ausserdem gibts hier auch das brett "party-technik", da passt dieses thema besser rein ![]()
ich verschieb es mal dahin!
bei fragen od problemen bitte pm an mich!
mfg
gobogeek
ausserdem gibts hier auch das brett "party-technik", da passt dieses thema besser rein ![]()
ich verschieb es mal dahin!
mfg
gobogeek
Zitat von "Wolfpack"Partybrett?!
Sonst mach ich hier auch einen Thread zum Dimmen meiner Nachttischlampe auf...
![]()
verschoben nach party-technik!
bei fragen od problemen bitte pm an mich.
mfg
gobogeek
leider geht die suchfunktion noch nicht, aber da ich nett bin hab ich ein bissl geblättert:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=20503
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=15891
ansonsten einfach selbst ein bisschen durch die forumsseiten blättern, da gabs schon einige topics zu diesem thema!
Zitat von "MANIK"Was hat das ganze mit AudienceBlinder zu tun?
wenn man normale glühbirnen benutzt gar nichts mehr ![]()
Zitat von "guessi"übrigens hat das doch u.a. eine andere band schon früher mal mit "D" und "Ä" gemacht...
früher? :lol: immer noch!
wenn man faul ist kann man auch prerigged aufstellen und dann nur die notwendigen pars leuchten lassen. zwischendurch kann man da auch tolle muster machen..
15 € (+MwSt)
Zitat von "MANIK"
Heißt das jetzt das du den HOG PC nicht gut findest und deshalb ein Pult magst? Also ich find den HOG PC mit der Hadware schon ganz O.K.!
genau das heißt es. weil das pult das dabei ist ein winziges fizzel-ding ist und ja. mag ich nicht so. ich präferiere halt anderes, aber es gibt schlechteres ![]()
Zitat von "Philou"Hm hatte auch schon 2 mal so einen Sky-Beamer im Einsatz, dazu gemietet, und auf die Idee, die Flugausicht zu fragen, bin ich nie gekommen, bzw. hat mir der Verleiher auch nicht gesagt, als ich nach Besonderheiten fragte!
Man lernt nie aus!
kommt drauf an welche skybeamer es sind!
verschoben nach party-technik.
bei fragen oder problemen bitte pm an mich!
mfg
gobogeek
hm. also ich persönlich hab lieber ein echtes pult als eine software mit dazupassender hardware..
aber gut, ich kenn bisher auch nur hog pc.. kann sein dass andere produkte besser sind.
verschoben nach party-technik.
mfg
gobogeek
würd ich auch so sehen dass man chaser etc erst selbst programmieren muss. oder sprichst du von einer nicht vorhandenen effekt-engine? es gibt x pulte ohne effekt-engine die trotzdem super sind...
was den einen master fader betrifft: das ist der sinn von einem master fader, dass alles aus ist wenn der runtergezogen wird...
was meinst du mit "keine seperate par-ansteuerung"?
dass keine gooseneck lampe dabei ist ist schade.. aber die von mir erwähnten sachen kann man dem pult kaum als minuspunkte anrechnen, da das eigentlich recht oft so ist. dafür gibts ja lichtdesigner/programmer die dann die shows reinklopfen. und eine gooseneck lampe kostet ja nicht die welt ![]()
aber gut, wenn du das pult nicht willst musst du es natürlich nicht kaufen, ich kenn es nicht...
bei uns heißt das "pe ah". oder, umgangssprachlich, "de aunlog", "de boxn". ![]()
@ stevechief: jaja, frauen und technik gell ![]()
hehe.
falsch gesetzte apostrophe finde ich weniger schlimm, aber bei manchen usern hab ich das gefühl dass sie noch nie eine schule von innen gesehen haben. klar gibts im internet eine höhere toleranzgrenze als im richtigen leben- sieht man ja auch daran dass ich hier frecherweise alles klein schreibe ![]()
aber ein bisschen bemühen kann man sich trotzdem. wenn man sich erst zusammenpflücken muss, was jemand eigentlich meint artet das forumsschreiben schnell in lästige arbeit aus...
ich finde auch plenken ziemlich lästig.
verschoben nach party-technik!
mfg
gobogeek
Zitat von "Gonzo"
So, und jetzt würde mich die sachliche Fortsetzung dieses Threads sehr freuen.
mich auch. weitere diskussionen, sofern sie weiterhin offtopic sind, bitte per pm!
danke!
mfg
gobogeek
sehr schön! ![]()
danke für deine mühe, ADMIN!
Zitat von "codesieben"
ich wünsch mir bilder... deine beschreibung hört sich interessant an... willt du pics reintun ??? oder mir schicken [1@2nd-chapter.de]mfg
bennythx
bilder bitte nur als links, danke! ![]()
ich sehe das ähnlich wie kracky.
spaß ist sicherlich erwünscht, aber wenn 80% der beiträge "lachhaft" sind dann ist das nicht der sinn dieses forums - das jetzt nicht konkret auf tthorsten bezogen, da ich nur wenige seiner postings gelesen habe.