verschoben nach party-technik!
bei fragen od problemen bitte pm an mich!
mfg
gobogeek
mfg
gobogeek
ja bitte mich auch aufklären...
ich verwende gerne -> http://www.disclaimer.de/
ja bitte mich auch aufklären...
ich verwende gerne -> http://www.disclaimer.de/
das bild ist ja niedlich ![]()
Zitat von "Uwe 1"
gobogeek: ... aber trotzdem ne ernste Frage. Machst Du den Ton für Deine Band allein so nebenbei?
nein. ich mach da licht wenns die location zulässt (jaaa.. einmal gabs zb einen par56 im dauerbetrieb und das wars... da kann man nicht viel machen), ansonsten kümmer ich mich um soviel wie möglich.. merchandise, fotos machen, video filmen..
mein freund ist der tontechniker in der familie ![]()
die band nennt ihn schon "goldhändchen"... lol... wird also auch weiterhin so bleiben, diese rollenverteilung.
Zitat von "rockline"Das du das noch nicht gesehen hast liegt wahrscheinlich daran, dass ihr analoge Satreceiver verwendet!
ja das isses!
Zitat von "rockline"ach noch was, die beiden Figuren zum lachen heißen da Steffi & Boris, und telefonieren live mit den Anrufern während die nageln
:lol: na so interessant finde ich das eh nicht, hatte mich nur gewundert dass ich das noch nie gesehen hab.. bei meinen eltern gibts auch astra 1d und selbst da.. naja ist wohl besser so
Zitat von "Uwe 1"ahh... und ich will kein Foto von Dir :o ,
lol. naja sooo schlimm wär das dann hoff ich auch wieder nicht ![]()
die frage stellen sich leider manche forumsmitglieder nach einiger zeit auch, es wäre wünschenswert wenn die stimmung bisschen freundlicher und kollegialer wäre denn wir wollen hier ja niemanden vergraulen oder so.
bitte und danke sagen ist nicht zuviel verlangt, auch wenn das hier das netz der netze ist ![]()
tv6 kenn ich nicht.. wo soll denn das kommen?
und ja.. knebelvertrag.. kurz mal ganz gut verdienen.. ich weiß so ca was die österreichischen "starmaniacs" verdienen und das ist nicht so wirklich gut.
akzeptabel, ja. aber ob es die qualen wert ist die so ein leben mit sich bringt.
nein danke. da bleib ich lieber unbekannt und hab meine ruhe ![]()
Zitat von "Lightcommander"Hi
Software find ich für Live noch zu unflexible, kann auch sein das ich damit nicht umgehn kann :wink:.
ja
da schließ ich mich an!
verschoben nach partytechnik
mfg
gobogeek
czechtek? :o
nein.. nur ein vote pro ip adresse...
danke fürs angebot aber wir wolln das eh ganz lieb, nett und "legal" machen.. hehe
danke danke..
naja was du sonst noch auswählst ist optional, sprich es ist egal ob du noch was wählst oder nicht...
hallo!
also, ich betreue die band burn.time (http://www.burntime.at/) und die machen jetzt bei einem voting mit- die 3 bands mit den meisten stimmen dürfen bei einem konzert spielen.
somit wollt ich fragen ob hier jemand vielleicht so nett wäre burn.time auf platz1 zu voten.. ein paar stimmen wären super ![]()
muss aber niemand mitmachen, bevor hier ne eventuelle diskussion aufkommt, ich frag nur höflich... hehe...
also wer helfen will:
da hingehen. auf Galerie (unten ist ein Galerie button) klicken und bei dem voting mitmachen! und zwar bei den bands beim ersten platz: burn.time
das wär echt fein ![]()
weil das sind "meine jungs"
danke gleichmal an die die mitmachen, und sorry für die kurze störung an die die das vielleicht nicht gut finden ![]()
mfg
gobogeek
verschoben nach partytechnik!
ausserdem bitte suchfunktion benutzen, ich erinner mich dass wir das teil schonmal besprochen haben! ![]()
mfg
gobogeek
Zitat von "LJ Bush"Oder haste bei dir im Zimmer nen MAC 2000 als Nachtischlampe stehen :wink:
klar! du etwa nicht? :lol: ![]()
nein, hast schon recht!
Zitat von "LJ Bush"
also mehr als 12 sind schon professionell, 12 sind noch semi profi.
wusste nicht dass sich das nach kanälen einteilen lässt :wink:
mfg
gobogeek