ööhm, doch recht groß :grin:
Na ja, wie schon gesagt, brauche vernünftige Treiber, die darin laufen!
Was braucht Ihr da an Daten???
ööhm, doch recht groß :grin:
Na ja, wie schon gesagt, brauche vernünftige Treiber, die darin laufen!
Was braucht Ihr da an Daten???
Hallo,
nach dem Debakel mit dem defekten 2240 habe ich nun mal die Maße von dem SA-Bin aufgenommen und mittels meiner (mitlerweile doch verdammt eingerosteten) ACAD-Fähigkeiten in eine schnuffige Zeichnung gepackt!
Ich persönlich finde die Teile immer noch ganz gut! Machen mächtig viel Druck!
Brauche halt nun ein paar Treiber, die darin gut laufen!!
Habe ne 1:2 ACAD 2000-Zeichnung (leider noch unbemaßt)...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PA-Peter am 2002-07-18 18:02 ]</font>
Hallo,
nach dem Debakel mit dem defekten 2240 habe ich nun mal die Maße von dem SA-Bin aufgenommen und mittels meiner (mitlerweile doch verdammt eingerosteten) ACAD-Fähigkeiten in eine schnuffige Zeichnung gepackt!
Ich persönlich finde die Teile immer noch ganz gut! Machen mächtig viel Druck!
Brauche halt nun ein paar Treiber, die darin gut laufen!!
Habe ne 1:2 ACAD 2000-Zeichnung (leider noch unbemaßt)...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PA-Peter am 2002-07-18 18:02 ]</font>
...das mit der Werbing sehe ich auch so:
Weniger ist mehr!!!
Wenn Du mit dem Shirt eine wandelnde Littfaßsäule bist, trägst Du das Shirt eh nicht!
Zitat
marcoboy schrieb am 2002-07-17 20:03 :
klar wieso nicht man müste sich blos einig werden :smile: und die Aufgaben klar verteilen und wer darfs testen :wink:also meiner meinung sollte man ein relatives gutses system als ausgangspunkt nehmen das Rad muss nicht neu erfunden werden :wink:
...das sind ja meine Worte!
Mein <b>Vorschlag</b> war:
Das Design der RT4 (weils einfach Schick und Funktionell ist), kombiniert mit dem Sound der, von Andre.martin und Dirk Hahn angepriesenen, Multibox!
Die RT4 direkt nachzubauen ist wohl so toll nicht, da die ja soviel Bass nicht bringt!
Die Multibox von Dirk Hahn soll ja so manchen 15"er erblassen lassen...
Zitat
marcoboy schrieb am 2002-07-17 20:03 :
klar wieso nicht man müste sich blos einig werden :smile: und die Aufgaben klar verteilen und wer darfs testen :wink:also meiner meinung sollte man ein relatives gutses system als ausgangspunkt nehmen das Rad muss nicht neu erfunden werden :wink:
...das sind ja meine Worte!
Mein <b>Vorschlag</b> war:
Das Design der RT4 (weils einfach Schick und Funktionell ist), kombiniert mit dem Sound der, von Andre.martin und Dirk Hahn angepriesenen, Multibox!
Die RT4 direkt nachzubauen ist wohl so toll nicht, da die ja soviel Bass nicht bringt!
Die Multibox von Dirk Hahn soll ja so manchen 15"er erblassen lassen...
...das Problem dürften doch die Hörner machen, oder?
GFK-Hörner sind ja mit Sicherheit besser, als ein Horn in Tischlerarbeit?
(schlagt mich, ich hab soviel Ahnung davon auch net!)
Dazu noch 3 verschiedene Abstrahlcharakteristika???
Vielleicht dann doch besser nur 2:
1 x 60x40°
1 x 35x35°
Coaxial aufgebaut ist mit Sicherheit am sinnvollsten!
Im Übrigen sollte die Multifunktionsbox so gebaut sein, daß sie als Downfill unter der hier benannten "Würfel"-PA funktionieren kann!
...das Problem dürften doch die Hörner machen, oder?
GFK-Hörner sind ja mit Sicherheit besser, als ein Horn in Tischlerarbeit?
(schlagt mich, ich hab soviel Ahnung davon auch net!)
Dazu noch 3 verschiedene Abstrahlcharakteristika???
Vielleicht dann doch besser nur 2:
1 x 60x40°
1 x 35x35°
Coaxial aufgebaut ist mit Sicherheit am sinnvollsten!
Im Übrigen sollte die Multifunktionsbox so gebaut sein, daß sie als Downfill unter der hier benannten "Würfel"-PA funktionieren kann!
Zitat
tthorsten schrieb am 2002-07-17 19:58 :
das kann passieren auch nach jahren.
Ich vermute ja jetzt mal, daß ich das Chassis wegschmeißen kann, oder?
Zitat
tthorsten schrieb am 2002-07-17 19:58 :
das kann passieren auch nach jahren.
Ich vermute ja jetzt mal, daß ich das Chassis wegschmeißen kann, oder?
...vielleicht kann ich ja auch noch einen Sponsor breit labern!
Wenn Interesse besteht bitte Mail an
PRI@pa-team.com
...also ich kann leider zu dem Termin am 10.08. nicht kommen!
Ich würde jedoch auch mal 2 Shirt's in XL holen...
Eins scheint jedoch noch nicht klar zu sein:
-hochwertige T-Shirts oder
-Poloshirts
???
Ich hab mal für meine Jungs einen Schwung Polo- und T-Shirts machen lassen. Die tragen fast nur die Poloshirts, weil die edler aussehen (da drunter jedoch meist ne abgef... Jeans :wink: )...
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-07-17 19:43 :
Nimm das it den "guten Lautsprechern von JBL" wieder zurück!
:wink:mfg
JF
Moment...
...ich habe nicht geschrieben, daß die JBL-LS gut sind! Habe nur geschrieben, daß meine SA's gut tun! :smile:
Also um das nochmal zu beschreiben:
Der innere Teil im Magnetspalt (keine Ahnung wie das Teil heißt! Halt das mit dem Loch zum Druckausgleich in der Mitte) scheint verschoben!
Kann sowas durch mechanischen EInfluß (z.B. von der Hebebühne fallen) passieren?
Wäre ja doch ärmlich, oder???
Der Bass hat mind. schon 15 Jahre auf dem Buckel!!! Und jetzt geht er kaputt!!!
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-07-17 19:43 :
Nimm das it den "guten Lautsprechern von JBL" wieder zurück!
:wink:mfg
JF
Moment...
...ich habe nicht geschrieben, daß die JBL-LS gut sind! Habe nur geschrieben, daß meine SA's gut tun! :smile:
Also um das nochmal zu beschreiben:
Der innere Teil im Magnetspalt (keine Ahnung wie das Teil heißt! Halt das mit dem Loch zum Druckausgleich in der Mitte) scheint verschoben!
Kann sowas durch mechanischen EInfluß (z.B. von der Hebebühne fallen) passieren?
Wäre ja doch ärmlich, oder???
Der Bass hat mind. schon 15 Jahre auf dem Buckel!!! Und jetzt geht er kaputt!!!
...wie schon gesagt, wenn der Autor nichts dagegen hat, stelle ich die Pläne gerne auf meinem Server bereit!
...wie schon gesagt, wenn der Autor nichts dagegen hat, stelle ich die Pläne gerne auf meinem Server bereit!
...also für Adapter, DI's, Sub-Stageboxes usw will ich ja den Kleinteileeinsatz machen! Direkt mit Trennwänden usw...
...die kleinen Selenium's haben auch schon eine Ringmembran!
Also war nicht BMS als erstes damit auf dem Markt :smile:
...die kleinen Selenium's haben auch schon eine Ringmembran!
Also war nicht BMS als erstes damit auf dem Markt :smile:
Danke für die Tipps.
Ich werde, wie schon gesagt das Teil mal auseinanderschrauben! Auch werde ich mal ne CAD-Zeichnung von dem kompletten Bin machen, weil ich Teile ganz im Gegenteil richtig gut und laut finde!!
Sind halt nur ein wenig groß+schwer!