welcher Controller???
Beiträge von PA-Peter
-
-
Nun fangen wir wieder mal ne Grundsatzdiskussion an! :wink:
Ich hänge den Master-EQ immer in den Insert. Das bringt für mich den Vorteil, daß die VU-Anzeige des Pultes definitiv stimmt!
Wenn Du den EQ In Line hängst, kannst Du Dich halt nicht daran orientieren...Das macht auch Sinn, wenn Du nicht so pegelfestes Equipment hast...
-
Zitat
Backi schrieb am 2002-10-04 18:11 :
Backi (der, der PA-Peter schlaflose Nächte bereitet :smile:)
Aha :wink: -
ääähm. ich glaube der Tom meinte Kunstoff (=ABS)-Oberfläche...
Das ist auf jeden Fall besser als Phenol!
In meinen Augen robuster, flexibler (Farbgestaltung :wink:) und wesentlich schicker!Klar, irgendwie bekommt man diese Oberflächen auch richtig ramponiert, jedoch denke ich mal, daß da Phenol eher aufgeben würde...
Achso, i.d.R. ist Phenolharzbeschichtetes Holz nicht so vielschichtig wie das ABS-beschichtete Holz! Habe heute wieder man ein wenig phenol verarbeitet, bin mir 2 neue Toolcases am bauen und für den Innenausbau ist Phenol OK!
@Kunststoffcases: Die Teile von Alphapack machen einen echt guten Eindruck! Auch die Alphapack-Standart-Kisten sind aus einem Sandwich-Material. Sieht alles wirklich gut aus...
-
mir persönlich gefallen die 55° vom Evo recht gut!
Das erscheint mir ein guter Kompromiss zu sein... -
mir persönlich gefallen die 55° vom Evo recht gut!
Das erscheint mir ein guter Kompromiss zu sein... -
Nun ja, wenn Du Dir mal die anderen Bilder in den anderen Galerien anschaust, wirst Du sehen, daß´an ziemlich vielen Stellen einfach so drauf los gesteckt und dann mit Spanngurt gesichert wird!
Bei nicht wirklich vielen Top's in einer Ebene (siehe Streetparade-Bilder oder auch bei dem Esparrago Fest die kleine Bühne), kann das doch echt nicht ordentlich funktionieren.
Meines Wissens nach haben die RT eine Directivity von 25x50 (oder irre ich mich)! Wenn die Top's nun um 90° gedreht würden, müßte man immer noch einen Curving-Winkel von ca. 25° einhalten...
Das ist jetzt meine Betrachtungsweise. So funktioniert das auf den Baustellen, an denen ich arbeite...
Wenn das irgendwo anders ist, klärt mich bitte auf!Dann zu dem Logo!
Marco hats richtig gemacht, WARNEX drüber und gut ist :wink:
Das HK-Grau konnte mich eh noch nie begeistern... -
nimm doch einfach die, die unter seinem Beitrag steht :wink:
-
nimm doch einfach die, die unter seinem Beitrag steht :wink:
-
Zitat
Jens Droessler schrieb am 2002-10-04 00:06 :
Die RMX2450 ist nicht auf Dauerleistung an 2 Ohm ausgelegt. Ihr geht der Saft aus und irgendwann schaltet sie bei hoher Dauerlast auch mal ab. Dessen ist sich QSC auch vollkommen bewusst.
...deswegen wurde ja das 1850HD-Modell dazu getan!
Das ist für den 2 Ohm-Betrieb ausgelegt. -
Zitat
AR-Sound schrieb am 2002-10-03 13:08 :
Das mit dem Griffmuden ist ein super sache, wenn man mal überlegt was Griffe Kosten und man im Jahr 10 Boxen Baut macht sich das schon bemerkbar.
Ist halt nur, wie bereits oben beschrieben recht aufwendig!
Du brauchst ne gute Fräse und ne passende Schablone.... -
Zitat
AR-Sound schrieb am 2002-10-03 13:08 :
Das mit dem Griffmuden ist ein super sache, wenn man mal überlegt was Griffe Kosten und man im Jahr 10 Boxen Baut macht sich das schon bemerkbar.
Ist halt nur, wie bereits oben beschrieben recht aufwendig!
Du brauchst ne gute Fräse und ne passende Schablone.... -
...also für 1500 bekommst Du definitiv auch 2 DS15A!
-
Molton im Bühnenbereich einzusetzten (Open-Air) ist nicht wirklich gut (Stichwort: Winddurchlässigkeit!)
Deswegen nimmt man ja Gaze!
Die Ist nicht ganz blickdicht und folglich auch winddurchlässig... -
Hi,
Gitte kann ich besorgen!
In 2 unterschiedlichen Arten!Preise auf Anfrage...
PA-Peter
-
Hi,
Gitte kann ich besorgen!
In 2 unterschiedlichen Arten!Preise auf Anfrage...
PA-Peter
-
so Ihr Nasen... :grin:
nun erklärt mal einem IRC-Unkundigen, wie ich in "mIRC" den Channel eingerichtet bekomme?!
-
so Ihr Nasen... :grin:
nun erklärt mal einem IRC-Unkundigen, wie ich in "mIRC" den Channel eingerichtet bekomme?!
-
warum nicht? :wink:
Ich würde die Teile schon gerne loswerden...
-
Zitat
marcoboy schrieb am 2002-10-01 20:12 :
ps. auch wenn du den Zähler falschrum anklemmst dreht der sich nicht rückwärts *g*
Mmmmh, auch nicht wenn ich die Richtung des Drehfeldes ändere???