1000,-€/Stück, wenn möglich aber günstiger... :wink:
Beiträge von PRO_Dance_Music
-
-
Zitat von "MatzeRockt"
Dann wird nur der Zeitraum angerechnet, für den du die Steuerklärung machst. ...
Aber ergibt sich durch die private "Abnutzung" nicht eine andere Bemessungsgrundlage, als wenn ich die Sachen jetzt kaufen würde (wo ich nun einen Gewerbeschein habe)???
-
Hiho Partypeople!
Will mir demnächst für den mobilen Bereich 2 MHs zulegen.
Leider habe ich aber nicht wirklich einen Überblick über den aktuellen MH-Markt...Die MHs sollen folgende Funktionen haben: ruhige Fahrten, viele Farben und Gobos und vor allem auch drehende Gobos, Leuchtmittel sollen die 250 Entladungslampen sein und der Preis sollte nicht mehr als 1000,-€ betragen.
Gibt's da was vernünftiges?
-
Werden DJ-CD-Player, Mixer & Co. auch mit 4 Jahren abgeschrieben?
...habe in der Link-Tabelle von Seite 1 nix dazu gefunden...Wie verhält es sich, wenn ich erst im aktuellen Jahr das Gewerbe angemeldet habe, eine PA-Anlage aber schon seit 2003 habe?
Wie berechnet man da den privaten "Verbrauch" oder wird das net gemacht? -
Zitat von "Techno"
Danke für deine Hilfe!
Habe jetzt die Deutsche Bedienungsanleitung und jetzt klappt das auch!

Gibt's die deutsche Bedienungsanleitung im Netz, oder wo hast Du sie her?
-
Du musst den Joystick erst irgendwo im Menü freischalten - frag' mich jetzt aber nicht wo... :roll: :lol:
-
Zitat von "Techno"
...
Leider kann man die Chaser Geschwindigkeiten beim Prgroammablauf nicht ändern, die Programme funktionieren nur mit der beim programmieren eingestellten Gescwhwindigkeit.Der Joystik funktiniert bei mir nicht. Im Programmiermodus kann ich nur mit den Reglern arbeiten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder weiß jemand wo es die Deutsche Bedienungsanleitung gibt?
Also bei mir funktioniert das Pult tadellos - hört sich bei Dir so an, als ob dein Pult defekt ist...
Das Problem mit der englischsprachigen Bedienungsanleitung habe ich auch, aber mit einbisschen ausprobieren funktioniert es auch so!
-
Das wäre vielleicht das richtige Gerät für Dich:
Showtec Light Desk PRO 136
Mehr Infos dazu gibt's hier: http://prolighting.info/product_info.p…roducts_id/3169Im Forum gibt's auch schon ein Thema über dieses Gerät:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=21168 -
Hier haben wir schon ein Thread mit dem oben genannten Thema:
-
Zitat von "livepromo"
Vom Handlich ist wohl der 600 die nummer eins.
Ich denke das ist der ausschlaggebene Punkt - die anderen Mixer mögen vielleicht vom Klang besser sein, aber erstmal wer hört wirklich den Unterschied heraus und welch anderer Mixer hat so'n geiles Handling, wie die von Pioneer?! :wink:
-
Zitat von "livepromo"
Vom Handlich ist wohl der 600 die nummer eins.
Ich denke das ist der ausschlaggebene Punkt - die anderen Mixer mögen vielleicht vom Klang besser sein, aber erstmal wer hört wirklich den Unterschied heraus und welch anderer Mixer hat so'n geiles Handling, wie die von Pioneer?! :wink:
-
Bin mit dem Pult sehr zufrieden - allerdings nutze ich derzeit nur die Par-Sektion, da mir noch die nötigen Scanner fehlen. Hatte beim abholen des Gerätes nur mal kurz einen MH dran, der sich aber sehr sauber steuern ließ.
Deine eine Frage kann ich deswegen noch nicht beantworten!Hoffe Dir einwenig geholfen zu haben
-
Zitat von "ph-showtechnik"
mit ein wenig praktischem Denken, müssen Dir doch schon einige Punkte einfallen.
Na klar, aber bei so manchen Dingen bin ich mir unschlüssig, ob man das mit reinnehmen sollte oder nicht bzw. was man dann da reinschreibt!
-
Zitat von "Leuchtturm"
unter:
http://www.soundcheck.de/index/index_a.html
ist ein aktueller Testberichtausschnitt über das Pult drin, in der Soundcheck selber der ausführliche Test!
Grüße
Andi
Kann mir das nicht jm. so sagen?
Wollte mir die Zeitschrift nicht extra kaufen - vor allem, weil ich die hier bei uns in der Region noch nicht gesehen habe! -
Ich möchte mir nun für das Steuergerät ne passende Nebelmaschine zulegen - das Pult unterstützt analoge NM http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Lich…esk_Pro_136.htm
Kann ich mir also von Antari die Z-1000 kaufen?
Und wenn ja, was für'n Kabel brauche ich dann, um das anzuschließen?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!+
Thx -
Hiho Partypeople!
Was sollte eine mobile Disco auf jeden Fall in seinen AGBs stehen haben?
Hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen!Ciao
-
Zitat von "LJ Bush"
Eine Szene is eine feste einstellung, wie ein Standbild, diese Szenen werden meist in Bänken abgelegt. Eine Bank ist eine Art begrenzung, das man verschiedene Effekte auf verschiedene Bänke verteilen kann. Ein Chaser ist wie du richtig gesagt hast ein Lauflicht. IN einen Chaser kannst du nun einzelne Szenen oder auch ganze Bänke mit Szenen einsetzten. Diese laufen dann nacheinander ab. Du programmierst dir also erst alles in kleinen Stücken und setzt es später zu einem großen Programm zusammen.
Hoffe das schadet mir jetzt nicht.... :wink: :mrgreen:
Danke für die Erklärung!
Aber wieso sollte es Dir schaden?
Meinste ich schnappe Dir dann die Aufträge vor der Nase weg, oder wie?

-
Hiho!
So, heute konnte ich endlich mein Pult abholen!
Habe auch kurz ne Einweisung bekommen, aber so wirklich verstanden habe ich das noch net!
Waozu brauche ich z.b. Scene, Fixture und Chase?
Kann man das so sagen, das ein Chase ein Lauflicht ist und eine Scene ein "Standlicht"?Dann hatten wir noch nen MH dran, der eine sehr ruhige Fahrt gemacht hat!
Mein PA-Händler ist von dem Teil begeistert und will es sich wohl auch holen für die kleineren Sachen!
-
Zitat von "BlauerTeufel"
Morgen!
Also ich hab mal im Internet einige Zeit nach konkreten Unterschieden dieser beiden Mixer gesucht, bislang erfolglos!
Weis jemand von euch was deen 500 vom 600er Unterscheidet, ausser den Preis?
Danke!!Na, dann kannst'e aber nicht alzu lange im Netz gewesen sein! :wink:
Der DJM 600 hat z.B. mehr Effekte, 'nen Sampler und eine verbesserte Talk-Oer Funktion!
-
Zitat von "BlauerTeufel"
Morgen!
Also ich hab mal im Internet einige Zeit nach konkreten Unterschieden dieser beiden Mixer gesucht, bislang erfolglos!
Weis jemand von euch was deen 500 vom 600er Unterscheidet, ausser den Preis?
Danke!!Na, dann kannst'e aber nicht alzu lange im Netz gewesen sein! :wink:
Der DJM 600 hat z.B. mehr Effekte, 'nen Sampler und eine verbesserte Talk-Oer Funktion!