nur 20,5 KG ?
Als ich das Ding in Frankfurt auf der Messe mal angehoben hatte, kam es mir viel schwerer vor. So kann man sich wohl täuschen...
Lars
nur 20,5 KG ?
Als ich das Ding in Frankfurt auf der Messe mal angehoben hatte, kam es mir viel schwerer vor. So kann man sich wohl täuschen...
Lars
...und auf die Jamba-Werbung achten.
Sobald es sich lohnt, einen Klingelton herzustellen, ist ein Song zumindest hitverdächtig.
Lars
...und auf die Jamba-Werbung achten.
Sobald es sich lohnt, einen Klingelton herzustellen, ist ein Song zumindest hitverdächtig.
Lars
Zitat von "cyberlight"Wie ich sehe, gibts gerade günstig welche bei ebay
Bei einem Preis wie vom rockshop oder hn lohnt es sich nun wirklich nicht, da eine Sammelbestellung draus zu machen.
Das bisschen Gewinn, was dabei übrig bleibt, sollte man dem Händler schon gönnen.
Alle beschweren sich über ruinöses dumping, aber hier wird es Zahn um Zahn um jeden cent ausgefochten.Ich wäre auch eher an SMPS-Endstufen interessiert. Vielleicht findet sich ja noch einer, der die Dinger direkt aus China importieren möchte.
Das ist jedenfalls was, wo sich noch nicht alle wie wild draufstürzen.
Billige SMPS-Endstufen habe ich bisher jedenfalls noch keine gefunden.Ich hätte dann auch schon einen Vorschlag.
2x2000W@2Ohm/1HE/9.5kg müsste locker für <900€ VK machbar sein.
Das wäre natürlich was...
Aber einen Überseecontainer bekommen wir wahrscheinlich nicht zusammen. Und wer macht den Service?
Lars
Kommt auf den Preis an. Wenn der bekannt ist bitte ich um PN. Danke
Lars
Nein, die CDW18 fehlte auf der Preisliste, ich wollte wissen was sie in Strukturlack kostet.
Lars
Nein, die CDW18 fehlte auf der Preisliste, ich wollte wissen was sie in Strukturlack kostet.
Lars
Zitat von "LJ Bush"Alles anzeigenÄhm....
Ich mach mal zwei kleine Vorschläge zu Systemen die nen gutes Preis-/Leistungsverhältniss haben.
Auch wenn wieder einige Unwissende meckern werden.
2x BST WP-460
2x AX-15b
2x Boost PX-1100
--------------------
2,5kW
ca. 1000€
oder
2x BST WP-460
2x BST SP 218 SUB
1x Boost PX-1100
1x Boost PX-2400
---------------------
3,6kw und ne dicke Ladung Bass
ca. 1500€
Tops sind flugfähig.
Also, den BST SP 218 würde ich mir bei 93 KG Gewicht wirklich nicht antun...
Lars
Interessant wirds, wenn die PA-1600 zu haben ist.
Aber:
Habt ihr die mal angehoben? Ich kann zwar schlecht schätzen, aber ich gehe von 30 + X KG aus. Vorteil der LD-Amps war ja z.T. auch das geringere Gewicht.
Lars
Zitat von "partyequipment"@ all, nicht den dank wert. wollte so oder so eine errinnerung für mich haben. und wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben dass die bilder auch gleich einen hübschen bildschirmschoner abgeben
ultraschall, auf welchem bild denn? hab leider niemanden aus dem forum getroffen. nicht mal audio zenit
, der war gerade nicht da als ich am stand war.
Hast meinen Rücken auf dem Numark-Stand ins Visier genommen... ![]()
Ja, hab ihn auch verpaßt, nur kurz mit seiner Frau gesprochen. Die war dann so nett und hat mir nen Prospekt und ne Preisliste gegeben.
Leider hab ich Bilder von den Mädels von DELTA vermißt... :wink:
Lars
Zitat von "partyequipment"@ all, nicht den dank wert. wollte so oder so eine errinnerung für mich haben. und wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben dass die bilder auch gleich einen hübschen bildschirmschoner abgeben
ultraschall, auf welchem bild denn? hab leider niemanden aus dem forum getroffen. nicht mal audio zenit
, der war gerade nicht da als ich am stand war.
Hast meinen Rücken auf dem Numark-Stand ins Visier genommen... ![]()
Ja, hab ihn auch verpaßt, nur kurz mit seiner Frau gesprochen. Die war dann so nett und hat mir nen Prospekt und ne Preisliste gegeben.
Leider hab ich Bilder von den Mädels von DELTA vermißt... :wink:
Lars
Na super, auf einem Bild hab ich mich selber entdeckt. Danke fürs Bild.
Lars
Na super, auf einem Bild hab ich mich selber entdeckt. Danke fürs Bild.
Lars
Mir hat auf der Messe das Tascam X 17 gut gefallen. Kostet beim Thomann 325,- Euro.
Lars
Mir hat auf der Messe das Tascam X 17 gut gefallen. Kostet beim Thomann 325,- Euro.
Lars
So, hab mir die PR:O Serie gestern in Frankfurt mal genauer angeschaut. Genaue Infos konnte man mir allerdings dort auch nicht geben. Auf weiteres Fragen sagte mir ein Standmitarbeiter, das er davon ausginge, das auch hier Eminence Chassis ( Sigma im 18er Sub ? ) verbaut sind. Straßenpreis soll nicht höher sein, als die Premium-Serie vor 2 Jahren. Anhören war leider nicht.
Ich überlege nun aufgrund des relativ geringen Preisunterschiedes gleich auf die Linear3 Serie zu wechseln.
Lars
Zitat von "HS"und man ist nun anscheinend endlich auf schearz umgeschiegen was die lackierung betrifft!
Ich denke, man wollte eine klare Unterscheidung zwischen Premium und der teureren Linear3 schaffen. Die bleibt ja grau.
Lars
Werd mir die PR:O in Frankfurt mal genauer anschauen. Hab mir heute mal den aktuellen HK Prospekt runtergeladen. Da sind die Listenpreise drauf vermerkt.
Lars
Die PR115 ist ein Auslaufgerät und wird auf der HK Homepage nur noch als früheres Gerät geführt.
Die PR115 hat auch nur einen 3/4" Hochtöner, die neuen 1"
Lars
Hallo Gemeinde,
hab heute zufällig entdeckt, dass HK die Premium Serie überarbeitet hat und einen neuen 18er Sub anbietet:
http://www.hkaudio.com/de/Portable/Premium_PRO/prod_info.php?filecode=PRO_18_SUB#
Kann mir vielleicht schon jemand von Euch genaueres hierüber erzählen, wie z.B. Bestückung oder ca Endkunden VK?
Danke
Lars