Beiträge von gobogeek
-
-
ich hab sony mdr v3000 die werden von meinem tontechniker- freund regelmäßig mitgeschleppt

-
verschoben nach partytechnik!
bei fragen od problemen bitte pm an mich!
mfg
gobogeek -
also ich glaub miniscan hpe gewinnt gegen die 518er.
hatte sogar schonmal den eindruck die miniscan hpe werfen mehr licht raus als highend technobeams... :-? da muss aber irgendwie die letzte reinigung schon länger zurückgelegen haben denn eigentlich sollten die technos doch heller sein...neben mx10 hab ich sie noch nicht gesehen...
ich bin ein fan der miniscan hpe, allerdings sollte man sie gut behandeln, sonst fangen sie mit den jahren an zu schwächeln.. da hängt mal ein goborad od der shutter tut nicht wie er soll...
-
thread nach partytechnik verschoben!
bei problemen pm an mich!
mfg
gobogeek -
verschoben nach partytechnik
mfg
gobogeek -
verschoben nach partytechnik
mfg
gobogeek -
@ marcoboy: das erste pic sieht gut aus!

-
zum bass testen recht brutal- seeed... dickes b zum beispiel.
mein wahnsinniger tonler-freund hat die mal abgespielt auf nem riiiiesigen martinf2 stack...nachdem ich nach dem ersten einsatz vom bass sternchen gesehen hab musst ich kurz rausgehn. lol.
-
ohje hamster.. sowas ist natürlich scheisse...
mich würde interessieren ob jemand diesen konflikt mit clay paky und martin zusammen schonmal hatte oder ob das was scanco-spezifisches ist.
ich hab sowas bisher noch nicht erlebt (gut, ich mach auch nicht soooviel) und auch noch nicht davon gehört... zumindest nicht von spark, spark4d, sabre, wholehog2.... -
gut, geb mich geschlagen :wink:
-
@ starstage: :::gäääähn:::
-
Zitat von "Eddie1984"
Außerdem muss Ich mich eh noch bei dir bedanken weil du mir den Tip mit dem Eurolite TS-150 gegeben hast den Ich jetz hab!

das ist zwar nett aber den hat dir jemand anderer empfohlen
ich glaube "bassdruck" wars! -
Zitat von "Criz"
Hab ich was vergessen?
hm.. ich nehm mir gern was zu trinken mit.. eine flasche saft oder cola oder was auch immer... damit ich nicht von den meistens viel zu wenigen getränkebons abhängig bin

EDIT: und beschriftungsband!
ich hab auch sicherheitsnadeln in meinem köfferchen, ist manchmal hilfreich wenn band xy ihr banner noch aufhängen will und unfähig ist, selbst für befestigungsmöglichkeiten zu sorgen. -
Zitat von "AES-Light [Xenith
"].... wenn Bcuhstbaen flehn!
ja bei manchen kann ich mir gut vorstellen dass die buchstaben heftigst am flehen sind

lol -
Zitat von "Eddie1984"
Also Gobogeek das hatten wir schon das Thema: Und außerdem ist ein kombiniertes Gobo-,Farbrad nicht schechter sondern höchstens nicht so vielseitig einsetzbar! :wink:
MfG
SErs Eddiedanke dass du mich aufklärst dass wir das thema schon hatten

meine bemerkung sollte keine wertung sein, sondern nur ein hinweis. jeder hat halt einen anderen geschmack was solche dinge betrifft... ich finde man sollte sich jedenfalls gut überlegen was man will und kauft.
-
martin mx1 mit dem kombinierten farb/gobo rad.. :-?
-
hm, bei uns in at gabs die hin und wieder mal, ja. allerdings nur bei solchen aktionen, nicht ständig....
obs die mit kalorienreduzierter majo auch gibt weiß ich nicht, ich bevorzuge die volle kalorienladung

-
ich denk mir das immer wenns bei mc donalds wieder kartoffel wedges gibt

-
ich verschiebe das mal zu rigging... ich denke es gehört dort eher hin!
mfg
gobogeek