Wenn Du eh investierst, dann lieber nen Motu-Interface auf Firewire...
Niedrigere Latenzzeiten als USB...
Beiträge von PA-Peter
-
-
Normale...
Guter Zustand! -
...ich benutze die C414 öffters zur Abnahme von kompletten Percussion-Set's!
Das funktioniert erstaunlich gut und spart Kanäle :wink:Ich denke mal, daß das AT auch OK dafür wäre (jedoch noch nicht ausprobiert, da ich nur eines habe)!
-
ich kenn die TMS4 nicht, jedoch fährt doch TS grundsätzlich das 6.5"/1"-Konzept in den Mitten und den Höhen! Oder?
Da reicht doch dann der 1"er, da der 6.5"er die obere Mitten-Sache übernimmt!
Der 6.5"er ist ja mit Plug und dürfte folglich recht hoch können... -
DAS-Audio DS15A mit passenden Bässen!
Klingt lt. Erfahrungsberichten verschiedener User besser als die DB oder Mackie-Sache!
Ich persönlich habe noch keinen AB-Vergleich gemacht, jedoch ist das DAS-Zeuch billig und bis jetzt nur gutes gehört...
-
...5G6 ist bei mir Standart!
Genauso wie 5G16 für 63A!!!Ich habe auch noch ein 5G10 (25m), da steht auf den Steckern "max. 50A!!!"...
Zudem geht dieses Kabel nur bei Aufträgen raus, bei denen ein Tek dabei ist (wie auch fast alles andere, was ich an Lager habe)..._________________
GrußPeter Rieck +49 171 / 8 210 810
MC-Spezi<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PA-Peter am 2002-10-01 15:32 ]</font>
-
einfach 2-K-Lack von Würth (den grünen) nehmen, der quillt nur wenig!
Der wird am Bau z.B. für Türzargen o.ä. benutzt... -
einfach 2-K-Lack von Würth (den grünen) nehmen, der quillt nur wenig!
Der wird am Bau z.B. für Türzargen o.ä. benutzt... -
also meine Scanner haben folgende Möglichkeiten:
-1 Goborad dreh- und positionierbar (4 Stück?)
-1 Goborad fest (ich glaube 8 oder 10 Gobo's)
-2 Farbräder
-1 IRIS
-1 Effekteinheit (2 Farbkorrekturen, 3- & 5-Prisma, Diff-Filter)
-1 Dimmer
-FarbmischeinheitSo bin ich ganz zufrieden mit den Teilen. Sind halt groß und schwer, dazu nicht wirklich hell!
Der 1200er Brenner kann kaum mit einem MAC600 mithalten... -
Who are u?
-
wo lag denn noch mal der Unterschied zwischen XR und CMYR???
Ich habe 6 CMY bei mir rumstehen, im Schnitt <800h! Nur die Brenner müssten mal neu gemacht werden...
-
naja, da muß ich Dir schon recht geben, jedoch sind die AT-Großmembranen auch gut!
Da gibts nichts zu meckern...
Ich habe selbst 2 C414 und 1 AT 4040.Das AT ist wesentlich billiger (VK 344,- €)!
Hat zwar keine Umschaltbare Charakteristik (feste Niere), jedoch kann man es ganz gut einsetzten.
Die Spinnen von AT gefallen mir besser als bei AKG :wink:Wenn man den Preis sieht, sollte man einfach mal ausprobieren, wie das kommt!
-
kein Problem :wink:
Werde ich machen!
Die Dinger sind 100%ig neu! Habe ich im Set bei der letzten Bestellung mitbestellt und brauche sie eigentlich nicht für mich...
-
...hab ich noch 2 Stück hier!
Wären für kleines Geld abzugeben...
Interesse?
-
Falls Du doch Gaze hängen willst, schau mal bei CONTAC, die konfektionieren das...
...is nur nich so billig :sad:
Ach so, es gibt da auch noch unterschiedliche Arten von Gaze. Die Dichte und die weniger Dichte!
Vor'n PA-Wing bitte nur die weniger Dichte... -
Zitat
Jens Droessler schrieb am 2002-09-30 18:22 :
Ich sollte mal ein Buch drüber schreiben.... :smile:...das wäre bestimmt ein Bestseller :wink:
-
...ich hätte da noch 4 Coax-Top's
JBL E-120 + B&C DE750, komplett 40x40°
Leider noch nicht fertig :sad:Interesse?
-
...nee, is nich!
Schau mal unter "Off-Topic" oder Frag mal den Marcoboy, was mit seinem Lack passiert ist :sad:
Sorry, nach dem Streß nur noch per Spedition, oder unverpackt per Post (29,50 €, da Sperrgut)...
-
...nee, is nich!
Schau mal unter "Off-Topic" oder Frag mal den Marcoboy, was mit seinem Lack passiert ist :sad:
Sorry, nach dem Streß nur noch per Spedition, oder unverpackt per Post (29,50 €, da Sperrgut)...
-
ab 12kg! Drunter ist nicht!!!
Versand nur per Spedition....
...kost ein Schweinegeld :sad:Da Du nicht allzuweit weg von mir bist, wäre jedoch auch Abholung vermutlich kein echtes Problem.