Suche oben genanntes Gerät. Bitte nur dieses Modell mit LED Rackbeleuchtung. Keinen Series 1 etc. Nur Gebrauchtware.
Beiträge von flyingbeats
-
-
Ich hab hier zwei CD12 in gutem Zustand für 550€/Paar. Sind mit PU Oberfläche und gefräßten Griffen.
-
Gefunden
-
Wer kann mir ein Vari32 280x210 cm Aufprotuch zum guten Preis anbieten? Gerne neu. Zeichnung des vorhandenen Rahmens von Stumpfl kann ich schicken. Zustand muss neu oder ,im Falle von Gebrauchtware, einwandfrei sein.
-
Falls kompakte 12"/1" noch ok wären, hätte ich 2 Audio Zenit CD12 für dich. Aktuellste Bestückung und PU Lack. Preis für beide 650€. Zwei passende CDW18 Subs hätte ich noch zum gleichen Preis :wink: Alles in gutem Zustand.
-
Gefunden
-
-
Suche die genannten Mikrofone und ein bis zwei BSS DI Boxen. Nur Gebrauchtware anbieten.
-
Erledigt
-
2 Audio Zenit CD12 hätte ich für 630€ abzugeben. PU Lack Version.
-
Überschrift sagt alles. Möglichst gebraucht.
-
Lifte hab ich gefunden. Suche nur noch die Truss.
-
2 CD12 und 2 CD12nd hätte ich. Zur Ti12 nehmen die sich fast nix, jedoch ist die ND12 natürlich eine andere Liga.
-
Suche gebrauchte Seeburg A8 Kisten mit Polyurea Oberfläche. Möglichst die alte Version mit Struckturlack, jedoch trotzdem mal anbieten. Hüllen dürfen gerne dabei sein. Bin auch an Einzelstücken interessiert.
-
-
-
Alles soweit gefunden. Danke.
-
Neuangebote sind eher uninteressant, da ich selbst mehrere EK Quellen dafür habe. Es eilt auch nicht. Somit erstmal schauen, ob ich was gebrauchtes finde. Wenn es brennt, kann ich immernoch neu kaufen.
Knickelemente brauche ich derzeit keine. Was aber noch zusätzlich zum oben genannten interessant sein könnte sind:8x 3m F31
4-8 Corner Breakes 1m
8 Spacer für BoxcornerWer also irgendwas davon abgeben will, einfach melden :wink:
-
Suche fplgendes an gebrauchter Global Truss F34 p. Bitte nur p Version mit 3mm Wandstärke. Bitte ohne sicherheitsrelevante Beschädigungen.
2x1m
1x2m
2x3m
4x0,5mdazu 2 F34 Bodenplatten 30x30cm und 2 Boxcorner.
Außerdem suche ich ein DPS 3 Havarienetzteil von Soundcraft für GB4 bzw. GB8 Pult.
-
Suche eine kleine Menge an gebrauchter Global Truss F34 p. Bitte nur p mit 3mm Wandstärke.
2x1m
1x2m
2x3m
4x0,5mDazu noch zusätzlich:
2xF34 Boxcorner
2xF34 BodenplatteNatürlich ohne Beulen oder sonstige sicherheitstechnisch relevate Beschädigungen. Normale Gebrauchsspuren sind ok.