Es ist ja dein Geld. Wenn du nicht wahrhaben willst, das die Anlage dann wahrscheinlich zu leise ist, ist es dann dein Problem.
Ich denke, Bedenken sind hier ausreichend geäussert worden.
Lars
Es ist ja dein Geld. Wenn du nicht wahrhaben willst, das die Anlage dann wahrscheinlich zu leise ist, ist es dann dein Problem.
Ich denke, Bedenken sind hier ausreichend geäussert worden.
Lars
Von Fullrange würde ich dir dringend abraten. Ist eigentlich immer nur ein Kompromis.
Leg dir 2 richtig gute Tops zu und bau dir 4 ARLS selber. Für die ARLS dann noch nen großen T-Amp oder ähnliches.
Lars
Wenn du dir wenigstens eine halbe Stund Zeit genommen hättest, hier im Forum ein wenig die Beiträge durchzulesen, hättest du gewußt, das alles von dir genannte Dreck ist und es für 120,- einfach kein Paar PA-Lautsprecher gibt.
(Sorry für den langen Satz)
Leiht euch lieber die Stereoanlage eurer Eltern, habt ihr mehr von.
Lars
Du sprichst von meinen Kappa 15LF, d.h. du hast mehrere davon? Und du willst dazu noch nen 15er Sub in 70 Liter BR dazupacken?
WARUM?
Oder habe ich dich nur falsch verstanden..?
Lars
Welchen Glasurit-Lack benutzt du denn und was kostet der?
Lars
Welchen Glasurit-Lack benutzt du denn und was kostet der?
Lars
Ich denke Rock vor 200 People brauch schon einiges mehr an Pegel als alles das was du dort oben beschrieben hast zu leisten im Stande wäre.
Hab mal so überschlagen, schätze dein Budget aufgrund der Vorschläge auf ca. 1500,- Euro.
Damit wirst du wahrscheinlich auch gebraucht nichts großartiges finden können. Auch bei E-Bay hat keiner was zu verschenken.
Lars
Zitat von "sane"okay sagen wir mal omnitronic bringt's nicht...
Welche von diesen dreien hier bringt den am meisten?
1. BOOST PX
2. T.AMP
3. DAP-AUDIO PALLADIUMDie gibt's alle bei ebay!
Dankey!!!
Welche Lackierung gefällt dir denn am besten... ? :mrgreen:
Da die Dinger vom gleichen Band fallen hier mein Ratgeber:
Boost - Der billigste
DAP - Silber und mit blauen LEDs ( Kennt ihr noch die alte VW-Werbung mit den Delfinen " Blaues Licht - blau macht glücklich... )
T-Amp - Der teuerste im Vergleich aber ab sofort mit Limiter ( wer halt noch keinen hat...)
Lars
Warum willst du dir denn jetzt eine 15/1 holen, wenn du sowieso noch Subs dazukaufen willst?
Wenn du die auf Stative packst, wirst du meiner Erfahrung nach sowieso keinen enormen Bass bekommen.
Für deine 400 Schleifen würde ich lieber richtig investieren. Ich würde eher das LBP plus Fertiggehäuse vom LSV-Hamburg in Betracht ziehen.
Dann hast du zumindest Tops für dein Geld, an denen du länger Freude hast als an jedem anderen DAP/Omnitronik - Kram.
Lars
Zu Kalms, war vor ein paar Jahren mal dort.
Die machen zwar Anfertigungen nach Kundenwunsch, hatten damals aber auch noch ein Lager voll mit fertigen Cases. Evtl. kann man da ja auch B-Ware mit Schönheitsfehlern für nen günstigen Kurs bekommen.
Lars
Zitat von "AlexAudio"
Das ist bei den Crown XLS 602 anders. Die kann man die ganze Nacht quälen und clippen lassen, den Amps macht das nichts und der Sound ist sehr gut.Alex
Ich dachte immer, Clipping und sehr guter Sound schließen sich eigentlich aus...
Bin selber auch DJ, achte aber aufs Material. Vielen Dank das du den anwesenden TonTechs neues Futter für Vorurteile im Sinne der "Rote-LEDs-find-ich-total-geil-DJs" gegeben hast.
Lars
Ich würde zusehen, dass ich ne ganz neue Weiche bekomme und kein weiterer Reperaturversuch unternommen wird.
Du sagst, du setzt das Ding gewerblich ein und mußt dich auf dein Equipment verlassen können. Wenn der Händler dich als Kunden behalten will, wird er drauf eingehen.
Gibt ja auch viele zufriedene CX2310 User, wird daher kein generelles Problem sein.
Lars
In einem anderen Thread hab ich gelesen, den esw könnte man mit ajhorn simulieren.
Dann müßte man das ja auch mit nem Kappa simulieren können.
Lars
In einem anderen Thread hab ich gelesen, den esw könnte man mit ajhorn simulieren.
Dann müßte man das ja auch mit nem Kappa simulieren können.
Lars
Gab schonmal einen Thread dazu.
So richtig begeistert war keiner, der sich diesen Sub gekauft hat.
Frag mal den User RA-CG, der hat die im Betrieb.
Lars
Es hat ja auch keiner gesagt, das das Optimal ist.
Ist halt für den Notfall, wenn mal ein Amp ausfallen sollte.
Ansonsten halte ich 2 Amps bei den derzeitigen Preisen nicht für Luxus.
Lars
klar, Tops auf Channel A und Subs auf Channel B
Lars
Schätze mal, die Frequenzweiche macht das Spiel nicht mit. Die ist ja schließlich auf nen Delta ausgelegt und der hat gänzlich andere Parameter als der Kappa.
Lars
Wie wäre denn die DAP SoundMate 3 ?
150 People sollten damit doch locker machbar sein. Gibt auch hier im Forum einige Threads dazu.
Kostet z.Zt. 2800,- Euronen bei west-music
nur so als Alternativvorschlag...
Lars
Hallo Neo !
Kenne den VMX nur von der Behringer Seite. Wo liegen denn die Unterschiede zwischen dem VMX und dem DX?
Danke
Lars