Toleranzen gibts keine...
Dann passen die Ecken nicht mehr sauber!
Gute Säge ist eine Grundvorraussetzung, und dazu Geduld...
Toleranzen gibts keine...
Dann passen die Ecken nicht mehr sauber!
Gute Säge ist eine Grundvorraussetzung, und dazu Geduld...
OK ok, der PA-Peter hat ja auch ne sauteure Crimpzange, die halt auch Aderendhülsen kann...
...der PA-Peter ist aber halt auch ein fauler Hund :wink:
Früher habe ich die Teile ja auch noch angelötet, doch bei 4x4 ist das nicht wirklich einfach...
OK ok, der PA-Peter hat ja auch ne sauteure Crimpzange, die halt auch Aderendhülsen kann...
...der PA-Peter ist aber halt auch ein fauler Hund :wink:
Früher habe ich die Teile ja auch noch angelötet, doch bei 4x4 ist das nicht wirklich einfach...
Zitat
tonzwerg schrieb am 2002-12-09 14:38 :
(...) Gestanzte Leerblenden gibt's bei Adam Hall.
...oder bei mir :wink:
Vergiss es!
Das Teil kannst Du echt nur brauchen, um ein bisschen PAR-Licht zu bedienen!
Du kannst halt ein DMX-Patch durchführen, mehr ist nicht...
Klar, aber die Kontaktfläche ist dann auch nicht viel besser...
Zudem reichen ja die 2.5mm² für die 20A aus!
Ist ja auch ein bisschen billiger :wink:
So isses!
Standart-19"-Holz lohnt sich echt nicht selbst zu bauen!
Lieber fertig kaufen...
Selbstbau:
Hauben-, Truhen- (Transflex) und Mixer-Cases (alles was nicht der Norm entspricht)...
Übrigens.
Material kann ich überaus günstig besorgen :wink:
Na ja, der Powercon hat auch schon seine Problemchen mit 4mm²
Der ist auf 2.5mm² ausgelegt und kann dann dort 20A Dauerstrom...
Warum?
Ich nehme gleich die Stecker mit Drahtschutz und brauche somit keine Aderendhülsen :wink:
Wieder mal Arbeit und Geld gespart....
Warum?
Ich nehme gleich die Stecker mit Drahtschutz und brauche somit keine Aderendhülsen :wink:
Wieder mal Arbeit und Geld gespart....
Woll-Überzieher über das Mic :wink:
Ich finde die "Drahtschutz"-Lösung eigentlich recht gut!
Ganz besonders bei dem neuen Stecker, hier muß man ca. 10-12mm Abisolieren, die dann auch komplett in den Kontakt hinein zu schieben sind...
Gute Sache!
Das Problem mit den Aderendhülsen ist eigentlich, daß Du welche ohne Kunstoffring nehmen mußt, und diese sind fast immer auch noch zu lang...
Ich finde die "Drahtschutz"-Lösung eigentlich recht gut!
Ganz besonders bei dem neuen Stecker, hier muß man ca. 10-12mm Abisolieren, die dann auch komplett in den Kontakt hinein zu schieben sind...
Gute Sache!
Das Problem mit den Aderendhülsen ist eigentlich, daß Du welche ohne Kunstoffring nehmen mußt, und diese sind fast immer auch noch zu lang...
Wat is denn im HF-Bereich mit dem Bändchen von SA???
Ich denke mal, daß dieses den BMS in die Tasche steckt, oder?
Es gibt noch Stellen, wo die RMX für noch weniger Geld über den Tisch geht :wink:
Mail me
1. JA, ich meinte sozusagen durchschleifen (nur das das vor dem Amp passiert! Auf Grund der (hoffentlich) symmetrischen Signalführung dürfte es auch keine Probleme mit der Abschirmung geben!
2. Wenn der Amp einen TRS-Klinke und einen XLR-Eingang, sind diese meist parallel geschaltet, also einfach mit einem symmetrischen Adapter (klinke->XLR) über den Klinkeneingang das Signal "abzweigen"
Trotzdem ist halt Methode 1 am schönsten, da praktische Rackblende mit allen Anschlüssen!
Keine Ahnung!
Muß ich klären...
...ruf mich doch mal am Montag an!