Ueberschrift sagt eigentlich schon alles. Suche TW Audio Gebrauchtmaterial. Bitte kein abgerocktes Material. Muss noch annehmbar aussehen.
Beiträge von flyingbeats
-
-
Suche 2 Stück TW Audio M15 und 2 Stück B15. Bitte nur gebraucht!
-
Suche gebrauchte TW Audio M15. Gerne incl. Zubehör.
Bitte auch andere Modelle von TW Audio anbieten, falls was gebrauchtes abzugeben ist. -
Folgende Artikel werden verkauft:
2 Stück Pioneer CDJ 850 Player. Wie neu, da nur 4 mal benutzt.
749€ incl. Mwst. und Rechnung pro Stück. Passende Cases mit schwarzer Struckturoberfläche vom deutschen Casebauer gibts für 89€ Aufpreis.1 TW Audio APL3 Anschlussfeld für einzelne K3 DSP 100€
Amptown Siderack Haubencase auf Rollen (Case in Case). Leider sind nur das 17HE Innencase und das Unterteil mit den Rollen vorhanden. Der Deckel ist abhanden gekommen. Preis 50€ bei Abholung. Ich glaube ich muss nicht erwähnen, was alleine das Innencase normal bei Amptown kostet :wink:
Den Deckel kann man problemlos bei Amptown nachbestellen.Abholung in 64668 Rimbach oder Versand wird vom Käufer bezahlt.
-
Hier und auch bei Thomann wird nur mit gebrauchten Artikeln gehandelt. Steht sowohl hier als auch bei Thomann in den Regeln. Und es muss echt nicht sein, dass man bei absolut jeder Suche immer von den gleichen Leuten uninteressante Neuangebote bekommt. Wenn das jeder so machen würde, könnte man alle Kleinanzeigenbörsen gleich schließen.
-
Suche die normale Version und gebraucht. Neu kann ich selbst bei MBN kaufen.
-
Wie wäre es mit 2 Ypoc 575 pro von GLP? 19kg leicht, 2 Goboräder, Iris, Prisma etc. Paarpreis 1900€ incl. Lampen. Betriebsstunden um die 500.
Oder 2 Ultralight Pro Head 575 incl. Doppelcase und Lampen. Werden von Robe gebaut und entsprechen den Color Spot 575 XT. Stunden um die 1000. Preis ebenfalls 1900€.
-
Leider noch immer aktuell.
-
Suche bis zu 4 Stück Hungaroflash Quasar Strobos gebraucht. Cases sind natürlich auch willkommen. Keine Neuware. Händer bei MBN bin ich selbst.
-
Erledigt. Hab neu bestellt.
-
Überschrift sagt alles bezüglich dem Netzeil.
Skybeamer sollte an einer 16A Dose betreibbar sein und zoomen können. Hier kommen z.B. der Novalight Booster 2,5KW oder der Studiodue Spaceflower 3KW in Frage. Case dazu ist natürlich willkommen.
-
64668 Rimbach, Nähe Mannheim/Heidelberg/Darmstadt:
2x NL8
2x NDW15 in 4 Ohm -
Wer hat eine gebrauchte Digit 3K6 abzugeben?
Ich scheib besser gleich dazu, dass ich ein guter Kunde von MR Products bin und nicht an Neuangeboten interessiert bin :wink: -
Suche ein bis zwei Par 36 ACL Sätze 8x250W. Schöne Bars mit gelben CEE wären von Vorteil. Lange oder kurze Ausführung ist egal.
Außerdem suche ich ein Senneheiser e905 und zwei e906.
-
Klar könnte ich sowas löten. Hab derzeit aber kaum Zeit. Habe noch einen nachaltigen Job neben der Veranstaltungstechnik.
bemi hat natürlich Recht. Pult hat Return an Tip und Send am Ring. Würde sowas auch gerne einfach bestellen, sofern ich einen Shop dafür wüsste. Thomann hat es nicht.
djobi: Wenn es 4x Stereo Klinke auf 4xXLR Male und 4xXLR Female ist und das mit dem Send und dem Return zum Pult passt ja. -
Da hätte ich mit 2 Audio Zenit CD12 in PU Lack Ausführung sicherlich was brauchbares für dich. Preis 550€ für beide.
-
Kabel sollte von guter Qualität sein. Sommer wäre z.B. ideal. Auch mit Hicon Steckern. Es handelt sich quasi um ein Insertkabel das von Stereoklinke nicht auf 2 Monoklinke sondern auf 2 XLR (m/f) verteilt. Länge 3m.
-
Bitte gebraucht und voll funktionsfähig.
-
Bei CD15 bitte nur Version mit PU Lack. Ob Nd oder Ferrit ist egal. Gerne incl. Schutzhüllen. Bitte nur Gebrauchtware. Neu kann ich selbst bei AZ einkaufen.
Alternativen sind ebenfalls willkommen. Bitte nicht unter der Preisklasse von Audio Zenit. Höhere Kategorie ist ok. Wichtig ist nur, dass es sich um Mufus handelt, die ich als Monitore verwenden kann. -
Bitte nur das angefragte System anbieten.