Bei mir gibts den Warnex auch...
...jedoch vorliebsweise in 12kg-Gebinden!
Dafür richtig günstig!
Bin gerade für die nächste Bestellung am sammeln...
Bei mir gibts den Warnex auch...
...jedoch vorliebsweise in 12kg-Gebinden!
Dafür richtig günstig!
Bin gerade für die nächste Bestellung am sammeln...
Besser wäre noch ne Großmembran ![]()
Klingt fetter...
Na ja, so groß ist es ja nicht (ist ja das Wechselkapsel-System), doch dafür wenigstens recht feedback-unempfindlich (was ich von ner Kugel nicht behaupten kann)...
Mir wären DPA's auch lieber, doch die kann ich mir nicht gerade mal kaufen ![]()
Budget ist leider recht knapp (Verein auf Ehrenamt-Basis ist der VA), kann von Glück reden, daß die 5000er-Sennheiser bezahlt wird (der Vorgänger war mit 16 EVOLUTION-Strecken am Start)....
Vergiss es! Habe die aktuelle Mufu vor etwa 4 Jahren mit diesem Lack lackiert! Das taugt gar nichts...
Zudem bist Du beim verarbeiten ganz schnell im 7. Himmel ![]()
Hier kann ich nur Warnex empfehlen! Verschiedene Kollegen haben sehr gute Erfahrungen gemacht, auch ohne Druckbecher!
Vergiss es! Habe die aktuelle Mufu vor etwa 4 Jahren mit diesem Lack lackiert! Das taugt gar nichts...
Zudem bist Du beim verarbeiten ganz schnell im 7. Himmel ![]()
Hier kann ich nur Warnex empfehlen! Verschiedene Kollegen haben sehr gute Erfahrungen gemacht, auch ohne Druckbecher!
Die Akteure sind allesamt Kinder, deshalb kein Headset! Wir haben als Kapsel nun die ME104 eingesetzt. Auf die Wange geklebt...
Ging auch ganz gut, jedoch war das bei den Tanznummern trotzdem noch schwierig mit Schnaufgeräuschen!
Stirn habe ich mir auch schon überlegt...
...könnte das bei einer Kinderstimme nicht ein wenig dünn werden?
Nächste Produktion ist Anfanf Juli...
mmmh, ist das GAE-Ding wirklich so gut?
Ich höre wirklich nur gutes davon!
Ist doch eigentlich auch "nur" ein 15"/1"-System, vermutlich mit einem H100 als Horn (90x75)...
Die kochen doch auch nur mit Wasser!
Haha Paddy...
...wie Kölner werden schon wissen, wie sie Dir den Kopf waschen
![]()
Leider noch nicht!
Die Kohlen lassen immer noch auf sich warten ![]()
Zitat von "Sashx1"wenn die tonfuzzis merken wie genau ich gaine werden schonwieder bookings kommen....denn wenn sich tonknecht und dj wenichstens technisch verstehen....sollte das ganze doch eigendlich funzen oder?
Mit Deiner Haltung dürfte das jedoch ein wenig schwierig werden...
Zitat von "Sashx1"wenn die tonfuzzis merken wie genau ich gaine werden schonwieder bookings kommen....denn wenn sich tonknecht und dj wenichstens technisch verstehen....sollte das ganze doch eigendlich funzen oder?
Mit Deiner Haltung dürfte das jedoch ein wenig schwierig werden...
Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus...
Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus...
Kann ja nur PowerCon sein ![]()
Ich hab' auch die ER15...
Also los! Lass uns was zusammenschrauben ![]()
Das wäre echt der Hammer!!!
Nix mehr overgained overboosted oder sonst irgendwas!!!
Das Ganz noch in ein Hübsches Gehäuse gepackt! Midi dran, Strom dran und glücklich sein!
Also los! Lass uns was zusammenschrauben ![]()
Das wäre echt der Hammer!!!
Nix mehr overgained overboosted oder sonst irgendwas!!!
Das Ganz noch in ein Hübsches Gehäuse gepackt! Midi dran, Strom dran und glücklich sein!
Außerdem: Was soll ein EQ hinter einem schlecht klingenden DJ-Pult bringen???
Am besten wäre für Euch DJ's ein Digital-Mixer, der vom Ton-Tec betreut wird, dazu ein Midi-Fader- & ein Midi-Drehknopf-Board zur Fernsteuerung!
Also nix mehr Gain oder sonst was!
Das müßte man echt mal als Fernbedienung zusammenschrauben und den DJ's hinstellen!!!
Außerdem: Was soll ein EQ hinter einem schlecht klingenden DJ-Pult bringen???
Am besten wäre für Euch DJ's ein Digital-Mixer, der vom Ton-Tec betreut wird, dazu ein Midi-Fader- & ein Midi-Drehknopf-Board zur Fernsteuerung!
Also nix mehr Gain oder sonst was!
Das müßte man echt mal als Fernbedienung zusammenschrauben und den DJ's hinstellen!!!
Oh man!!!
Schau Dir doch erst mal die Pulte von A&H an, bevor Du hier so einen Schwachsinn (sorry) postest!
Erstens gibt es kein A&H-Pult mit 100mm langen Fadern für die Stereo-Kanäle (beim großen XONE sind lediglich die Mic-Kanäle auf 100mm ausgelegt). Und zweitens ist der EQ auch ganz anders!
Schau Dir doch mal folgendes Bild an:
http://www.allenandheath.net/AHImages/hi_re…front_hires.jpg
Das Pult ist oberamtlich und im Klassen besser, als der Pioneer-Plastik-Müll!!!