Hi!
Mit welchem Zeiterfassungssystem arbeitet ihr den so?
Schön wäre eine Lösung bei der man sich auch per Handy ein- und ausloggen kann.
Grüße
Micha
Hi!
Mit welchem Zeiterfassungssystem arbeitet ihr den so?
Schön wäre eine Lösung bei der man sich auch per Handy ein- und ausloggen kann.
Grüße
Micha
Hallo Zusammen,
wir haben vom 9. bis zum 12.5.2014 im Auftrag von
Marcus Wenz
MWEventtechnik
Brucknerstraße 1
71640 Ludwigsburg
eine Bühne vermietet und diese auch Auf- und Abgebaut.
Der vereinbarte Betrag wurde am 5.6.2014 mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen in Rechnung gestellt.
Bis heute haben wir trotz Mahnungen und unzähliger versprechen keine Bezahlung erhalten.
Wir haben die Unterlagen heute an den Anwalt übergeben.
Über Hinweise wo Marcus Wenz aktuell arbeitet wären wir dankbar.
Grüße
Micha
Lautmacher Veranstlatungstechnik
Michael Schopf
Geschäftsführung / Inhaber
07141- 389 75 13
m.schopf@lautmacher.com
Voithstr. 16
71640 Ludwigsburg
Am Freitag-Nacht (05.09.) wurde uns folgendes Material aus einem Bierzelt auf dem Michaelsberg bei Cleebronn gestohlen:
2 x Technics 1210 Plattenspieler (Seriennummer GE9GX44445 und GE5LS96164)
2 x Ortofon Concorde S Pro
2 x Slipmat
1 x Numark MP102 CD-Player(Seriennummer (21)NJ09042210122968)
1 x Case dafür
1 x Mackie 1402 VLZ Mischpult (Seriennummer AC27490)
Hinweise bitte an:
LAUTMACHER Veranstaltungstechnik
Michael Schopf
Voithstraße 16
71640 Ludwigsburg
info@lautmacher.com
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für die Planung und Disposition von Personal und Material.
Zu den anfallenden Aufgaben gehören
- die Annahme und Verarbeitung von Aufträgen
- die selbständige und abschließende Planung von Veranstaltungen
- das Erfragen von ausstehenden Informationen (auch vor Ort)
- das Buchen von Personal und Zumietmaterial
Gesucht wird ein/e kommunikationsfreudige/er Mitarbeiter/in mit großem organisatorischem Geschick, Branchenkenntnis, Verkäuferqualitäten und einer strukturierten und gründlichen Arbeitsweise. Idealerweise wohnen Sie im Raum Ludwigsburg / Stuttgart, haben einen Führerschein und beherrschen routiniert alle Microsoft-Office-Komponenten.
Praxiserfahrung als Techniker/in sowie Kenntnisse in Easyjob und Vectorworks wären von Vorteil.
Nach Absprache wäre auch eine Teilzeitlösung (> 75%) denkbar.
Bewerbungen und Rückfragen bitte an
LAUTMACHER / Michael Schopf
Osterholzallee 140-1
71636 Ludwigsburg
info-at-lautmacher.com
07141 – 865 27 05
Suche BÜTEC Bühnenplatten 2x1 m und 1x1 m in gutem Zustand!
Bitte nur Platten anbieten die mechanisch noch in gutem Zustand sind!
DANKE!
0151 / 188 05 751 oder info@lautmacher.com
Hallo!
Am 19.12.2008 haben wir für
cocostudios / cococreativeconsultants
Nico Jakuborska (Gewerbe ist auf Silke Jakuborska gemeldet)
Alleenstraße 18-20
73230 Kirchheim
die Weihnachtsfeier für die Firma Sillhouette in Ludwigsburg mit Tontechnik, Lichttechnik, Bühne und Personal bestückt.
Wie vereinbart wurde die Rechnung (2.028,95 € brutto) noch 2008 erstellt. Zahlungsziel: 31.12.2008
Bis heute (nach mehreren Mahnungen) warten wir immer noch auf unser Geld.
Wir haben inzwischen Kontakt mit Sillhouette aufgenommen, die versichert haben, dass ihre Rechnung an cocostudios / cococreativeconsultants bereits lang bezahlt wurde.
Auch haben wir Kontakt zu den Musikern aufgenommen, die bei dem Event gespielt haben.
Diese haben auch erst nach Einsatz eines Inkasso-Büros und persönlichen besuchen bei der Fam. Jakuborska ihr Geld bekommen.
Grüße an die Kollegen!
Micha Schopf
Max-Eyth-Str. 30
74385 Pleidelsheim
0151 / 188 05 751
info -at- lautmacher.com
Wir haben im Oktober zwei Veranstaltungen von "Joe" (wie er sich nennt) mit Material bestückt. Eigentlich ein sehr netter Kontakt.
Jetzt wundere ich mich allerdings nicht mehr warum meine Rechnung nicht bezahlt werden und der Herr nicht mehr ans Telefon geht....
LAUTMACHER
Michael Schopf
Max-Eyth-Str. 30
74385 Pleidelsheim
In der Nacht vom 27. auf den 28. 09. wurde bei uns im Lager eingebrochen. Da der Dieb wahrscheinlich gestört wurde hat er zum Glück nur wenig Mateial mitgenommen:
1 x Dynacord Powermate 600 (mit verdellter Abdeckung)
2 x Sennheiser MD 441 mit Adater und Mikroklemme.
Wenn jemand das Material angeboten bekommt bitte bei
Michael Schopf
Max-Eyth-Str. 30
74385 Pleidelsheim
0151 / 188 05 751 oder unfo@lautmacher.com
melden!
Grüße
Micha Schopf
Mahlzeit!
Habe selber 3 Paar SX 300. Das älteste Paar ist auch schon 10 Jahre alt und spielt ohne murren.
Für mich ist die Box in Sachen Sprachverständlichkeit und Handling in diesem Preisbereich eigentlich unschlagbar.
Nehmen wir gern auch für Delay-Lines (lässt sich auch unkompliziert hängen), Hochzeiten mit DJ, kleine Modeschauen und Sportplatzgeschichten.
Habe letztes Jahr glaube ich 8 Stück verkauft .bzw. installiert.
Wenn Du einen guten Neupreis brauchst darfst Du Dich gern mal per Mail (info@lautmacher.com) melden.
Grüße
Micha
Nachdem ich jetzt innerhalb von einer Stunde 5 Mails bekommen habe muss ich meine "Suche" glaube ich noch ein wenig konkretisieren:
Ich bin auf der suche nach Kollegen (oder künftigen Kollegen) aus der Region die auch mal spontan einspringen können. Im Idealfall soll sich daraus eine längere Zusammenarbeit ergeben.
Es geht mehr um das ständig ansteigende Tages- bzw. Wochenendgeschäft und um die Betreeung von regelmäßigen Kunden als um einmalige Events bei denen ich eine Großzahl an Fachkräften benötige.
Bin gespannt wer sich jetzt noch meldet ...... :O)
Grüße
Micha
Suche Praktikanten, Aushilfen und Techniker in Ludwigsburg.
Schwerpunkt Tontechnik.
Da ich am Wochenende regelmäßig mehr Veranstaltungen (von der Hochzeitsbeschallung üder Konzerte und Kleinkunst bis zum Industriejob) habe als ich bewerkstelligen kann suche ich noch fleißige Hände.
Gern auch Berufsanfänger die mal in dieses Berufsfeld reinschnuppern wollen.
Bezahlung je nach Fähigkeit.
Eigenes Auto bzw. Führerschein wäre von Vorteil.
Anfragen bitte per Mail:
Freu mich über jede Nachricht!
Grüße
Micha
... und sonst hat keiner einen Beamer in der Größenordnung? Komisch?Und was ist mir SAGEM - kennt die Kisten sonst auch keiner?
Würde mich über ein paar Hinweise freuen!
Wir hatten in paar mal Beamer von SAGEM zugemietet. Was sagen die Videofachleute zu diesen Geräten?
Hallo!
Wie möchten für unseren Mietpark einen günstigen Allround-Beamer anschaffen. Leistung siehe oben. Möglichst kompaktes Geäuse. Maximale Wirschaftlichkeit. Einsatz: Firmen-Events (PP-Präsentationen), ab und an ein Video oder Visuals bei Elektro-Partys. Passendes Fluggeschirr ohne großes basteln wäre schön. Leider habe ich in der Masse der auf dem Markt befindlichen Beamer den Überblick verloren. Ich bin um jede Empfehlung dankbar. Welches Gerät seht ihr als "Best-Buy".
Freu mich über jede Antwort!
Micha
Hallo!
Ich suche für mein kleines "jeden-Tag-Siderack" einen guten Allzweck-4-Kanal-Compressor (1 HE)?
Ich habe schon oft mit dem BSS gearbeitet, ihn für gut befunden, möchte aber eigentlich nicht so viel Geld dafür ausgeben.
Gibt es vernünftige Alternativen?
Bin um jeden Tipp froh!
Grüße
Micha
Die Endstufe soll in einer Disco installiert werden und ich würde das Gerät gerne vorab vorführen. Mietdauer 2-3 Tage. Benötigt wird das Teil in der Nähe von Stuttgart.
Ihr erreicht mich unter: 0179/7446478
Freue mich über eine schnelle Meldung !!!
Danke und Grüße an alle Kollegen ....
Hallo!
Ich arbeite als freier Tontechniker (mit eigenem Material).
Wohnort und Büro: Pleidelsheim
Lager: Ludwigburg
Würde mich freuen wenn ihr Euch naml meldet.
Grüße
Micha
0179 - 7446478 oder info@lautmacher.com
Ich benutze gern und oft Beyerdynamic Opus 53 - kleine Kondenser die für ihre 40 EUR/Stück (brutto) gar nicht mal so schhlecht gehen.
Und: Mit dem Namen Beyerdynamic kann man bei unwissenden selbst mit diesen Mikros Zufriedenheit herstellen ..... :o)
Grüße
Micha
So, ich will mir ja keine Faulheit nachsagen lassen - ich hab das USER-Manual studiert und bin auf folgende Unterschiede gekommen:
DAS M-ONE-XL hat
100 Presents mehr
(sind da Presents dabei ohne die hier jemand nicht leben kann oder will?)
XLR-Anschlüsse
die Möglichkeit die Raumgröße bei den Hallprogrammen über die Funktion "Size" zu verändern
und ein Ping-Pong-Dealy (das ich aber nicht brauche ... )
Hab ich was vergessen? Nochmal die Frage: Macht das den Kohl fett?
Besteht jemand in seinem Rider auf die XL-Kiste?
Danke und Grüße
der Micha
So viele Leser, so viele bekennende M-One-Nutzer und kein Eintrag ... - was mach ich denn falsch?