Der HK-Lack taugt ja auch nix!!!
Wenn die Ecken gut abgerundet sind und der Lack gut verarbeitet wurde, bekommst Du das Zeug so schnell nicht kaputt...
Beiträge von PA-Peter
-
-
Der HK-Lack taugt ja auch nix!!!
Wenn die Ecken gut abgerundet sind und der Lack gut verarbeitet wurde, bekommst Du das Zeug so schnell nicht kaputt... -
Klotz wird das auch machen.
Werden halt nur (erfahrungsgemäß) ein wenig teurer sein...Die Kabelqualität von Sommer in Kombination mit dem durchaus günstigen Preis hat mich auf jeden Fall überzeugt!
CORDIAL macht auch gute Kabel, jedoch kann man den Vertrieb voll verbrennen! Preise sind alles andere als Stabil...
-
Wäre es nicht sinnvoll den Bericht nebst Zeichnungen irgendwo zu uppen?
-
ZitatAlles anzeigen
Anonymous schrieb am 2002-10-25 10:12 :
Gruß
Hallo,
wir haben noch Bügelplatten mit Sternschrauben und Schrauben kpl.
für kleines Geld (paar 5.-€)
Versende dir Muster bei Bedarf zur Ansicht.
Gruß
wg
Hast Du evtl. ein paar Bild, Zeichnungen o.ä.?
Mögliche Belastungen? -
ZitatAlles anzeigen
Anonymous schrieb am 2002-10-25 10:12 :
Gruß
Hallo,
wir haben noch Bügelplatten mit Sternschrauben und Schrauben kpl.
für kleines Geld (paar 5.-€)
Versende dir Muster bei Bedarf zur Ansicht.
Gruß
wg
Hast Du evtl. ein paar Bild, Zeichnungen o.ä.?
Mögliche Belastungen? -
Das schöne ist eigentlich, daß die Gehäuse eigentlich gut sind (habe ich aus 18mm MP-Holz gebaut! Gut verleimt und versteift!)...
Halt nur ein wenig unpraktisch, wenn es ums Fliegen geht :sad:Zudem ist die Bestückung halt nicht so toll!
Wenn jemand jemanden kennt, der mir für ein solches Gehäuse 250,- € gibt, immer her damit :smile:
-
Das schöne ist eigentlich, daß die Gehäuse eigentlich gut sind (habe ich aus 18mm MP-Holz gebaut! Gut verleimt und versteift!)...
Halt nur ein wenig unpraktisch, wenn es ums Fliegen geht :sad:Zudem ist die Bestückung halt nicht so toll!
Wenn jemand jemanden kennt, der mir für ein solches Gehäuse 250,- € gibt, immer her damit :smile:
-
tja, wenn mir einer die Kisten bezahlen würde :sad:
-
tja, wenn mir einer die Kisten bezahlen würde :sad:
-
Der Etikettenlöser von Kontakt-Chemie ist mir auch bekannt!
Finde jedoch den Industrie-Clean von Würth besser, weil vielseitiger....
Kleberückstänge gehen mit beiden sehr gut weg!Wobei, wenn ich mir das so recht überlege, beides riecht extrem nach Orange...
Ob das evtl. das gleiche Zeug ist???
Würth lässt ja viel OEM produzieren...Müßte man mal checken :wink:
-
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-10-25 08:02 :
von EV gab es mal so eine Einsteigerserie. Alles nichts Besonderes. Darunter auch das MC100. Preisklasse 90 DM. Dyn. Mikro für Vocal mit Schalter.
Thomas
Wenn dem so ist, kann man mal wieder sehen, wie sinnvoll Ausschreibungs- und Ridertexte sein können :wink:P.S. nein, ich kenne das Mic auch nicht...
-
Jepp, gibts...
Wofür musst Du denn so viele CEE-Kabel im Rig legen?
ACHTUNG neue Nr.: +49 160 / 97 22 16 32<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PA-Peter am 2002-10-24 23:37 ]</font>
-
Ich schätze aber schon, daß Du ne ordentliche Menge nehmen mußt, um eigene Beschriftung zu bekommen!
Was soll das für einen Sinn haben?
Lass doch jeden sehen, daß Du Markenkabel im Einsatz hast...._________________
GrußPeter Rieck
ACHTUNG neue Nr.: +49 160 / 97 22 16 32<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PA-Peter am 2002-10-24 23:37 ]</font>
-
Da es wohl doch keinen einheitlichen Standart gibt (:-(), habe ich mir nun folgendes ausgedacht:
10m ->grün
6m ->rot
5m ->gelb
3m ->blau
2m ->grauJeweils Aufkleber (Größe 54x12mm) um den männlichen Stecker und Klarsichtschrumpfschlauch drum!
So können auch noch vorhandene Kabel nachträglich beschriftet werden!Achso, auf dem Etikett steht die I-Net-Adresse der Fa und auch die Kabellänge noch mal drauf!
Sieht echt schick aus :wink:
-
Zitat
Piet schrieb am 2002-10-24 18:43 :
(...)soll ja auch mal wo dranrammeln können, ohne dass du dann riesenlöcher im holz hast!
klar is lack besser aber auch preisintensiver!(und an den kanten nicht widerstandsfähig)
Piet
Na ja, wenn der Lack richtig verarbeitet ist, ist er auf jeden Fall ordentlich widerstandsfähig!!Aber das wichtigste hast Du bei Deiner Betrachtung vergessen:
Der Lack sieht schicker (<b>=professioneller</b>) aus!
Daran gibt es nichts zu rütteln!Was gibst Du denn für nen m² Kunstleder aus?
Was machst Du, wenn mal was abgerissen wurde? Da kannst Du bestimmt nicht einfach mit der Rolle drüber und gut ist, oder? :wink:
Bedenke bei der Kostenkalkulation noch die Alu-Winkel und Stahlecken...
Unterm Strich könnte der Lack gleich teuer, evtl. sogar billiger sein... -
Zitat
Piet schrieb am 2002-10-24 18:43 :
(...)soll ja auch mal wo dranrammeln können, ohne dass du dann riesenlöcher im holz hast!
klar is lack besser aber auch preisintensiver!(und an den kanten nicht widerstandsfähig)
Piet
Na ja, wenn der Lack richtig verarbeitet ist, ist er auf jeden Fall ordentlich widerstandsfähig!!Aber das wichtigste hast Du bei Deiner Betrachtung vergessen:
Der Lack sieht schicker (<b>=professioneller</b>) aus!
Daran gibt es nichts zu rütteln!Was gibst Du denn für nen m² Kunstleder aus?
Was machst Du, wenn mal was abgerissen wurde? Da kannst Du bestimmt nicht einfach mit der Rolle drüber und gut ist, oder? :wink:
Bedenke bei der Kostenkalkulation noch die Alu-Winkel und Stahlecken...
Unterm Strich könnte der Lack gleich teuer, evtl. sogar billiger sein... -
Zitat
schubert schrieb am 2002-10-24 19:40 :Andreas: kannst du mir die Pläne von der VT115 und RT4 per Mail zu schicken? Wenn dann bitte mit der Original Bestückung.
fs-sound@web.deVielen Dank im Voraus
Durchsuch doch mal das Forum!
Du wirst schon etliche Pläne finden :wink:Da gab es mal nen Thread Nachbau RT4 und mehrere Thread's Multifunktionsbox...
-
Zitat
schubert schrieb am 2002-10-24 19:40 :Andreas: kannst du mir die Pläne von der VT115 und RT4 per Mail zu schicken? Wenn dann bitte mit der Original Bestückung.
fs-sound@web.deVielen Dank im Voraus
Durchsuch doch mal das Forum!
Du wirst schon etliche Pläne finden :wink:Da gab es mal nen Thread Nachbau RT4 und mehrere Thread's Multifunktionsbox...
-
genau diese Trommeln meinte ich (handele ja selbst mit dem Sommer-Kram).
Trotzdem ist da nicht eine Trommel dabei, bei der man ohne rumzuschrauben einen CEE16 Stecker raus und rein bekäme...