Na ja, er hat auch noch einen AES/EBU-Eingang!
Beiträge von PA-Peter
-
-
Na ja!
1. die Dinger sind schwer wie Sau
2. finde ich den Klang nich so dollBei uns in der Ecke setzt einer die Teile für Disse ein! Und zwar die doppel-10er!
Ich halte eigentlich nur Abstand davon... -
mmmh, ich dachte JF wollte jemandem von uns die Sachen zum zeichnen reingeben? :???:
Na ja, wieder mal arbeit gespart :grin:
-
mmmh, ich dachte JF wollte jemandem von uns die Sachen zum zeichnen reingeben? :???:
Na ja, wieder mal arbeit gespart :grin:
-
...oder das beste machen:
Keinen von beiden nehmen :wink: -
...oder das beste machen:
Keinen von beiden nehmen :wink: -
...das ist doch wirklich mal was gutes!
Wie ist das denn genau mit dem benötigen Volumen für den Bass!
Bekommen wir das auch evtl. mit 40-50l geregelt? -
...das Gehäuse kommt auf ca. 12-15kg (Abhängig von Flugeinrichtung usw)!
12,1kg?
Ist das denn kein Neodyn?<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PA-Peter am 2002-08-29 10:58 ]</font>
-
Jepp!
64-pol HARTING... -
Oh mann!!
In welcher Welt lebt Ihr Hobbykistenschlepper eigentlich????Klar mußt Du Dein Gewerbe annmelden!
Klar mußt Du ne Steuererklärung machen (auch bei Minusumsatz!!!)!!!!Such Dir mal nen Steuerberater und lass Dir erzählen wie's geht!
...und dann lass die Finger davon! -
Moin!
Dafür liegen aber auch Welten zwischen den Stufen! -
na ja, dann brauchts ja auch kein WARNEX zu sein!
Das ist nun mal Strukturlack!
Außerdem kann das Lackieren so teuer gar nicht sein. EInfach mal nachfragen!Ach so, unter den Schaumstoff sollten natürlich Gitter :wink:
-
na ja, dann brauchts ja auch kein WARNEX zu sein!
Das ist nun mal Strukturlack!
Außerdem kann das Lackieren so teuer gar nicht sein. EInfach mal nachfragen!Ach so, unter den Schaumstoff sollten natürlich Gitter :wink:
-
is die KME soviel Billiger wie die PLX?
-
...5-10mm Frontschaumstoff davor (den gibts neben dem Warnex auch bei mir, deutlich billiger als beim Halsabschneider-Hall)!
Den Warnex kann man bedingt rollen. Das Problem ist die Struktur! Díe will beim rollen nicht so richtig entstehen!
Such Dir ne Autolackierei, die Dir die Teile lackieren! Is am besten...
-
...5-10mm Frontschaumstoff davor (den gibts neben dem Warnex auch bei mir, deutlich billiger als beim Halsabschneider-Hall)!
Den Warnex kann man bedingt rollen. Das Problem ist die Struktur! Díe will beim rollen nicht so richtig entstehen!
Such Dir ne Autolackierei, die Dir die Teile lackieren! Is am besten...
-
will ja nicht aufdringlich sein :wink:
Kommen da n paar Leutz hin, die evtl. auch hier im Forum bekannt sind?
-
will ja nicht aufdringlich sein :wink:
Kommen da n paar Leutz hin, die evtl. auch hier im Forum bekannt sind?
-
wenn ganz nobel sein soll, kommt halt n' Patchfeld dazu...
-
...aber das Gewicht :wink:
Leute bleibt doch mal auf'm Teppich!!!
Also Ihr seit der Meinung, daß der BMS der bessere aus der 3er-Gruppe (DE750, RCF & BMS) ist?
Wenn wir da nen Neodym 15er reinhauen, bekommt die Box aber Übergewicht in den oberen Regionen.
Tja, der DE750 wiegt ja auch immerhin 6kg! Der BMS ist 4kg schwerer (das sind 66%)...Der RCF gefällt mir wohl ganz gut:
1.) leicht!
2.) Billig (vermutlich?)
3.) niedrige einsetzbare Übergangsfrequenz!
4.) hübscher f-gang aufm PapierKann den denn mal einer besorgen und messen?