Wobei Konzerte mit Eintrittspreisen von 30 Euro wohl auch nicht mehr ganz Party-PA wären... :grin:
Lars
Wobei Konzerte mit Eintrittspreisen von 30 Euro wohl auch nicht mehr ganz Party-PA wären... :grin:
Lars
Ja und nein,
bei Tanzveranstaltungen magst du recht haben, bei Konzerten zählen dann schon wieder die anwesenden Personen.
Lars
Frag mal den User restless, der ist Vertriebspartner von T&M.
Lars
auf jeden Fall kleine Topteile.
Wichtig: da dein Verstärker relativ wenig Leistung abgibt ist ein hoher Wirkungsgrad der Lautsprecher nötig. Gerade im "Günstig und Klein" Sektor gibt es da ziemlich große Bandbreiten.
Lars
Zitat von "die Startseite von [urlhttp://www.sunshine-sound.de[/url]"]...
Wir sind ein junges und kompetentes Unternehmen das sich auf die Veranstaltungstechnische Szene spezialisiert hat.
...
ist ein Adjektiv, bitte klein schreiben...
Wenn dir das weiterhilft:
Zitat von "ein großer Onlinehändler"Alles anzeigenBEHRINGER DSPEU NETZTEIL
Netzteil
für Shark DSP 110
2x 17,5V~100mA und 11V~ 350mA
Lars
Oder du hast Glück und findest noch einen Tascam x-15 irgendwo als Restposten. Den würd ich immernoch einem ADJ, Behringer oder Omnitronic vorziehen.
Lars
Edit: Okay, Potis sind neben dem Kanalzug und nicht drüber. Kann man aber denke ich verschmerzen.
ja klar, wir haben uns auch schon mal vor so rund 1,5 Jahren bei dir getroffen. So vergeßlich..? :grin:
Lars
Zitat von "Andreas Hannover"Hab jetzt gerade noch die LDe 122 entdeckt was taugt die?
http://www.adamhall.com/de/index.php?cccpage=sysshop_27&set_product_extid=LDE122&searchterm=lde+122[/url]
Hallo Andreas,
PPC ist doch offizieller AH Händler. Frag die doch mal ob sie sich eine LDE zum testen kommen lassen können. Die würde ich mir auch gerne mal anhören.
Lars
Viel tun kannst du nicht. Vielleicht nachts die Polizei holen, wegen Ruhestörung, aber bringt dich das weiter?
Im Endeffekt bist du der gekniffene. Ich würde mich in deiner Stelle nach ner neuen Wohnung umsehen. Ich weiß nicht wie der Wohnungsmarkt bei euch aussieht, zur Zeit gibt es bei uns einen klaren Wohnungsüberbestand. Vielleicht hilft dann ja noch die Drohung auszuziehen.
Lars
Hallo Frank,
da ich an dem von dir genannten Thread selbst beteiligt bin, aber nicht weiß ob auch ich damit gemeint bin, möchte ich nur noch mal klarstellen, das ich nur Empfehlungen klar ausspreche über Produkte, die ich selber kenne und auch glaube beurteilen zu können.
MfG
Lars
Wenn du die Loop Funktion brauchst nimm den 35er, wenn nicht den 22er
Lars
Das ist das HK Elias System und liegt im Neupreis weit über 3 Kiloeuro. Lässt sich auch nicht Stück für Stück kaufen.
Lars
Also mit dem Numark CDN22 kann man arbeiten wenn man sich an ihn gewöhnt. Er hat längere Reaktionszeiten als Denon oder Pioneer, wird deshalb von DJs, die sonst mit den amtlichen arbeiten abgelehnt.
Lars
Alternativ zur AZ CD 12 würde ich ( wie immer...
) noch die Wharfedale LX-12 und die Peavey UL-12 ins Gespräch werfen.
Bei der AZ habe ich den Eindruck, das sie in der breiten Masse zu unbekannt ist und daher schlechtere Gebrauchtpreise erzielt, wenn man sich wieder von ihr trennen will.
Bässe würde ich auf jeden Fall selber bauen, für deine 500 Euro pro Stück bekommst du auf dem Fertigmarkt eigentlich nichts vergleichbares.
Lars
alle Fetenhits die du bekommen kannst
alle Bravo-Hits die du bekommen kannst
Geheimtipp: Party Power Pack (sehr selten)
alle Schlager-Bild
alle Ballermann-Hits
Damit könnte man schonmal einen "Stimmungs-Abend" gestalten. Einen guten DJ macht aber ein umfangreicheres Musikarchiv aus. Das kann man sich kaum mal schnell zusammenkaufen, das muß wachsen.
Lars
Wie gesagt, wichtig ist das es Platz spart. Könnte man nicht auch einfach nen PS-Bass bauen (der ist schön klein) und einfach ne Weiche basteln ( ich weiß das ist nicht einfach, für mich schon gar nicht, aber vielleicht hat ja jemand was in der Schublade).
Lars
ich befürchte, ULB kommt mit den Tops nicht mit. Möchte mit dem Output ja nicht schlechter liegen als mit dem Kappa, sondern nur das 2. Amprack sparen und ne kleinere Kiste mitnehmen.
Und so wie es aussieht, sind die meisten 2.1 Systeme am Markt BR - Sowas will ich halt selberbauen. Weiteres Beispiel: Solton Phoenix
Lars
Mit Bandpässen hab ich mich noch nie beschäftigt. Was würde dir denn da vorschweben?
Hab mal in die Selbstbau-Links geschaut und nichts gefunden.
Lars
hatte ja schonmal an den PB24 von Tthorsten gedacht, aber da es hierzu noch gar keine Erfahrungen gibt hab ich das wieder verworfen.