Was willst Du denn mit dem blöden Lack?
Nimm doch WARNEX und gut...
Beiträge von PA-Peter
-
-
Tja Leute,
als Starter des Threads möchte ich gerne noch mal auf meine Interessen hin weisen...
Ich hätte es gerne, daß man versucht die Kunden grundsätzlich auf ein Budget festzunageln...
Wenn ich das Budget kenne, kann ich das Angebot anpassen! Ganz einfache Sache...Meint Ihr nicht auch, daß dies die sinnvollste Lösung des ganzen Problems ist?
-
Geht doch bitte damit ins Partybrett...
bitte bitte bitte
-
Was auch bestimmt nicht schlecht für solche Anwendungen ist, ist der digitale Powermixer von Allen&Heath
Das Teil sollte für den Einsatzzweck echt gut gehen! Ein paar taugliche 8"/1"er dran und die optimale PA für Kirchen und kleine (Sprach) Gig's...
-
Ich würde von SOMMER das TRICONE nehmen, das gibts auch in grün, zudem ist es schweinebillig :wink:
Dann halt, wie alle anderen auch schon sagten, NEUTRIK NP2C und gut...
P.S. ääähm, wofür benötigst Du so viele Instr. Kabel?
-
Bestell doch mal den Katalog von Sommer, oder schau auf http://www.sommercable.com
Die haben schön ne Steckerbelegung hinten drin...
Ich weiß aber nicht genau, ob alle Hersteller das gleich machen. Klotz z.B. belegt die HARTING's auf jeden Fall gleich! -
Hi Gert,
sach mal, gibts das Gehäuse irgendwo schon fertig für kleines Geld?
Oder hast Du das mal gerade "zusammengezeichnet"? -
Ruf mich mal an...
...das alles zuu tippen erscheint mir zu aufwendig :wink: -
Da dürfte der KÖ-Kleber aus dem CASE-Markt gut funktionieren (damit kleben die die PVC-Beschichtung aufs Holz)...
Doch erlaube mir eine Frage:
Warum Kunstleder? -
Da dürfte der KÖ-Kleber aus dem CASE-Markt gut funktionieren (damit kleben die die PVC-Beschichtung aufs Holz)...
Doch erlaube mir eine Frage:
Warum Kunstleder? -
Tja, hier kann ich nur, wie auch die Kollegen weiter oben schon angedeutet haben, auf das Pult ansprechen...
Welches Pult?
Immer das Gleiche im Einsatz?Selbst Pulte in der Mittelklasse haben noch einen einzelnen Klinke für Send/Return...
Nun ja, symmetrisch kommst Du trotzdem mit einem HARTING hin:
108pol = 27 SEND's + 27 RETURN'sWenn das nicht reicht :wink:
Wenn Du jedoch mit wechselnden Tischen arbeitest, gehts wohl kaum ohne Pätschfeld! -
Zitat
Kai schrieb am 2003-01-04 09:30 :
Sagt mal, meint Ihr das eigentlich wirklich ernst was Ihr hier schreibt???
Frag ich mich langsam auch... :???: -
Also es gibt nun auch recht gute Teile, mit dem Namen <b>"Kettbiner"</b>, die sehen echt aus wie ein Karabiner, haben jedoch kein Gelenk (entsprechen also den Vorschriften)...
Die sollen lt. Hersteller auch mit einer Hand bedient werden können!Jedoch...
...unverlierbar!!! Ich glaube kaum, daß jemand von Euch Stahlseile verpessen kann! Somit muß man wohl doch zum Schnellverschlußglied greifen: -
Ääähm, also bei ner Insertverkablung, bei der das Pult nur einen Stereoklinke für den Insert hat (haben bekanntlicherweise auch noch Pulte aus der Mittelklasse), ist das Massepotential auf allen Insertpunkten GLEICH!!!
Ich habe bis jetzt schon 2 Pulte mit getrennten Steckern für Send/Return verkabelt (die das waren Q-II-Serie DDA, ML3000 A&H), auch hier was das Massepotential gleich...Bedenkt doch bitte mal, daß sich der kleine Verleiher einfach keine Einzelmasse <b>leisten</b> kann!
Die Mehrarbeiten, die ich beim Verkabeln habe kostet richtig Geld!!! Es ist ja nicht mit einem Kontakt mehr pro Signalleitung getan, sondern die Masse muß noch mit Schrumpfschlauf umzogen werden usw uswBei meinem neuen Sideracksystem (welches ich nach Karneval weiter & hoffentlich zu Ende entwickele), werde ich 2 verschiedene Konzepte anbieten...
Ich kann Euch jedoch schon heute sagen, daß 99% der verkauften Systeme mit Zentralmasse & HARTING-Stecker sein werden (VEAM will nämlich auch niemand bezahlen)! -
Zitat
Anonymous schrieb am 2003-01-04 02:10 :
Sponedeath redet quatsch!es gibt derzeit nur probleme beim Einschalten, aber überhaupt keine im Betrieb!
das solltet ihr aber wissen, wenn ihr euch die beiträge durchgelesen hättet... z.b. gibts auch schon ein workarround um <15 Euro, damits auch beim Einschalten keine probleme mehr gibt!
steht alles auf den seiten, die ihr nicht gelesen habt!
Haben wir nun schon Thoman MA hier??
Ich finde schon, daß dies ein Designfehler ist und vom Thomann behoben werden sollte...
...KOSTENFREI versteht sich!!Ich habe zwar keinen TAmp (werde mir wohl auch nie einen kaufen :wink:), trotzdem würde ich darauf bestehen...
-
25A für den Amp?????
Na ja, ne PL6 läuft auch mit 16A!
-
Quatsch, massiv :wink:
9.5 ist der Standart!!! 7mm ist in meinen Augen einfach nur Schund...
-
Das Problem ist, daß Du Karneval (Sprachkiste) mit ner Kugel nicht weit kommst... Also bei mir ist das der Fall, da extreme Pegel gefahren werden müssen...
Da muß irgendwas mit ner Niere o.ä. ran!
Leider sind da die richtig guten Teile nicht wirklich billig :sad:
Von Shure gibts da die Typen:
WH20 (dynamisch, nicht wirklich hübsch)
WH30 (condenser, genau so hässlich)
WCM16 (condenser, hübscher jedoch wesentlich teurer)Die oben genannten DPA-Teile haben halt auch Kugelcharakteristik...
-
Was meinst Du wohl, von wem die Zeichnung ist? :wink:
Der Sonny hat heute morgen mal ein paar Stunden gearbeitet und das auf die Beine gestellt.
Leider ist es halt so, daß das Teil recht teuer geworden ist (Spezialanfertigung) :sad:
Daran hängts... -
Jepp, hab da son schnuckeliges Schweißgerät im Lager stehen :wink:
Ist einfacher als man denkt...