Danke für die Antworten.
Also wenn ich das heir so sehe, dann ist der Strukturlack die billigere Variante im Gegenzug zum Filz.
Wie viel brauche ich denn für 2 12er Tops?
Und wie wird dieser verarbeitet??
Beiträge von Krikus
-
-
Moin.
Habe jetzt meine 2 Tops fertig gebaut. Sei bestehen aus 19mm Spanplatte welche verleimt und verschraubt sind.
Jetzt wollte ich mal fragen was den komfortabel und billig ist??
Die gesamte Box mit Filz bedecken oder zu lackieren.
Hab aber keine Ahnung was ich zum Lackieren benutzen sollte.
Habe auch schon Boxen gesehen die mit PVC Bodenbelägen bezogen waren.MFG
Krikus
-
Moin.
Habe jetzt meine 2 Tops fertig gebaut. Sei bestehen aus 19mm Spanplatte welche verleimt und verschraubt sind.
Jetzt wollte ich mal fragen was den komfortabel und billig ist??
Die gesamte Box mit Filz bedecken oder zu lackieren.
Hab aber keine Ahnung was ich zum Lackieren benutzen sollte.
Habe auch schon Boxen gesehen die mit PVC Bodenbelägen bezogen waren.MFG
Krikus
-
Moin.
Bin z.Z auf der Suche nach einen geeigneten Studiumplatz für nächstes Jahr zum Wintersemester. Somemrsemester schaff ich auf Grund meinens ZVD nichts. (1-2 Monate zu spät).
Welche Studiengänge könnt ihr mir empfehlen welche mit Veranstaltung und Management zu tun haben.
Der andere Thread ist ja schon einiges Älter.MFG
Krikus
-
Moin.
Bin z.Z auf der Suche nach einen geeigneten Studiumplatz für nächstes Jahr zum Wintersemester. Somemrsemester schaff ich auf Grund meinens ZVD nichts. (1-2 Monate zu spät).
Welche Studiengänge könnt ihr mir empfehlen welche mit Veranstaltung und Management zu tun haben.
Der andere Thread ist ja schon einiges Älter.MFG
Krikus
-
Moin.
Hab hier ein Angebot vorliegen, und ich weiß nicht genu ob dieses auch gut ist.
Top:
Kappa 12 pro 500W/RMS 108€
MHD-140 MHT Horn 300W 80 €
Frequenzweiche 2 weg 3khz 12db/ 400W RMSSub:
Sigma 18 pro 650WWas halten ihr davon??
Kann man solch ein System gebrauchen??MFG
Krikus
-
Moin.
Hab hier ein Angebot vorliegen, und ich weiß nicht genu ob dieses auch gut ist.
Top:
Kappa 12 pro 500W/RMS 108€
MHD-140 MHT Horn 300W 80 €
Frequenzweiche 2 weg 3khz 12db/ 400W RMSSub:
Sigma 18 pro 650WWas halten ihr davon??
Kann man solch ein System gebrauchen??MFG
Krikus
-
Also ich hab mir mein Case selber mit Spanplatten gemacht. Ist zwar etwas schwer geraten, aber dafür war es schön billig. Hab so zwischen 30 und 40€ fürs Materiel ausgegeben.
-
Also ich hab mir mein Case selber mit Spanplatten gemacht. Ist zwar etwas schwer geraten, aber dafür war es schön billig. Hab so zwischen 30 und 40€ fürs Materiel ausgegeben.
-
Moin,
hab heute billig nen doppel CD Player erworben. Allerdigns war da keine Anleitung dabei.Auf der Rückseite befinden sich 2 Klinken Kabel, welche mit Play/Pause beschriftet sind. Wofür werden diese überhaupt gebraucht??
MFg
Krikus
-
Moin,
hab heute billig nen doppel CD Player erworben. Allerdigns war da keine Anleitung dabei.Auf der Rückseite befinden sich 2 Klinken Kabel, welche mit Play/Pause beschriftet sind. Wofür werden diese überhaupt gebraucht??
MFg
Krikus
-
So hab jetzt ne anleitung gefunden, aber leider hilft die mir nicht.
Ich bekomme nämlich kein Programm rein. ich wähle ein Programm aus, dann wird die Numemr von diesem Programm für 3 sec angezeigt, dann fängt eine 1 an zu blicken. die lampen leuchten weiterhin. DAs das Programm wird nicht abgespielt. Das selbe wenn ich ein Audiosignal benutze. -
ich kenn leider die Addy nicht. Hab auch sonst nichts gefunden,
-
Hi.
Erstmal ich wusse nciht genau wo ich das hinposten sollte.
Ich hab heute dies Pult bekommen, allerdings war keien Anleitugn dabei.
Hab z.Z.t Problem damit, das er die Programem abspielt, und das er nach Music geht.
Wenn eienr die anleitung hat, könnte er mir bitte einscannen und zuschicken?MFg
Krikus
-
du kannst auch schon mit 17 Jahren nen Gewerbe auf machen, allerdigns ist dies mit sehr viel aufwand verbunden, da dein Amt, dich und dein Eltern zum Vormundschaftsggericht einläd, wo die dich ausquetschen.
-
Moin.
Ich komme an zwei von diesen Exemplaren billig dran.
Kann mir einer etwas zu diesen Boxen sagen. Soweit ich weiß, gibt es Zeck ja nicht mehr.MFG
Krikus
-
So ihc hab da noch ne Frage, mach baer nicht extra nen neuen thread dafür auf.
Bin gerade dabei mit die Speakon Kabel für die Boxen zuzulegen, aber wo ist unterschied zwischen 2 und 4 poligen Kabeln. -
also entweder hab ich es überlesen, oder es steht hier nicht.
Haben die Tops eine WEiche drinnen oder nicht.
Wenn nein, könnte man die eifnach nachrüsten?Und wie werden die Boxen angeschlossen? XLR oder Speakon?
-
so hab nochmals genau nachgeschaut. Budget ist auf 1000€ gestiegen.
Schwanke jetzt zwischen passiv udn aktiv.Entweder hol ich mir das DAP Soundmate 1 640€ oder
ein T.Amp - Ta1400 II mit 2* DAP SOUND MASTER SM-15!
Was wäre den besser? oder gibt es für das Budget nocheine andere alternative?
-
und welches System/Box würdet ihr mir dann genau empfehlen?