Bin zwar 150km von dir entfernt. Könnte aber sowohl B30 als auch BSX anbieten. B30 mit neuem Chassis.
Beiträge von flyingbeats
-
-
Suche bis zu 4 Stück gebrauchte Flugbügel für TW Audio M15. Hätte auch TW Audio Tauschobjekte anzubieten. 6 Stück CBT24 Craddle Bars für T24 oder S30, sowie einen QDB30 Quaddolly für B30.
-
-
Und mal wieder aktualisiert.
-
Thomas: Bin etwas verwirrt. Die Überschrift lautet doch 2 BSX und 4-8 b30. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Somit ging es doch von Anfang am um diese Menge an Material. Deshalb meine Verwirrung bezüglich der Aussage, dass dies nicht für 1000 Mann reichen soll.
Und ob nun 4 oder 8 B30 macht bei Disco nicht mehr so viel Unterschied, wenn der BSX dabei ist. Das habe ich mehrfach getestet.
Das es sicherlich Leute gibt, die den BSX nicht mögen, kann ich nachvollziehen. Aber bei solchen Disconummer geht das Teil ganz akzeptabel. Und das sehr laut. Ich sage bewusst nicht "gut", da es viele wohlklingendere Basssystem gibt. Aber es gibt auch wesentlich schlimmere, sofern der BSX nicht an der k3 DSP, sondern an Hoellstern läuft.
Das 2 T24 nicht reichen, ist klar. Da sind sich sicherlich alle einig. Infill ist das Minimum. Jedoch würde ich 4 T24 bevorzugen, da dadurch auch der etwas dünne Lowmid-Bereich der T24 lauter wird.mike j.: Das stimmt. Habe beides und kann das bestätigen. Das Vera macht natürlich deutlich mehr unter 200Hz. Klingt dann einfach runder. Dafür haben die T24 zwischen 300 und 1000 Hz etwas mehr Reserve. Kann bei stark gitarrenlastiger Musik wie Metal von Vorteil sein.
Aber eins ist klar. Das Vera klingt deutlich angenehmer obenraus.Zusammenfassend kann man sagen, dass 1000 Mann Open Air Disco mit insgesammt 4 T24, 4-8 B30 und 2 BSX locker machbar sind. Aufstellung muss man schauen. Links-Rechts ist vielleicht nicht die beste Wahl.
-
Den Kommentar von 4Art unterstreiche ich zu 100%.
Die TW Anlage reicht! Ich und 4Art sind Anwender des Systems und können das logischerweise als einzige wirklich zuverlässig beurteilen.
Ich mache damit genau solche Veranstaltungen. Also auch mit 2 BSX und 4-8 b30 (BSX macht sehr viel mehr Pegel, als 2 B30!) Und es hat immer mehr als gereicht.
Nur nehm ich meist 2x 6 Vera10 als Topteile. Mit T24 würde ich auch 4 nehmen. Nicht wegen dem Pegel. Sondern wie bereits erwähnt, aufgrund des Abstrahlverhaltens. Oder alternativ 2 T24 und 2 M12 als Infill. Wird aber nicht billiger, da extra Ampweg nötig.
Und bitte mit Hoellstern antreiben! Der Unterschied zu Powersoft ist erschreckend. -
Das ist ne ziemlich alte Version. Aber wenn es reicht, warum nicht. Meine sind halt wirklich mit Neuware vergleichbar und es gibt eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Also etwa 740€ netto.
-
Der Listenpreis einer CD12nd (ohne ND gibt es nicht mehr) liegt derzeit bei 642,60€ incl. Mwst. Schutzhülle dazu kostet ca. 50€ Aufpreis pro Stück incl. Mwst.
Ich kann dir 2 fast neue CD12nd incl. 2 Schutzhüllen für zusammen 879€ incl. Mwst. anbieten. Stehen neuen in nichts nach. Also Top Zustand.
Für 270€ pro Stück wirst du wohl nur alte CD12en in einer nicht aktuellen Version am Gebrauchtmarkt finden. Meien sind natürlich in der aktuellsten Version mit PU Lack, gefräßten Griffen und Flugpunkten. -
-
Suche einen gebrauchten Verfolgerscheinwerfer aus der 1200W Entladungslampenklasse. Sollte optisch noch ansehlich sein. Kratzer sind kein Problem, aber bitte nicht zu schlimm. Gerne incl. Case und ggf. auch Stativ. Ob mit oder ohne externen Ballast ist erStmal egal. Nur Zoom, Focus und Iris muss er natürlich haben.
-
2 neuwertige Audio Zenit CD12nd incl. Schutzhüllen. Kosten zusammen bei 898€ incl. Mwst. Die klingen sehr angenehm, haben eine PU Oberfläche und man kann sie auch aufhängen.
-
-
-
Überschrift sagt schon alles. 500kg Version mit 6m Last- und Hubkette. Gebraucht oder neu ist egal. Einfach mal alles anbieten.
-
-
Editiert. Ypoc 575 pro dazu gekommen.
-
Kann ich nicht sagen. Erste Jahreszahl auf der Plakette ist 2005. Das wird dann auch das Baujahr sein. Prüfung gab es hiernach keine mehr. Lifte sind aber in Ordnung. Für eine neue Prüfung muss nur das Seil erneuert werden. Das ist immer so.
-
-
Suche bis zu 24 Stück Expolite Touled 42 CM Spots in der Version mit montieren Strom- und DMX Kabeln und nicht die mit Powercon. Versorgungsleitungen könne auch gerne Schuko sein. Die IP65 Stecker brauch ich nicht zwingend. Gerne auch komplette Sets mit Cases etc.
-
Wenn es die Amptown Casevariante oder das Standarcase mit schwarzer PVC Oberfläche wäre, ja. Mit dem braunen Case nicht.