Beiträge von PRO_Dance_Music
-
-
-
2x Stairville LED Bar dazu
/push
-
Hallo zusammen,
um wieder etwas mehr Platz in meinem Lager zu haben stehen folgende Sachen zum Verkauf:
1x Eurolite SB-652X Stromverteiler
Zustand: kaum gebraucht, nur einpaar kleine Kratzer
Preis: VHB 40€
Artikelstandort ist 37581 Bad Gandersheim, Niedersachsen
Bei Rückfragen stehe ich gern per Mail oder PN zur VerfügungBereits verkauft:
2x LD Systems WS 100 HHD
2x Stairville LED Bar 126 RGB 50cm -
Hast eine PN von mir
-
Nabend zusammen,
ich stelle mir gerade eine neue PA zusammen.
Folgende Punkte sind für mich Kaufkriterium:- alle Komponenten sollen aktiv sein
- die Tops sollen bei kleineren VAs auch Fullrange gut klingen
- der/die Subs sollten alleine zu gut händeln sein, daher kommt max. 15'' in FrageDiese Punkte habe ich für mich selber mehrfach durchgespielt und bin dann zu folgenden Boxen gekommen:
Topteil: DB OPERA 605 D
Sub: RCF ART 905-ASIch hab das System mal als 2.1 probegehört - hat mich schon beeindruckt.
Sollte ich dennoch lieber ein Topteil aus dem Haus RCF passend zu den Subs nehmen?
Bei der Opera hat mich der enorme klang inkl. Tiefen im Fullrange Betrieb umgehauen.
Oder passen zu den Opera Tops besser die DB Subs?Ich hoffe Ihr habt noch den einen oder anderen Tipp für mich.
Danke
-
Suche 2x oben genannten Player
Bitte nur den 400k, nicht die normale Version!
-
Gibt von Whitney Houston einen Remix von My Name is not Susan mit dem Sound von Spike, ihr wisst was ich meine...

Gibt's den Mix irgendwo zu kaufen?
Falls ja, wie heißt der Mix genau und wo bekomme ich den her? -
Mahlzeit
Zu Punkt 1 kann ich dir nicht viel sagen.
Ich für meinen Teil kenne es nicht, einen Cue Punkt zu setzen indem man 2x die Play Taste drücken muss...Zu Punkt 2:
Das abspielen der Cue Punkte geht natürlich ohne vorheriges drücken der Memo Taste, nur zum speichern der Punkte muss man natürlich die Memo Taste drücken, woher soll Serato sonst wissen, ob du einen Cue Punkt abspielen oder speichern willst?Ab Serato Version 1.9.2 kannst du alle Knöpfe des HC zuweisen, die nicht nativ unterstützt werden.
z.B. sind die Effekt Buttons 1-3 nicht belegt
Eine komplett eigene Midizuweisung geht soweit ich weiß aber nicht.Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.
MfG -
Zitat von "Manuel Steins"
@ Tobi
welches Programm hattet ihr da auf dem Mac? danke
Gruß
ManuelDas ist Serato Scratch LIVE
-
Also ich nutze Serato zusammen mit dem HC 4500 und bin super zufrieden.
Habe davor die Timecode CDs mit meinem Pioneer 3000er Player genutzt und hatte damit teilweise Aussetzer, deswegen habe ich mich nach Alternativen umgeschaut.Seit Version 1.8.1 unterstützt Serato den HC 4500 nativ, sodass man den Controller nur mit dem PC/Notebook verbinden muss und kann sofort Serato damit steuern.
Die ganzen Effekte vom Player fallen natürlich weg, da er dann nur noch als USB Controller dient. Auch wenn man die Laufwerke anschließt kann man die Effekte nicht nutzen, es sei denn man schaltet den HC um, das Serato nicht mehr gesteuert werden soll, sondern die im Laufwerk befindliche Audio CD!
-
Zitat von "Matthias Rommel"Alles anzeigen
Hey,
hab ma ne Frage zu einem anderen Lied:
http://youtube.com/watch?v=FKdkoJJS55E&feature=related
kennt jemand das Lied, was im Video zu hören ist?
thx schonma
Joa, das ist Chris Decay!
Hier mal'n LINK zu seiner My Space Seite -
Sowas suche ich auch, hätte daher auch gerne ne Mail

-
Blizard Brothers - Thunderstruck
Topmodelz - Your Love
Topmodelz - Summer Of 69
Starsplash - Cold As Ice
Tomcraft & Repulica - Ready To Go -
Also ich habe mir Anfang Januar Torq geholt.
Torq hat mir von Anfang an ganz gut gefallen, was mir aber negativ aufgefallen ist, das man bei Torq im ext Modus bei Änderung des Tempos immer erst auf nen Knopf drücken muss, damit die Tonart gleich bleibt.
Das wäre nicht soo das Problem gewesen, aber meiner Meinung verschlechtert sich dadurch dramatisch die Klangqualität.Bei Serato braucht man da wohl nur, ähnlich wie bei nem CD Player "Master Tempo" aktivieren oder deaktivieren und fertig.
Deswegen habe ich mir jetzt Serato bestellt. Wenn ich Glück habe, war es heute in der Post.
PS: Mit Torq 1.5 soll wohl auch so ne Ähnliche Funktion eingebaut werden, aber wer weiß ob das dann gleich vernünftig funktioniert.
PPS: Falls ich noch weitere Änderungen feststelle lasse ich es Euch wissen.
-
Nabend zusammen.
Ich nutze seit diesem Monat von M-Audio das Conectiv in Verbindung mit meinem Pioneer CMX 3000 Player.
Ist es normal, das ich erst in den Scratch Modus wechseln muss um punktegenau auf eine Stelle im Track cuen zu können?
Wenn ich im CDJ Modus bleibe springt der "Start" Punkt immer hin und her...Desweiteren muss ich immer die Option Master Tempo deaktivieren, wenn ich die Geschwindigkeit verändern will, sonst springt der Track während der Wiedergabe auch immer.
Ist das normal, oder liegt das am Player?
-
Zitat von "Ravemaster"
Moin.
Ich suche ein Lied das (wenn ich mich recht erinnere) Perfection heißt und aus der DAnce / Techno gegend kommt. in dem Musikvideo sind da ein paar leicht bekleidete Damen am rumturnen...entweder heißt das Lied Perfection/ I`m Perfect oder nur Perfect.
Kenne zwar das Video nicht, aber meinst wahrscheinlich Mason vs. Princess Superstar >>> Perfect Exceeder.
-
Sry, wenn ich so'n alten Thread wieder auskrame.
Habe 8 bzw. bald 12 Par 64 Scheinwerfer a 500W Raylight und dazu 2x FL PHS 250.
Die möchte ich nun durch Scanner ersetzen.
Wollte beim Angebot des Robe Scan 250 XT zuschlagen, hab' aber leider keine bekommen.In meiner engeren Wahl stehen nun entweder der 600, der 700, der Futurelight DJ-Scan 600 oder der Robe Clubscan 250.
Wie schauts aus mit der Lichtausbeute der SCX 600 und 700? Können die sich gegen das Par Licht durchsetzen?
Falls nicht bleiben nur der Robe mit seiner 250er MSD Lampe bzw. der FL mit seiner 575W HMI Lampe.
Was meint Ihr?Ist für mich leider nicht soo einfach mir die Scanner mal im direkten Vergleich voführen zu lassen, da der nächste Shop etwas weiter weg ist...
-
OT an:
Ich würde sie Dir abkaufen
OT aus
-
Zitat von "DJ_Uwe"
Hallo!
Eine Mischung aus cola und mineralwasser hilft. vor allem immer reichlich von beiden.
Kann ich nur bestätigen, vor allem bei Mineralwasser bleibt man fit; ist zumindest meine Erfahrung. Gehen dann zwar min. 5-6 1L Flaschen bei drauf, aber hauptsache man schläft nicht ein und muss es nicht selber zahlen... :grin: