geht nur mit CNC und das mit hohem Aufwand (kostet halt runde 30-50 €, abhängig von der Menge), sind mehrere Stücke, die zusammen geleimt und miteinander verbunden werden!
Im Prinzip sind die beiden Mufu's, welche morgen bei HK stehen auch noch nicht fertig... -
Höhe und Breite stimmt überein!
Das Top ist jedoch Trapezförmig (75°) und bei weitem nicht so tief!
Das Mufu-Top ist noch kompakter (Front ist jedoch immer die Gleiche!)... -
Höhe und Breite stimmt überein!
Das Top ist jedoch Trapezförmig (75°) und bei weitem nicht so tief!
Das Mufu-Top ist noch kompakter (Front ist jedoch immer die Gleiche!)... -
Ich bin jetzt mit der Eliminator-Sache nicht wirklich vertraut...
Wie ist das denn aufgebaut? -
Ich bin jetzt mit der Eliminator-Sache nicht wirklich vertraut...
Wie ist das denn aufgebaut? -
Zitat von "Arne"
Ja, Wolfgang, da hast Du recht.
Ich weiß gar nicht, wie lange brauchen die Kollegen von Shure oder Sennheiser denn, bis der Empfänger vom Pilotton gesteuert den MUTE-Status verlässt. Bei uns sinds so ca. 1,5 Sek...
Kommt bei der U-Serie auch ungefähr hin... -
Ich versuche mich mal schlau zu machen...
ww: wie war das mit der Kohle

-
Er hat irgendwas von 3500 erzählt! Ist wohl ein 32 Rahmen incl. Case und Core...
Evtl. schaue ich mir das Pult noch an, bevor er zuschlägt...Wie ist denn der Tisch so überhaupt ausgestattet? Hat der ne Voll-Parametrik? Interne Dynamics? Daran kann ich mich gar nicht erinnern...
Wie schon gesagt, lange ists her... -
Das könnte ich mir irgendwie ein kleines bisschen vorstellen :cry:
-
Das könnte ich mir irgendwie ein kleines bisschen vorstellen :cry:
-
*haha*
Ne, so war das nicht gemeint! Hat der kein Bock mehr aufs Forum? -
*haha*
Ne, so war das nicht gemeint! Hat der kein Bock mehr aufs Forum? -
kai: Wie waren denn Deine Erfahrungen mit der Sequell? Taugt der Tisch was? Die Kollegen haben nämlich gerade einen angeboten bekommen...
Ich habe zwar mal einen(!) Job drauf gemacht, jedoch liegt das bestimmt schon 4-5 Jahre zurück! Kann mich nicht mehr so wirklich erinnern...