hat das auch noch einen anderen Namen?
Geht einfaches Wasser oder Terpentin auch??
Beiträge von Krikus
-
-
hi. womit kann ich Warnex verdünnen? Ist zum vorstreichen der Boxen, bevor sie besprüht werden??
-
hi. womit kann ich Warnex verdünnen? Ist zum vorstreichen der Boxen, bevor sie besprüht werden??
-
Dann lötet man sich ein Frequenzweiche. die in den Tops, ist ja auch AMrke Selbstbau.
Danke für den Link von dem Bausatz für den sub. Der Preis ist zwar was hoch, aber ein Bauanleitung hätte ich damit dann mal.
-
Dann lötet man sich ein Frequenzweiche. die in den Tops, ist ja auch AMrke Selbstbau.
Danke für den Link von dem Bausatz für den sub. Der Preis ist zwar was hoch, aber ein Bauanleitung hätte ich damit dann mal.
-
Könntest du auch eine Begründung abgeben??
-
Könntest du auch eine Begründung abgeben??
-
Also ich komm auch aus er Region Koblenz, und bei uns bekommt na schon nen DJ wür 250€ mit Sound-Anlage und kleiner Lichtanlage.
Ist allerdings von DJ zu DJ unerschiedlich. -
also als top komtm ein MHD Horn 50W /RMS mit einen Kappa 12 pro 500W zum Einsatz. Die Frequenzweiche hält 400W aus und trennt bei 3 oder 3,5 kHz.(müsst ich nochmals nachschauen.)
Hat einer eien Entsprechende Bauanleitung für ein BR Gehäuse?
-
also als top komtm ein MHD Horn 50W /RMS mit einen Kappa 12 pro 500W zum Einsatz. Die Frequenzweiche hält 400W aus und trennt bei 3 oder 3,5 kHz.(müsst ich nochmals nachschauen.)
Hat einer eien Entsprechende Bauanleitung für ein BR Gehäuse?
-
Danke für die Antwort.
Bleiben jetzt noch die anderen Fragen offen:
- Gehäuse
- Frequenzweiche
- Anschlussterminal -
Danke für die Antwort.
Bleiben jetzt noch die anderen Fragen offen:
- Gehäuse
- Frequenzweiche
- Anschlussterminal -
Hi.
Wollt mir aus diesem Speakern 2 Subs zusammen bauen.
Jetzt wollt ich mal fragen, was der so im normal im Laden kostet, und wo ich dieses herbekomme? (Ebay 240€ paar)?
Außerdem interressiert es mich, welches Gehäuse, für diesen in Frage kommt, und ob jemand nen entsprechenden Bauplan hat.
Der Sub bräuchte auch 2 Speakon Eingänge udn einen Ausgang, damit er einmal an eine aktiven Frequenzweiche betrieben werden kann, und einmal über eine passive im Gehäuse. Hat jemand nen Bauplan von der Frequenzweiche? Bei welcher Frequenz sollte diese Sub getrennt werden? 120Hz?Besten dank im voraus
Krikus
-
Hi.
Wollt mir aus diesem Speakern 2 Subs zusammen bauen.
Jetzt wollt ich mal fragen, was der so im normal im Laden kostet, und wo ich dieses herbekomme? (Ebay 240€ paar)?
Außerdem interressiert es mich, welches Gehäuse, für diesen in Frage kommt, und ob jemand nen entsprechenden Bauplan hat.
Der Sub bräuchte auch 2 Speakon Eingänge udn einen Ausgang, damit er einmal an eine aktiven Frequenzweiche betrieben werden kann, und einmal über eine passive im Gehäuse. Hat jemand nen Bauplan von der Frequenzweiche? Bei welcher Frequenz sollte diese Sub getrennt werden? 120Hz?Besten dank im voraus
Krikus
-
Eigentlich geht es mehr um die Leistung die der amp bringen soll. ich weiß halt nicht ob ich nen T.amp 2400 oder 1400 nehmen soll.
Will nicht mehr als 400€ ausgeben. -
Moin. Ich hab mir ein kleines Low budget Pa gebaut.
Tops:
MHF Horn mit 50W /RMS
Kappa 12 Pro 500W
Frequenzweiche trennt bei 3khz max 400W bei 8ohmSub:
Sigma 18 pro 650W
Z.Z besitze ich nur die Tops.
Vorerst wollt ich nur alle Sachen(wenn ich due subs hab), sprich 2 tops und 2 Subs an eine Endstufe hängen, und wenn ich dann Geld hab einen 2. Amp kaufen.
Welche Endstufe würdet ihr mir raten?
T.amp???MFG
Krikus
-
Hab auch mal einen gefragt der ein bischen Ahnung davon hat.
Wenn die Angaben stimmen die so ein T.amp hat, dan nsind die gut.
Weil ihm fehlte überall die Max. Leistungsaufnahme des Netzteils.
Er meinte, ein Verstärker kann noch so gute Werte haben, wenn das Netzteil nicht mehr Saft rüberschiebt nutzen die einem nichts.
Er woltle mir lieber einen Stageline 1200 für 350€ verkaufen.
Ist dieser besser als so ein T.amp, da dort ja schon eine aktive Frequenzweiche mit eingebaut ist. -
SO ein Spritzpistole hab ich von meinem Nachbarn bekommen.
Nur was nehme ich als Grundierung?? -
SO ein Spritzpistole hab ich von meinem Nachbarn bekommen.
Nur was nehme ich als Grundierung?? -
Danke für die Antworten.
Also wenn ich das heir so sehe, dann ist der Strukturlack die billigere Variante im Gegenzug zum Filz.
Wie viel brauche ich denn für 2 12er Tops?
Und wie wird dieser verarbeitet??