Ich bekomme die von Würth, jedoch unisoliert...
Zur Isolation nehme ich dicken Schrumpfschlauch, den ich drüberschrumpfe, wenn das Teil eingebaut ist...
Beiträge von PA-Peter
-
-
Tja, durch Guma bin ich mir nun doch weiterhin am überlegen, wie die Finanzierung klappt!
Hänge da auch noch mit ein paar Kunden in Verhandlungen, wenn das was gibt, werde ich auf jeden Fall zuschlagen!
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
-
Also hier kann ich auch nur die Empfehlung für Digital-Kabel aussprechen. Die Kollegen hatten viel Streß, als noch Mic-Kabel im Einsatz war, und jetzt läuft D-Kabel, keine Probleme mehr...
Übrigens: 1,- € wollte ich nicht für den lfm bezahlen :wink:
Habe noch BINARY von SOMMER auf Lager, bei Interesse bitte Mail... -
Zitat von "BVC"
Hmmm naja billig isset schon, aber wenn man bedenkt dass man für 185€ mehr schon n dbx Driverack PA bekommt sollte man sich doch gedanken machen auf Qualität zu vertrauen
Tja, das DRIVERACK-PA taugt halt in meinen Augen wegen der fehlenden PC-Schnittstelle nicht!Da hat UB schon weiter gedacht!
Und auch der Systembus über RJ45-Verkablung erscheint mir durchdacht...Die Frage ist doch, wo hier der Haken ist :-?
Evtl. dann doch die schlechten DSP's? -
Ich glaube der Wurst-Werner hat das Teil mal getestet (oder was das ein anderes von Peavey??? ww) und war ganz angetan...
-
Wenn mal die QA von dem Ding stimmt???
Also
1.) Das Ohr-Symbol macht mich grundsätzlich vorsichtig
2.) noch vorsichtiger werde ich, wenn da was von "PRO" draufstehtDas Teil müßte sich zunächst bewähren!
Die LEM-Teile glänzen ja auch nicht wirklich durch Verarbeitungs-QA -
ganz besonders, wenn der Schreiner ne CNC-Fräse für 75.000 € hat...
Ich glaube dafür gibts verdammt viele Tontechniker-Tools
-
Sieht echt nicht schlecht aus!
Macht auf den ersten Blick einen besseren Eindruck als die LEM-Kisten (Display und Co)...Wobei Behringer ja auch nicht immer mit Service glänzt (habe da schon Horrorstorys gehört)...
...na ja, Soltan ja auch nicht
(hallo tthorsten, wat is mit dem DX26?)Ist auf jeden Fall deutlich billiger als die LEM-Sachen...
Die Frage ist nur langsam, ob nicht evtl. ein paar andere Hersteller auch ein bisschen billiger werden?!
-
Der VC ist nicht digital...
...sondern ein digital bedientes Analog-System -
Mit diesem VC sind 2 Setups möglich:
1 x 10xEQ (1xMaster + 4xSlave)oder halt irgendeine Aufteilung zwischen Master und Slaves mit Remote...
Welche klassischen EQ's würdet Ihr denn kaufen?
...und was kostet der Spaß bei 5 Stück? -
Also es gibt von LP die klassische Clamp...
Dazu einfach vom Metaller aus AL (10mm Rundrohr) neue Adapter biegen lassen. Einfach knicken und dann 3/8"-Gewinde dran... -
Tja, "echte" EQ's habe ich halt momentan keine (meine Q2031 gehen jetzt an den Mann, weil ich was anderes will)...
Die Alternative wäre halt ein anderes amtliches System.
Wenn ich nun ein Schwung 960 oder 966 kauft (5 Stück), denke ich, das das VC evtl. günstiger wäre.... :-?zudem halt flexibler!
Na ja, werde mir das mal genau überlegen und dann die Entscheidung fällen... -
Ja, es geht auch um den Monitor!
Ich persönlich finde, daß man (gerade mit der Remote) sehr schnell arbeiten kann...
Das ist halt das Problem, das scheint nur die Meinung von wenigen zu sein. Jedoch ist ganz klar die Frage, wann mal ein FTK Mon fährt?Zudem, ja!, ich finde voll-parametrische EQ's wesentlich besser, als dieses ewige Terzzeugs...
Na ja, so riesig ist die Investition ja auch nicht, zudem geht nach Karneval einiges an Material raus, so dürfte das dann wieder gedeckt sein....
-
Hallo Leute,
ein lieber Kollege hat mit ein VARICURVE-System angeboten:
- 1 x Master
- 4 x Slave
- 1 x Remote mit Interface
Der Preis ist m.M.n. OK! Zumal das Material gut gepflegt ist....Da dies jedoch (trotz gutem Preis) eine erheblliche Investition darstellt (bekäme ich fast ne 40er ML3000 für), stellt sich die Frage, ob sich ein solches System bezahlt macht?!
Kennt jemand von Euch jemanden, der diese Teile im Verleih hat?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem System (wie verhalten sich z.B. Fremdtechniker)?
Die Audiowerte & auch der Rest dürfte doch immer noch State-of-the-art sein, oder?Bitte helft mir :-?
Heute Nachmittag möchte das nämlich mit meiner Bank gequatschen... -
Das ist doch eigentlich hier im Forum bekannt...
-
Einfach ein bisschen genauer nachlesen!
NEIN, sind sie nicht...
-
Sommer ist noch einen Tick billiger... :wink:
-
Aloa,
also meine PowerLIGHT 2.4MB sind speziell auf den 2-Ohm Betrieb ausgelegt...
Bringen 2400W @2Ohm, 1500W @4Ohm2 HE, nur 12kg...
Bin ich sehr zufrieden mit!
-
Zudem stinkt die Karre dann so nach Frittenbude

-
Tja, weiß aber nicht, ob mein 5-Zylinder mit rund 290.000km noch den Umstieg auf Biodiesel verkraftet...
Also bei den GOLF4-Modellen hat der Biosdiesel auf jeden Fall etliche Dichtungen usw angegriffen.