Finde das Projekt sehr interessant. Wann ist denn mit endgültigen Ergebnissen zu rechnen? Hab Mitte Oktober für einen kleinen Verein eine "No-Budget" Sprachbeschallung zu machen und denke das System wäre Ideal.
Lars
Finde das Projekt sehr interessant. Wann ist denn mit endgültigen Ergebnissen zu rechnen? Hab Mitte Oktober für einen kleinen Verein eine "No-Budget" Sprachbeschallung zu machen und denke das System wäre Ideal.
Lars
Würd auch eher in 2 LD Amps und ne aktive Frequenzweiche investieren. Damit holst Du noch ein wenig mehr aus Deinem System heraus.
Lars
Zum Rumspielen, es gab mal vor ein paar Jahren ein einfaches DJ-Programm als Shareware im Internet. Find es aber nicht mehr (weiß leider nicht mehr wie es heißt ). War im endeffekt ein einfacher virtueller Doppel-CD-Player. Wenn es jemand kennt und mir nen Link schicken könnte wär ich echt dankbar.
Lars
Hallo,
werfe zur Diskussion nochmal als Alternative die Solton PL 12 in den Raum. Wird z.Zt. im Internet für 169,- Euro verklitscht.
http://www.solton.de/html/pl12.html
Lars
Ist die PR:O denn jetzt aus MPX oder aus MDF gebaut? Die alte Premium hatte ja noch MDF.
Lars
Schätze du meinst Beat Factory mit Sugar Sugar
Lars
Zitat von "2Fanatic"naja ist zwar auch ne Lösung aber mann muss halt auch immer die Bässe mitnehmen und es ist halt auch wieder teurer und wer weiß ob er sich das Leisten kann
Okay sind 179,- Euro mehr (west-music). Meiner Meinung nach aber eine sinnvolle Investition. Eine Kiste zusätzlich sollte auch in (fast) jedes Auto passen.
Lars
Ich würd ne stärkere Endstufe ( P-2000 ) 2 Tops AX12 und einen Sub AX-15B kaufen. Die Tops an den einen Kanal und den Sub an den anderen. Ist dann zwar Mono aber man kann schon was damit anfangen und ist später ausbaufähig.
Lars
Also ich hab eine Palladium 2000 (ähnlich T-Amp 2400) und die LDPA1000. Wenn ich einen direkten Vergleich beider Amps an einem Emminence Sigma mache kommt nach meinem Hörempfinden die Palladium der LD nicht hinterher obwohl sie auf dem Papier stärker ist.
Lars
Die Box ist mit dem Powermixer total unterfordert... Die klingt erst ab DIGAM aufwärts vernünftig...
![]()
Lesen und suchen bildet und vor allem: PARTY-PA.DE
Lars
Zahl lieber 860,- Euro und hol dir 2 Audio Zenit CD 15. Hast dann was anerkannt gutes.
Lars
Werfe jetzt auch noch mal ne Alternative in die Runde:
Wharfedale LX 12
Hat mir persönlich auf der Messe sehr gut gefallen.
Lars
Schön, auf die Boxen könnt ihr sicher das eine oder andere Bier abstellen. Dafür, das die laut machen, braucht ihr aber auch noch nen Verstärker... ![]()
Lars
Zitat von "Skipper"PC am Mischpult erzeugt häufig eine Brummschleife durch doppelte Masseführung.
1.: Schutzkontakt, 2.: Audio-Masse
Abhilfe schafft ein Übertrager, oder, wie bei mir, hinter dem Mischpult ein (Effekt-)Gerät mit Eingangs-Symmetrierung.
Notebooks (Laptops) sind nicht so sehr betroffen, da sie am Netzteil häufig Eurostecker haben.
Was für einen "Überträger" braucht man denn da? Ist nämlich genau mein Problem, wenn ich mein Laptop anschließe.
Lars
Zitat von "Skipper"PC am Mischpult erzeugt häufig eine Brummschleife durch doppelte Masseführung.
1.: Schutzkontakt, 2.: Audio-Masse
Abhilfe schafft ein Übertrager, oder, wie bei mir, hinter dem Mischpult ein (Effekt-)Gerät mit Eingangs-Symmetrierung.
Notebooks (Laptops) sind nicht so sehr betroffen, da sie am Netzteil häufig Eurostecker haben.
Was für einen "Überträger" braucht man denn da? Ist nämlich genau mein Problem, wenn ich mein Laptop anschließe.
Lars
Also, aus der Liste würde ich die Powerworks (Piezo) und die Behringer ( geringer Schalldruck) schonmal löschen. Die PR:O bekommst du nicht für dein Budget. Die DAP habe ich selber noch nicht gehört.
Mein Tipp, leg was drauf und kauf dir Audio Zenit
Lars
Was darf das ganze denn kosten?
Lars
Syrincs M3-220
Also hab das selber noch nicht gehört, aber schon des öfteren drüber gelesen. Sollte eigentlich für deine Anwendungen im Partykeller reichen.http://www.thomann.de/syrincs_m3_220_prodinfo.html
Lars
http://www.rockshop.de zum Beispiel im Internet, ansonsten beim Händler deines Vertrauens wenn er Adam Hall Kunde ist.
Lars