Beiträge von PA-Peter
-
-
Einsteigerbrett!!!!
-
...ich hab schon mal nen Lautsprecher am LSP-Kabel (natürlich mit Steakon) von der Decke hängen sehen!
Darunter gestellt hätte ich mich natürlich nicht, jedoch wars schon beeindruckend, wie gut die Spannzange hält, wenn sie ordentlich festgezogen wird...
-
....das wurde bereits vor kurzem ausdiskutiert!
Nutz doch bitte mal die Suchfunktion (war glaube ich in dem "Dynacord F17"-Thread (oder so ähnlich)... -
....das wurde bereits vor kurzem ausdiskutiert!
Nutz doch bitte mal die Suchfunktion (war glaube ich in dem "Dynacord F17"-Thread (oder so ähnlich)... -
nene, TT is mir zu teuer!
Brauche ich ja auch nicht wirklich!
Zudem bin ich Selbermacher :wink: -
nene, TT is mir zu teuer!
Brauche ich ja auch nicht wirklich!
Zudem bin ich Selbermacher :wink: -
Zitat
rockline schrieb am 2002-09-06 13:23 :
Ich meine ich hätte mal irgendwo was von Wellenfronts spezieller SMPS Schaltung für 1200er HMI Lampen gelesen.
Aber ich finde es nicht mehr, vielleicht kann Wellenfront ja mal was zur "Scannerbirnenstromsteueraufbereitungschaltung" beitragen?
Jibbet sowas wirklich?
Müßte der Scanner ja um einiges leichter werden, oder?
Und auch das Problem mit der Netzspannungsanfälligkeit dürfte behoben sein...Wenn jemand was weiß, her damit :wink:
-
...bei mir läuft "fast" alles auf Powercon!
Bin gerade auch mein Licht und die Stromverteilung für's Rig am umstellen... -
mmmh, also im Prinzip könnte ich halt ne fertige Patchbay nehmen!
Da gibts nur einen Haken:
Ich will mein eigenes Gehäuse!
Und da sollten 32 Pultkanäle + 10-20 Dynamic's-Kanäle reinpassen...
An diesem Gehäuse hängt halt ein 108pol Harting...Das Design ist ja denkbar einfach (hab schon mit ACAD ne "Skizze" gemacht)...
-
mmmh, also im Prinzip könnte ich halt ne fertige Patchbay nehmen!
Da gibts nur einen Haken:
Ich will mein eigenes Gehäuse!
Und da sollten 32 Pultkanäle + 10-20 Dynamic's-Kanäle reinpassen...
An diesem Gehäuse hängt halt ein 108pol Harting...Das Design ist ja denkbar einfach (hab schon mit ACAD ne "Skizze" gemacht)...
-
Nun ja, i.d.R. einigt man sich mit dem Ordnungsamt auf bestimmte Messpositionen!
An denen darf dann die Pegelgrenze 85-90dB (A bewertet) nicht überschritten werden!
So hab ich das mal bei ner VA gehabt! -
Wat soll der "Kappes" hier???
Ich brauche noch ne Lösung!
Martin hat ja den 15PZB40 vorgeschlagen!Ich kann die Kiste jedoch auch noch etwas ändern (Ports vergrößern/verlängern, nur verkleinern wird schwer :wink:)...
Weitere Vorschläge (werde mich auf jeden Fall schon mal nach dem PZB40 umschauen)...
Ach im übrigen, EMMINCE kommt da <b>DEFINITIV</b> nicht mehr rein!
4 total verkohlte Speaker (bei dreien ist die Hälfte vom Spider Asche :sad:) reichen... -
Wat soll der "Kappes" hier???
Ich brauche noch ne Lösung!
Martin hat ja den 15PZB40 vorgeschlagen!Ich kann die Kiste jedoch auch noch etwas ändern (Ports vergrößern/verlängern, nur verkleinern wird schwer :wink:)...
Weitere Vorschläge (werde mich auf jeden Fall schon mal nach dem PZB40 umschauen)...
Ach im übrigen, EMMINCE kommt da <b>DEFINITIV</b> nicht mehr rein!
4 total verkohlte Speaker (bei dreien ist die Hälfte vom Spider Asche :sad:) reichen... -
erzähl mir mal einer, was da insgesamt 4 15PZB40 kosten würden???
-
erzähl mir mal einer, was da insgesamt 4 15PZB40 kosten würden???
-
schon mal an die RT4 von FOHHN gedacht!
Im Flugbügel, ein paar Bässe dazu und gut is...PLX gibts momentan günstig bei mir...
Gruß
PA-Peter -
Einsteigerbrett!!!!!!
Belegung:
Tip (Spitze): +
Sleeve (Schaft): - -
nich allzu viel!
Bin nun jedoch bevorurteilt! Weil die mit den EMINENCE-Speakern einfach Sch... waren!Wat is denn nun mit den Speakern?
Wer kann mir sagen, was mit den 18S-Teilen ist? -
nich allzu viel!
Bin nun jedoch bevorurteilt! Weil die mit den EMINENCE-Speakern einfach Sch... waren!Wat is denn nun mit den Speakern?
Wer kann mir sagen, was mit den 18S-Teilen ist?