Wie wäre es mit 2 Work LW 155R? Preis 900€/Paar.
Beiträge von flyingbeats
-
-
-
-
-
Wären für dich auch 2 Work LW155R interessant? Gehen halt auf 5,3m und sind bis 150kg belastbar. Da hat man etwas mehr Reserve. Zustand gut. Sehen nicht abgerockt aus. Preis wäre 950€ für beide incl. 2 original Trussaufnehmern. BGV C1 Prüfbuch ist auch dabei. Müsste jedoch erneuert werden.
-
-
Für einen Kunden suche ich 2 einigermaßen erträgliche, gebrauchte Kunststoffboxen wie z.B. EV SX, JBL EON, db Technologies Opera etc. Bitte nichts zu teures. Das Budget des Kunden ist recht gering. 15" oder 12" ist erstmal egal. Aber bitte nicht kleiner. Keine Aktivboxen! Müssen passiv sein. Auch muss die Möglichkeit bestehen, die Teile aufzuhängen. Schraubgewinde an der Oberseite reichen hier schon.
-
-
Hab ein Mone XL für 280€.
-
Suche 2 Stück gebrauchte ACL Sätze Par36. (also 4 Stück 4er Bars) Bitte nur anständige Ware in einigermaßen guten Zustand mit CEE Gelb anbieten. Cases dazu wären natürlich ideal.
Außerdem suche ich 2 gebrauchte 4-lite Blinder Par36 in schwarz. Auch diese gerne mit Case. Leuchtmittel 120V/650W DWE.
-
Ist es eigentlich normal, dass das Signal beim Bewegen der Fader der T112 etwa 2 sec. hinterher hängt? Bei EQs, Gain, Dynamics etc. ist mir das nicht aufgefallen. Nur bei den Fadern. Egal ob sie als Eingang oder Ausgang konfiguriert sind. Ziehe ich den Master z.B. schnell runter, wird es erst 2 sec. später leise.
-
Oder auch bei mir zu haben. T112 mit IDR48 und 50m Sommer Monocat 212 Hybridkabel auf Trommel. 64668 Rimbach oder 64625 Bensheim.
-
Bei uns gibt es 4er Cases, falls dies auch ok wäre. Abholung in 64668 Rimbach oder 64625 Bensheim.
-
Neu oder gebraucht wäre egal gewesen. Habe mir heute jedoch eine neue bestellt. Somit hat sich die Suche erledigt.
-
Suche eine I-Live T112 mit entsprechender Stage Box. IDR 48 bevorzugt.
-
Audio Zenit arbeitet gerade an einer offiziellen Endstufenempfehlung. Leider steht es derzeit noch nicht genau fest, wie diese lauten wird. Hoellstern Delta 13.4 DSP ist mein klarer Favorit. Damit kann man schon sehr viel Audio Zenit Pro Serie Material befeuern und der Hersteller bietet zudem noch viele Setups für andere Lautsprechersystem. Somit ist man flexibel. Ich werde diesen Weg wohl gehen. Digam K-Serie ist zwar ok, jedoch empfiehlt die schon ein anderer deutscher Hersteller, von dem ich neben Audio Zenit auch Material im Lager habe. Und hier sind nicht alle User glücklich damit. Zudem sind die Teile in Deutschland sehr teuer.
Auch die Crown XTI 6000 steht zur Debatte. Die ist bezahlbar und scheint recht brauchbar zu sein. Zumindest an 4Ohm. Diese könnte auf jeden Fall eine zweite Low Budget Empfehlung darstellen, falls das Geld für Hoellstern nicht vorhanden sein sollte.
Andere Wege würde ich hier nicht gehen. RAM S-Serie wurde z.B. auch getestet und diese geht im Bassbereich gegen die oben genannten Geräte restlos unter. Dazu würde ich in keinem Fall raten.
Dynacord/EV CX/CP mit den passenden Controller ist sicherlich auch eine sehr brauchbare Lösung und ich kenne zumindest einen Anweder, der damit sehr zufrieden sein Audio Zenit Material betreibt. Diese Lösung hat Audio Zenit auch noch auf der Liste, jedoch aufgrund des Wettbewerbs in Sachen Lautsprechersystemen eher weiter hinten. -
Suche auch, jedoch eher in die Richtung Ultra Light.
-
Wenn 440€ für eine SYNQ 3K6 ok sind, hätte ich eine :wink:
-
Danke für den Hinweis. Ich hab das Zeug schon selbst und habe auch kein Problem bzw. ohne Probleme das Geld dazu, neu zu kaufen. Aber ich versuche es gerne erstmal auf dem Gebrauchtmarkt. Ab und an gibt es was. Wenn ich noch nie fündig geworden wäre, würde ich es auch nicht versuchen :wink:
-