Wie alt ist das Teil denn?
Ich habe selbst 6 1220 CMYK, die kann ich per DMX ansteuern, jedoch nur mit Phasendreher im Kabel...
Beiträge von PA-Peter
-
-
Doch genau das haben die Teile!
Eine Seitenwand ist immer Empfindlicher, da sie nur die Nieten gehalten wird (deshalb sind ja auch alle 10cm die Nieten in den Kisten)...
Das CASE-MAKER hat ganz krasse Stabilitätsvorteile!
Ruf doch mal bei ADAM-HALL oder anderen CASE-Material-Vertrieben an, die können Dir ordentliche was dazu sagen.
Leider ist das CASE-MAKER im inneren einer Truhe oder haube nicht hübsch anzusehen (was ich wegen der höheren Stabilität jedoch gerne in Kauf nehme)...Nachtrag:
Was mich halt an manchen CASE-Schmieden immens stört, ist die Favorisierung der Phenol-Cases! -
Bei mir läuft halt alles auf 4mm²...
Da bist Du auch im grünen Bereich, wenn Du mal 2 Kabel zusammen machen möchtest!Und 4pol-Stecker immer mit 4-adrigem Kabel! Für 2-adriges Kabel gibts die 2pol-Stecker...
-
Also eigentlich gehört das nicht hier hin, ich habe mit dem Klaus eigentlich auch nie Probleme gehabt, jedoch mit seinem Bruder!
Das ist in meinen Augen ein recht unangenehmer und auch unsympatischer Zeitgenosse (meine Meinung!!!!)...
Seit der Georg nicht mehr da schafft, kaufe ich halt auch nichts mehr dort!
Hat also nichts mit der Qualität oder so zu tun, sondern eher wegen den persönlichen Beziehungen!Zudem halt ich nicht so viel von seinen Cases. KOPPI war recht spät was die ABS-Sache anging und klebt die ABS-Schicht selbst auf, oftmals gibt es wohl Probleme mit Luftblasen oder so (habe ich schon von mehreren Seiten gehört, selbst noch nie gesehen!!!), zudem setzt er "normales" L-Profil für die Ecken ein! Für richtigen Rock'n'Roll sollte man die Kisten in meinen Augen mit CASE-MAKER bauen. Fragt doch mal bei AMPTOWN oder ner anderen großen Caseschmiede nach...
Wie ich schon sagte: <b>DAS IST MEINE MEINUNG, DIE ICH NIEMANDEM AUFDRÄNGEN WILL!!!!!</b>
-
Meines Wissens nach ist der B10 auch ein Bandpass...
...oder irre ich mich da? -
Die neuen Systeme sind geil!
Ich hab sie schon in der Hand gehabt!
Komplett digital gesteuert und gute Kapseln (aus der ARTIST ELITE-Serie)...
Ab mittlerer Serie gibts die auch mit den guten Condenser's! -
Warte doch noch ein paar Wochen, bis die neuen AT-Funkstrecken kommen!
Die werden richtig gut!Und die billigsten können schon richtig was (schon Display mit freier Kanalwahl usw usw). Leistungsklasse liegt ein wenig über den Sennheiser Evolution-Teilen, Preise dürften jedoch deutlich niedriger liegen...
Mit AE-Kapseln (also richtig gute Dynamische Kapseln), die GENAU so klingen, wie die wired Serie...
-
diese Verschalungstafeln haben zu wenig Schichten!
Hier kann ich eigentlich nur an hochwertiges Multiplex erinnern (egal ob Birke oder Buche)! Das hat mehr Schichten als das Billigzeug... -
diese Verschalungstafeln haben zu wenig Schichten!
Hier kann ich eigentlich nur an hochwertiges Multiplex erinnern (egal ob Birke oder Buche)! Das hat mehr Schichten als das Billigzeug... -
Mmmh, schon mal was von der V-Serie von Concert-Audio gehört!
Soll richtig gut sein, und auch gut funktionieren...
Ich habe sie leider noch nicht gehört, jedoch nur gutes darüber gehört :wink:An HK komme ich net ran...
-
Anschlußblende ins Amprack rein,
NF IN+OUT, POWER IN+OUT, SPEAKER OUT...
Alle Probleme behoben :wink: -
Bei mir gibts die fertige Lösung :wink:
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?topic=1562&forum=16&1
-
Bei mir gibts die fertige Lösung :wink:
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?topic=1562&forum=16&1
-
<b>Thomann:</b>
105166 NEUTRIK - NC 3FX
NEUTRIK NC 3FX, XLR-Kabelstecker, Female 2.55 EUR
105168 NEUTRIK - NC 3MX
NEUTRIK NC 3MX, XLR-Kabelstecker, Male 2.55 EUR
105176 NEUTRIK - NP 2C
NEUTRIK NP 2C, prof. Klinke-Kabelstecker, 6.3mm, mono 2.55 EUR
105179 NEUTRIK - NP 3C
Neutrik NP 3C Klinkenstecker Stereo 3.05 EUR
105217 NEUTRIK - NL4FC
NEUTRIK NL4FC, LS-Speakonstecker, für Kabelmontage, 4-polig, incl. 2 verschiedene Zugentlastungen 4.60 EURNa ja, so billig ist das auch wieder nicht :wink:
Soll ich meine Brutto-Endkundenpreise mal schreiben?Na ja:
NC3MX 2,12
NC3FX 2,52
NP2C: 2,17
NP3C: 3,06
NL4FC 3,91
Und das ist die niedrigste Preisstaffel bei mir :smile:
Auf der anderen Seite bin ich froh, daß ich wenige Kunden habe, die 5 davon und 3 davon bestellen, die sollen ruhig beim Thomann kaufen...Ich verkaufe halt viel an Verleiher, die auf's Jahr mal rund 100 NC3MX + FXse brauchen (die gehen ja im Tagesgeschäft locker in einem Jahr weg), da wird's dann auch noch richtig billig :wink:
Trotzdem, bei den Preisen kann ich nur ganz klar sagen: Leute! Lasst die Finger weg von dem Billigkram!!!
-
Also die Sache mit Tablet-PC ist doch simpel!
Einfach WINDOWS-XP mit Remote-Desktop :wink:
Einfach kanns doch nicht gehen, oder? -
...siehe Karton-Auktion!
Ich werde wohl anfangen, nun die defekten Körbe von den alten EM15-200 zu versteigern!
Die Bringen bestimmt noch richtig Schotter!
Sowie der def. Korb von dem 2241erIch werd' reich :razz: :lol:
-
...siehe Karton-Auktion!
Ich werde wohl anfangen, nun die defekten Körbe von den alten EM15-200 zu versteigern!
Die Bringen bestimmt noch richtig Schotter!
Sowie der def. Korb von dem 2241erIch werd' reich :razz: :lol:
-
Wo sind denn nu die anonymen Hetzer???
Ist Euch die Puste ausgegangen?
:grin: :grin:
-
Wo sind denn nu die anonymen Hetzer???
Ist Euch die Puste ausgegangen?
:grin: :grin:
-
Ich hab doch meine Meinung geschrieben!!!
Es gibt da auch noch die DS12A und DS15A...