Hi,
auf welche technischen MErkmal muss ich ein Auge werfen, wenn ich mir ein Mic kaufen möchte.
Bitte eine Mikrophone Empfehlungen ausprechen. Mit geht es nur um die Merkmale.
Schwerpunkt ist Moderation. Manchmal auch gesang!
MFG
Krikus
Hi,
auf welche technischen MErkmal muss ich ein Auge werfen, wenn ich mir ein Mic kaufen möchte.
Bitte eine Mikrophone Empfehlungen ausprechen. Mit geht es nur um die Merkmale.
Schwerpunkt ist Moderation. Manchmal auch gesang!
MFG
Krikus
gibt es noch mehr PErsonen, welche einen grobe Überschlagsrechnung machen könnten, wenn Sie solch einen Auftrag machen müssten?
Evt. muss ich nächstes Jahr an Karneval 6 Tage mein Zeug zur verfügung stellen, und betreuen + 1 Tag Musik. Diese Tage liegen mal ein Woche mal nur 2 Tage auseinaner. Das Zeug wird stehen gelassen. Licht wird nur an einem Abend gebraucht.
Hingestellt wird:
4x 18erBässe
4x Tops
2x Monitor
4x Funkmikros
3xT-bar 1 Tag
4x Movinghead 1 Tag
+ Standart sachen wie CD, amp, Nebel etc.
Was würdet Ihr dafür beanschlagen.
Bis jetzt hatet ich mir min. 1500€ gedacht.
MFG
Krikus
Hi,
ich bin auf der Suche nach der Musik aus den 60er und 70er.
Wer kenn gute Lieder oder Sampler?
Habe am Freitag nen Job, und mir sagte heute erst einer, dass der Kunde dies wünsche.
Aus den 80er und 90er habe ich genug, nur diese Phase, ist mir gänzlich unbekannt.
MFG
Krikus
Solltest du eine Boxenflansch einplanen, dann auch 2 von oben nach unten, damit nicht irgendwann mal das Brett nachgiebt, wenn ein Top drauf steht.
Solltest du eine Boxenflansch einplanen, dann auch 2 von oben nach unten, damit nicht irgendwann mal das Brett nachgiebt, wenn ein Top drauf steht.
Hi,
Ich suche jemanden der 4 Scanner oder Movingheadas + Steuern und Kabel im Raum
Koblenz/Neuwied zu vermieten hat. Vorwiegend geht es nur um den Preis.
Der Termin zum ausleihen wäre nächstes Jahr Karneval Freitags.
MFG
Krikus
Hi,
Bei den 2 VA an diesem Wochende sind mir 2 Fragen aufgekommen.
1. Im Einsatz waren 2 Bässe bestückt mit einem Emi. Sigma Pro 650W an 8ohm. Angeschlossen waren diese an einem T.amp 2400.
Dabei hat der nur der linke Bass übersteuert. Musste diesen an der Weiche um 6db absenken. Der rechte lief ganznormal.
2. Als weiche habe ich eine Behringer CX2300. Wofür ist dort der CDEQ schalter? Wenn ich diesen drücke, hebt der die Höhen an.
MFG
Krikus
Hi,
Ich wollte mich mal erkundigen, wir ihr Eure Spiegelkugeln befestigt.
Vorwiegend geht es darum wie ihr den Motor an einer Traverse oder an Verstrebungen von Zelten Festmacht.
Z.Z habe ich den Motor auf ein Holzbret geschraubt. Und dieses Brett wird dann mit Klammern festgemacht.
MFG
Krikus
jepp. am Strobe kann ich die Kanäle von 1-10 wählen. Desweiteren steht es in der Anleitung.
Wäre dir echt sehr verbunden, wenn du dies für micht tun könntest.
Meine E-mail Addy ist:
koppy.l@gmx.li
weil es keinen anderen Ausgang fürs Strob gibt.
Da gibt es nur noch einen um andere Lichtpulte mitanzuklemmen um zu synchroniesieren, und dann halt 4 Steckdosen.
Also ich glaube da wäre es einfacher einen A/D Wandler zu bauen. hat da jemand nen Bauplan. Is nämlich schon ein bisschen her, seitdem ich das letzte mal sowas entworfen habe in der Schule.
Moin.
Ich habe da ein kleines Problem.
Ich besitze ein kleines Lite-Puter AX 415.
DAs Stroboskop ist ein: DMX Superstrobe 2700 von eurolite!
Der LitePuter hat einen 0-10V STrob Ausgang(Klinke)
Und das Stroboskop einen Klinkeneingang.
Nur leider bekommen wir das Strob am Pult nicht zum laufen.
Zumal an dem Pult auch noch groß Digital draufsteht.
Gibt es eine Möglichkeit das Strob zum laufen zu bringen, ohne gleich ein neues Pult zu kaufen?
MFG
Krikus
DIe Box verkleienrn würde gehen, wäre allerdings Fummelarbeit.
Thomas
Könntest du mir das mit den Rohren ein bisschen näher erläutern, wie ich diese anpassen müsste?
DIe Box verkleienrn würde gehen, wäre allerdings Fummelarbeit.
Thomas
Könntest du mir das mit den Rohren ein bisschen näher erläutern, wie ich diese anpassen müsste?
Warum so komplizeirt?
Wegen dem Volumen der Box.
Der Bausatz oben ist für eine Box konzipiert welche kleiner sit als meine.
Meine hat ca. 45l und diese hat ca.35l!!
Warum so komplizeirt?
Wegen dem Volumen der Box.
Der Bausatz oben ist für eine Box konzipiert welche kleiner sit als meine.
Meine hat ca. 45l und diese hat ca.35l!!
DIe Box hat innen 30cm.
Außern hat diese 34cm.
Aber ein 10er wäre mir lieber als nen 12.
Desweiteren gibt es das kleine Prob, das ich nicht jeden Hochtöner nehmen kann. Ich brauch einen mit den Mindestmaßen von 22,5x11,5cm.
DIe Box hat innen 30cm.
Außern hat diese 34cm.
Aber ein 10er wäre mir lieber als nen 12.
Desweiteren gibt es das kleine Prob, das ich nicht jeden Hochtöner nehmen kann. Ich brauch einen mit den Mindestmaßen von 22,5x11,5cm.