äähäm, bei mir war's heute nachmittag auch sch...lahm :sad:
Beiträge von PA-Peter
-
-
äähäm, bei mir war's heute nachmittag auch sch...lahm :sad:
-
Wie gut, daß ich so unsachlich bin :wink:
-
Wie gut, daß ich so unsachlich bin :wink:
-
Ist doch mal Egal, wie die DEMUX-Sache über das Widerstandsnetzwerk funktioniert.
Die Frage ist doch:
<b>Wie funktioniert der Demultiplexer in dem BOTEX 620II???</b> -
Zitat
Wellenfront schrieb am 2002-10-29 13:52 :
Mein lieber TonZWERGWenn die Spannung an/wegen schlechten STECKVERBINDERN(schuko-3er-Baumarkt oder schuko) von 230 auf 170 sinkt...na was passiert dann?
Kommst du drauf? oder ist das zu hoch*gg*Was soll blos immer dieses Belanglose Gelaber....grunZZ
Mal ganz davon abgesehen:
Wer von uns klemmt seine Amps an 3-fach-Stecker???
Ich für meine Person habe Anschlußpanels in meinen Rack, da findet Ihr pro 4kW einen PowerCon!
...ja ja, wenn an dem 60V abfallen, wirds dem wohl auch ein wenig "warm"!
Das macht selbst ein NEUTRIK-Stecker nicht mit... -
Zitat
wora schrieb am 2002-10-29 13:21 :
hallo pa-peter,ich finde deine mikro tips gut, bis auf die PRO37. das mikro kann keine höhen sauber auflösen, es ist eher eine notlösung.
Klar! Ist halt ne Budgetfrage! Das 37er gibts ja für um die 100,- € brutto...Die 40er Serie ist deutlich drüber und auch klanglich um Welten besser.
...dafür halt teurer! :sad:Wie schon gesagt:
@Autor dieses Threads: Bitte mal Budget posten... -
Also ich habe nun auch son Teil unter den Fingern und muß sagen, daß die sich im Gegensatz zur ersten Serie richtig gut gemacht haben!!!
Ich finde das Teil sehr sauber verarbeitet, zudem wesentlich durchdachter!
Was mir z.B. besonders aufgefallen ist, das nun die XLR-Anschlüsse durch original NEUTRIK-Stecker ersetzt wurde!
Zudem sitzten diese auf einer extra-Platine, sind also nicht mehr auf der Hauptplatine, macht in meinen Augen das Handling einfacher!
Dann der Lüftungskanal!
Die schnell austauschbaren Thyristoren!
2-polige Sicherungen!
Ordentliche Verschraubung für den Netzeingang!
Hintere Ohren für das Gehäuse!
Leider sind die Menütasten ein wenig ladderig...Zudem bin ich mir nicht so sicher, ob die DMUX-Sache nun echt immer noch über ein Widerstandsnetzwerk funzt?!
Trotzdem:
Ich finde, daß der Dimmer für das Geld ziemlich gut im Markt plaziert ist... -
Darüber sprachen wir schon!
Leider ist die MA nur "viel" zu schwer :sad: -
Na ja, die PRO37er sind wirklich günstig! Halt keine High-End-Lösung (die ja hier Budget-mäßig gar nicht möglich ist :sad:)...
-
Ich sehe das ähnlich wie der Tobias!
Gerade bei Netzproblemen arbeiten hier Schaltnetzteil- oder sogar komplette Digital-Stufen nachweislich besser...
-
:grin:
Kampf der Anonymen... -
Nun ja, die Schoeps-Kapseln werden mit Sicherheit das Budget sprengen... :sad:
-
Wie ist das denn nun mit den ganz neuen Amps von den Jungz?
Gibt ja wohl jetzt welche mit Cobranet-Eingang oder so ähnlich... -
Mit der Max gibt es vermutlich Probleme mit der Reichweite!
Das sind Coaxe! Also richtig kleines HF-Horn!
Eine PS15 wird deutlich weiter gehen...
-
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-10-29 00:54 :
hello marcoboy!
kannst du deine rechnung nochmal in "ordentlicher" form (bin mathematiker) z.b. mit "minus" statt "-" oder so aufschreiben, damit ich sie als newbie nachvollziehen kann.waere super
thx
henrik
Sorry! Warum das denn?
Das ist nun mal der Audio-Pegel-Messtab!
-15dB sind -15dB -
Meint Ihr echt, daß 2-3 Mic's für den Chor mit 20-25 Leuten reicht?
Wie ist der Chor besetzt?
Stimmenaufteilung?
Solostimmen?Geh mal von mind. 4 Stimmen aus (hat selbst der Kirchchor bei uns im Ort :wink:):
Sopran
Alt
Tenor
BassDa wirds in meinen Augen schon knapp mit 2-3 Mic's!
Wenn dann noch ein paar Soloparts dazu kommen erst recht...Also Kracky.
Ein paar Details noch :smile: -
Wenn Du ein paar TEuro's sparen willst, kann ich Dir eigentlich die PRO und die ATM-Serie von AUDIO-TECHNICA empfehlen!
Für die OH & das HH einfach das PRO37! Tom's evtl. mit dem PRO35x (Clip, mal den Spleener oder den Rockline hier Fragen, beiden haben diese Clips im Einsatz), ansonsten mit dem ATM23HE arbeiten (für die Snare auf jeden Fall)! Das macht gut Brett und ist kompakt!
Kombiniert mit LP-Rim-Claws eine runde Sache!BD mit ATM87 (Grenzfläche, einfach geil!)...
Kannst mich ja mal bei Interesse anmailen/rufen..
-
Schau Dir mal von DAS die DS15A an!
Die ist ganz OK... -
Um noch was hinzuzufügen!
Sonst bin ich echt verdammt viel Online! Heute habe ich halt wieder den ganzen Tag gelötet und bin zu nichts gekommen :sad:Nun komme ich ins Forum und muß feststellen, daß ich den ganzen Kram nicht mehr nachgelesen bekomme!
ICH MUß SELEKTIEREN! sonst sitze ich morgen noch hier :wink:Gerade das Selbstbaubrett heute...